Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Leute/Freunde/Cosplayer aus Bayern gesucht!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5473435/-1/15231797574215/
http://desu.de/_fFSCz5




Von:    Yvoo 08.04.2018 11:29
Betreff: Neue Leute/Freunde/Cosplayer aus Bayern ... [Antworten]
Heey :) weil ich leider kaum Leute kenne, die Anime mögen, auf Conventions gehen und cosplayen, frag ich einfach mal hier nach, ob jemand aus Bayern kommt (Augsburg/München/Nürnberg oder so) und Lust hat zu schreiben. :D

Ich selbst bin 21 Jahre alt und cosplaye seit 2 Jahren. Allerdings schaffe ich es nie irgendwo neue Leute kennenzulernen, da meine Freundin und ich keine Ahnung haben, wie man das schafft. xD Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es viel lustiger ist mit einer größeren Gruppe unterwegs zu sein, anstatt immer zu zweit herumzulaufen.
Ich wäre auch sofort dabei, auf Conventions zu fahren, die weiter weg sind oder bei Auftritten und sowas mitzumachen, bin eigentlich für alles zu haben.
Ansonsten...mein Lieblingsanime (unter vielen anderen) ist Magi, ich höre gerne Vkei, Rock und auch Kpop, liebe meine PS4 und mach grad mein Abi.

Wenn jemand Lust hat, einfach schreiben!
^-^
Zuletzt geändert: 08.04.2018 16:09:56

Zurück zum Thread