Zum Inhalt der Seite

Thread: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 !

Eröffnet am: 17.03.2004 16:19
Letzte Reaktion: 14.03.2005 19:00
Beiträge: 2016
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68]
/ 68


Von:   abgemeldet 22.08.2004 16:13
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Bei uns gibt es ein Sprichwort:
Ein leerer Wagen macht mehr Geräusche als ein voller.

Ich sehe, es gibt Leute hier, die denken, dass sie bestimmt
gewonnen haben, obwohl sie nicht gut sind.

Ihr müsst wissen, es gibt Leute die schweigen und weitaus
besser sind als die, die immer die Leute zulabern,
dass sie gut sind oder so.
"DARKHORSE"

Kann man nur lachen.


Einfach nur warten bis die Ergebnisse raus sind.
Dann werdet ihr es verstehen, was ich hier geschrieben habe.

Einen schönen Tag noch!!
(grins)



Von:   abgemeldet 22.08.2004 16:30
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
@lakan
hui hui.......gaaaaanz cool bleiben XD
wer sagt denn hier das er gut ist?? ich bestimmt nicht ^^" nene..wenn ich meine anatomiefehler sehe wird mir übel *würg* da ist ein arm gebrochen, hier die hüfte ausgerengt *ggg* naja, aber ich liebe das zeichnen ^^
wenn ich mir sicher wäre das ich gewinnen würde dann wäre ich ja gar nicht hier.... XD

also soweit ich weis ist die preisverleihung am freitag.....steht glaube ich auch irgendwo auf connichi.de



Von:   abgemeldet 22.08.2004 16:54
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Nur ma so nebenbei, die Hauptstadt von Hessen ist Wießbaden(jedenfalls hab ich das vor ewigen Jahren in der Schule gelernt), das liegt irgendwo da unten bei Frankfurt. Kassel liegt in Nordhessen auf der gleichen Höhe wie Leipzig oder Düsseldorf.


Och männo, immer noch keine Infos! Ich glaub die machen das extra um uns zu ärgern.

DAS NERVVVVVVT, will jetzt endlich wisssen ob diese verdammten Briefe abgeschickt wurden. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah



Von:   abgemeldet 22.08.2004 17:29
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
*löl*

Also...es ist schon erstaunlich was für wendungen dieser Thread hier mittlerweile angenommen hat.

Wurden die ersten 20 Seiten AUSSCHLIEßLICH über das schier unüberwindbare Problem der Seitenmaße diskutiert, reden wir jetzt schon seit langen über (fast) nix mehr als KEINE POST...und dazwischen noch über Erdkunde, Horoskop, "Seit wann seid ihr Mangafans", "momentaner Status",...

Jaja...ist schon lustig...XDDDDDDDD

Und ich war schon von ANFANG AN dabei!!!! *loooool*
***************************************LEST MEINE DOJINSHI
************************************
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5640
und hier für alle die traurige Geschichten mögen - Mein Beitrag für CIL 2003/04
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4806



Von:   abgemeldet 22.08.2004 17:32
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
AAAAAAAAAAAalso.........ich hab da ne neue theorie.....

*****jeder der davon verschont bleiben will liest bitte nicht weiter*****************

wie wäre es denn damit.....


(spoiler/>könnte es nicht sein, das die solange warten und das mit absicht? letztes mal waren die manga ja auch hier ausgestellt (zb zereomi) und ich könnte mir vorstellen das sie diesmal solange warten damit keiner auf die idee kommt das irgendwie weiterzuverkaufen oder irgendwo auszustellen, weil die ja noch kohle damit machen wollen, oder sie wollten die leute vor der presse schützen *ggg*</spoiler)

@ wukong
jaja.....und über fische *ggg* macht halt spaß weil wir alle in der gleichen situation sind ^^

wie findet ihr meine theorie??
Zuletzt geändert: 22.08.2004 18:20:46



Von:    Cichol 22.08.2004 20:04
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
> wie findet ihr meine theorie??
ôO weißt du... du machst dir zuviel Gedanken. ich wette, du kannst immer noch nicht nachts schlafen, weil du dir da diese ganzen Theorien ausdenkst... Ich hab auch Erfahrung damit und die Wahrheit ist eigentlich immer das einfachste. Also: Die hatten bisher keine Zeit, die Briefe zu verschicken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich alle kommerzielle Hintergedanken machen. Das ist doch nur ein Wettbewerb und die Heftchen werden kostenlos bzw. für nen Euro abgegeben.
You copy? - I copy!



Von:    FunkelndeElfe 22.08.2004 21:10
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
@BASTARDO
<<das liegt irgendwo da unten bei frankfurt<<
ähm, mehr oder weniger XD
irgendwo da unten bei fulda kommt aber eher hin ^^;;;
ich wohne genau zwischen frankfurt und fulda und brauch mit dem zug jeweils ca 2 std und bis kassel ist es dann noch mal ne halbe oder ganze std (und ich schaffe es trotzdem nicht auf die chonnichi zu kommen >.<)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 22.08.2004 21:27
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
hab einen neuen ava ^^ hab mal mein schnuckelchen chikara genommen *sabba...ich lieb den kerl......sabba..........*
------wo ist mein neuer ava??------------

ok......
also die theorie das die einfach keine zeit hatten ist schon einläuchtend...denn die leute hier haben schon ne menge zu tun, aber naja...es sind nur 3 briefe, das müsste doch eigentlich mal zu schaffen sein...die könnten die gewinner ja mal anrufen oder ihnen ne email schreiben.....oder keine ahnung was ^^ ne postkarte würde mir auch schon reichen *ggg*

ist die connichi nicht genau da wo der eingang ist ??? *ggg*

*_____________________________________*

hach..ich bin so nervös....
Zuletzt geändert: 23.08.2004 06:06:42



Von:    Unkraut 23.08.2004 02:20
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
>@Unkraut: Ich schau mal, ob ich diesen Heizstab wiederfinde, und >dann kann ich ihn dir gerne schenken, ich hab dafür keine >Verwendung.
>Mein Fehlkauf ist übrigens irgendein Wels, der ein kleiner Wurm >war, und später richtig explodiert ist, jetzt ist er ein halbes >Tiefseemonster. O_o So kommt es mir jedenfalls immer vor, wenn >man ihn nur als Winzling kennt.

Danke...ich schreibe gleich mal eine ENS
Naja, mit welsen kenn ich mich nicht aus, hab keine, weil ich weiß dass die so riesig werden (kauf dir bloss keinen "Minihai"...die sieht man schonmal in einer größe von 10 cm im Geschäft, die werden aber über 40 cm lang!!! Ich hoffe meine Saugschmerle ist nicht sie siamesische Saugschmerle...die wird auch um 30 cm lang...leider find ich im Internet nichts über meine Schmerle, aber im Geschäft hat man mir gesagt, die bleibt kleiner...
Oder Skalare, werden meistens in 2cm größe verkauft, die von meinem Bruder sind 15 cm groß...und die leben Lange....ist schon fies, wenn man sich nicht informiert bzw. falsch informiert wird)

Das selbe mit Schildkröten....so klein wie die verkauft werden..... naja, meine fassten nachher schon 20-25cm Panzerlänge...die hätten mindestens 300L schwimmfläche gebraucht...da komm ich mit meine 50 L an *heul*

--
OKAI CONNICHI CONNICHI ... da gibt es bestimmt auch Fische (die sind dann zwar in Reis und Nori eingewickelt, aber das stört ja keinen)..................nur um beim Thema zu bleiben
--

@connichi....
naja, ich hatte ja mal geguckt, dass ich rein theoretisch ca 5 stunden mit dem zug brauchen würde....

aber im Notfall gibt es ja noch die Ländertickets, z.b. NRW-Ticket...5 Leute können für 25&#8364; durch ganz NRW fahren Mit Zug, bus etc (nur nicht ICE und die schnellen sachen)

Mal rein theoretisch: wenn ich gewonnen hätte und freitag hin und freitag wieder zurück fahre, dann könnte ich bestimmt für 20-30&#8364; das machen...aber was bringt es mir 10 Stunden im zug zu sitzen, wenn ich dann da nur ein paar stunden hätte...weiß nciht...allzuspät fährt kein zug mehr

wär aus meiner sicht sowieso Mist

und ich hab ja nicht gewonnen *g*

...
..
..
...
...
..
..
.

.

aber mit den theorien, die hier geschmiedet werden, könnte man versuchen sich irgendeinen Manga zusammenzubasteln(und dann noch deutschland und japan einbringen...für CIL)

naja, da käm zwar ein haufen mist raus, aber vielleicht wird es komisch

(Mist, weil ich nicht wüsste, was der Manga für ne story haben sollte)
----www.unkraut666.de.vu----
---www.hereISmyGREENhell.de.vu blog ---



Von:   abgemeldet 23.08.2004 06:21
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
@ unkraut

nein, bist du putzig ^^

>(kauf dir bloss keinen "Minihai"...die sieht man schonmal in einer größe von 10 cm im Geschäft, die werden aber über 40 cm lang!!!<
---sagt das nicht schon der name? also in holland hatten die ein aquarium da sind die fiecher sogar bis zu 60 cm geworden....leg ihn doch in die badewanne *ggg* oder kauf die nen swimmingpool ^^ und dann schmmeiß jemanden rein, dann hat dein minihai auch was zum spielen ^^ was frist der eigentlich? salamibrötchen??


>Ich hoffe meine Saugschmerle ist nicht sie siamesische Saugschmerle...die wird auch um 30 cm lang...<
---äh...kräutchen.....sag mal.....ist das auch ein fisch?? hat ja einen...äh..*hust* ...interessanten namen......*hust...*


>leider find ich im Internet nichts über meine Schmerle, aber im Geschäft hat man mir gesagt, die bleibt kleiner...<
---jaja, diese bösen wachstumshormone..kannst du sie net verkaufen??


>Das selbe mit Schildkröten....so klein wie die verkauft werden..... naja, meine fassten nachher schon 20-25cm Panzerlänge...die hätten mindestens 300L schwimmfläche gebraucht...da komm ich mit meine 50 L an *heul*<
also die schildkröte von ner freundin von mir war auch erst so 5 cm lang *putzig* doch jetzt nach 6 jahren...... XD die wachsen schon ^^ und nach 60 jahren oder 100 jahren.....tjaaaaaaa...da kann sie dich dann durch die gegend tragen *ggg* da brauchste als alte frau keinen rollstuhl mehr...transportmittel der zukunft! kein öl! kein nichts! umweltfreundlich! die laufende schildkröte!! revolutionär!

--
>OKAI CONNICHI CONNICHI ... da gibt es bestimmt auch Fische (die sind dann zwar in Reis und Nori eingewickelt, aber das stört ja keinen)..................nur um beim Thema zu bleiben<
--
findet nemo XD

....



>Mal rein theoretisch: wenn ich gewonnen hätte und freitag hin und freitag wieder zurück fahre, dann könnte ich bestimmt für 20-30&#8364; das machen...aber was bringt es mir 10 Stunden im zug zu sitzen, wenn ich dann da nur ein paar stunden hätte...weiß nciht,allzuspät fährt kein zug mehr<

---also.....bist du irre? morgens 5 stunden hin! das fängt glaube ich um 14 uhr an, um 17 oder 18 uhr ist die preisverteilung oder unterschriften dings, bis 18 oder 19 uhr geht das bestimmt...und dann zum bahnhof und dann 5 stunden fahrt?? naja, um die uhrzeit bist du vielleicht mit dem letzten zug unterwegs und irgendwann um 2 uhr nachts zuhause.....

>wär aus meiner sicht sowieso Mist<
allerdings....bleib doch einfach da ^^ ich schlaf schon zwischen den yugioh jungs ^^ *seto seto lalalala*

>und ich hab ja nicht gewonnen *g*<
das sagst du...woher sollen wir nicht wissen das du nicht gewonnen hast und hier schon mal planst...*anschiel*


>aber mit den theorien, die hier geschmiedet werden, könnte man versuchen sich irgendeinen Manga zusammenzubasteln(und dann noch deutschland und japan einbringen...für CIL)<
pssssssst!!!! sei doch mal still ^^" meine 3 manga idee ist somit flöten gegangen *schimpf* jetzt muss ich mir was neues ausdenken *drop* -_-;

>naja, da käm zwar ein haufen mist raus, aber vielleicht wird es komisch<
ohja..lustig war es........danke........*knurr.....***

>(Mist, weil ich nicht wüsste, was der Manga für ne story haben sollte)<
da sag ich jetzt mal gar nichts zu....

warum wird mein avatar nicht angezeigt? hab doch einen neuen hochgeladen XD mist aber auch......grrrr.....

jaja...heute nachmittag gehts wieder los...brief ja oder nein................hach.............





Von:    Cichol 23.08.2004 09:57
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
>warum wird mein avatar nicht angezeigt? hab doch einen neuen hochgeladen XD mist aber auch......grrrr.....
Der wird doch angezeigt... Aber... das liegt glaub ich an den Cookies. Du musst dich ausloggen, Cookies löschen und neu einloggen, dass geht das Posten mit dem neuen Avatar direkt.
Ich hatte es schonmal, dass ich mit dem Avatar einer Freundin geostet habe, weil die vor mir sich eingeloggt und im Forum gepostet hat ôO

Zum Thema Fische... Meine Mutter erzählt gerade, dass die als kleines Kind immer Kampffischmännchen aus nem Teich gefangen hat um sie dann gegeneinander kämpfen zu lassen. Wie Pokémon. (Das selbe auch mit Nashorn/Hischkäfern.) Ohja. Und hat Welse mit Reis gefüttert. Aber sie hat auch ihre Katzen und Hunde mit Reis gefüttert mhhh....
You copy? - I copy!
Zuletzt geändert: 23.08.2004 10:03:39



Von:    CuteAngel 23.08.2004 11:15
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
> >warum wird mein avatar nicht angezeigt? hab doch einen neuen hochgeladen XD mist aber auch......grrrr.....
> Der wird doch angezeigt... Aber... das liegt glaub ich an den Cookies. Du musst dich ausloggen, Cookies löschen und neu einloggen, dass geht das Posten mit dem neuen Avatar direkt.
> Ich hatte es schonmal, dass ich mit dem Avatar einer Freundin geostet habe, weil die vor mir sich eingeloggt und im Forum gepostet hat ôO

Man kann es auch etwas einfcher machen. Ihr müsst erst den alten Avatar löschen und nicht einfach überschreiben, dann den neuen Uploaden und schon habt ihr dann den neuen.^^

Da muss man dann keine Cookies löschen...

@Chikara: Das ist aber ein Schöner Avi von dir oder... Wirklich süß...^^

Hab ich etwas verpasst? Oder alle noch ein seelischen Frack, weil die Briefe immer noch nicht draußen sind...?
_________________________________________________
Play the game---> http://see.you.at/mangagame/

~ Jess M. ~ Cutie



Von:   abgemeldet 23.08.2004 11:30
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Wie war das mit "welcher Tratsch"..? Benutzt doch das Labern-Forum anstatt hier einen Thread, bei dem man eigentlich auf nützliche Neuigkeiten zum Thema Connichi Doujin WB wartet, vollzumüllen.
~*Ore-sama.Org*~



Von:    CuteAngel 23.08.2004 11:35
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
> Wie war das mit "welcher Tratsch"..? Benutzt doch das Labern-Forum anstatt hier einen Thread, bei dem man eigentlich auf nützliche Neuigkeiten zum Thema Connichi Doujin WB wartet, vollzumüllen.

Ich glaube, die wichtigsten Sachen, werden so oder so erst nach der Connichi bekannt gegeben...
Ich bin aber mal gespannt, wann die News kommt, wo sie schreiben, dass die Gewinner benachrichtigt worden sind. Ich finde nämlich so langsam wird es knapp, da die Connichi schon in 17 Tagen ist.
_________________________________________________
Play the game---> http://see.you.at/mangagame/

~ Jess M. ~ Cutie



Von:   abgemeldet 23.08.2004 12:30
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
ach naja, es ist schon schön hier etwas zu reden, da ist das warten auf die briefe nicht so langweilig ^^



Von:    SaSu 23.08.2004 14:54
Betreff: OT: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 200... [Antworten]
Avatar
 
> Wie war das mit "welcher Tratsch"..? Benutzt doch das Labern-Forum anstatt hier einen Thread, bei dem man eigentlich auf nützliche Neuigkeiten zum Thema Connichi Doujin WB wartet, vollzumüllen.

_Falls_ es wirklich "nützliche Neuigkeiten" geben sollte, glaube ich nicht, dass sie von offizieller Seite hier in den Thread gepostet werden. Die sind dann in den News oder auf der Connichi-HP zu finden. Und man kann sich eigentlich sicher sein, dass das Thema Fische sofort fallen gelassen wird, wenn sich etwas zum Connichi Doujinshi ergeben würde.
Also einfach mal langsam mit den Pferden, Zerugadisu und nicht gleich alles als Müll bezeichnen, was produziert wird, nur weil es nicht in deinen Kram passt.
Es klingt fast so, als würde es dir lieber sein, wenn wirklich auch nur Leute posten würden, die beim Connichi-Doujinshi-WB mitgemacht haben, damit es ja nicht Off-Topic läuft... hm? Hast du denn mitgemacht? Oder war da nicht was, dass du nicht mitmachst, weil du eh keine Chancen für dich siehst...oder so?

Lasst den Thread vor sich hinplätschern, denn ein neuer Thread unter Labern ("Fehlinformationen beim Kauf von Fischen") bei dem nicht _eine_ müde Seele antworten wird, ist wirklich nur komprimierter Daten-Müll.

Ist vielleicht nicht das Beste, dass hier so viel Off-Topic gelabert wird, aber es tut immernoch niemanden weh.
Vorschlag: Sachen, die nicht zum Connichi-Doujinshi-WB gehören, einfach mit einem "OT:" für OffTopic in der Betreff-Zeile kennzeichnen (siehe mein Beitrag), dann kann jeder, den es nicht interessiert, drüber hinweglesen.

"The world is not beautiful; therefore it is." ~ Kino no Tabi

C:[.ONLINE.] http://satsuki.sayouchi.de



Von:   abgemeldet 23.08.2004 15:07
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Soooo...noch 17 TAGE!!!!

DANN lad´ ich meinen Beitrag aber endgülit hoch...-_-
AUSSER es wird endlich bekannt gegeben, dass die Gewinner benachrichtigt wurden und ich immer noch keine POST haben sollte...*mööööp*

DANN KRIEGT IHR IHN SCHON VORHER!

Also...KEINER WIRD VERSCHONT!!!! *muahahhahahaa*

@_@
***************************************LEST MEINE DOJINSHI
************************************
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5640
und hier für alle die traurige Geschichten mögen - Mein Beitrag für CIL 2003/04
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4806



Von:   abgemeldet 23.08.2004 15:08
Betreff: OT: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Geht eigentlich irgenwer hier zur Connichi ?? °XD
<,< ich würd ja gern *wenn das Geld dazu hätte fängt heute an zu sparen für nächstes Jahr* ~,~V naja falls einer geht, kann der ja viele Fotos machen und mir schicken ^^°

<,<°waahh das Wetter ist so kalt und ich will endlich chikaras Paket haben °XD
Hat eigentlich wer ne Schildkröte?? Also so als Haustier? *will nömlisch ma eins haben*

Hm und zu dem Thema wichtige Infos gehen hier unter: da muss ich irgendwie recht geben °XD wenn man nicht alles mitliest "überliest" man schnell wichtige sachen.



Von:   abgemeldet 23.08.2004 15:55
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
ok......
unwichtig: ich war heute in der schule ^^ und bis mittwoch geh ich net hin, weil mich eine aus meiner klasse nervt, donnerstag hab ich frei und ich ess gleich nen pudding +ggg+

mittelwichtig:
jaja, abaton ^^ päckchen ist bestimm morgen da ^^

wichtig: ich habe immernoch keinen brief!!!!! heute kam nur ein päckchen an.....aber da war auch kein brief drin.... XD

sehr wichtig: der ava ist aus meinem manga ^^



Von:    Lady_Raven 23.08.2004 16:02
Betreff: OT: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem "keine Zeit" kommt mir etwas seltsam vor. Man nehme den Text der letztjährigen Briefe, ändert das Datum und die Namen ab, druckt die Zettel aus, stopft sie mit den Eintrittskarten in Kuverts und spaziert mal flott zum Postamt.

Irgendwie bin ich sicher, dass die Gewinner längst benachrichtigt wurden, sie aber nicht vom Animexx sind, oder hier im Forum sich nicht zeigen bzw. schweigen und dass alles Gegrübele und alles Warten für die Katz ist.

Weiß jemand, ob bei den Gewinnern letztes Jahr Fahrt und Unterkunft bezahlt worden sind?


http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3760
~~~~~°°°°°Jigoku no Merodi - Melodie der Dämonen°°°°°~~~~~
DER Manga von Heath / Dominic Morie
Humor - Action - Visuals - Engel - Dämonen - Shonen-Ai



Von:   abgemeldet 23.08.2004 16:47
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Also der gewinner vom letzten jahr hat mir nur geschrieben das er anfang august benachrichtigt wurde, mehr leider nicht...

also ich hab ja galileo angeschrieben und er sagte mir das sie die briefe noch nicht abgeschickt haben......
schreibt ihn doch einfach mal alle an und fragt nach, einem von uns wird er sicherlich nochmal antworten.



Von:   abgemeldet 23.08.2004 18:50
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!

Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eine nachricht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

keine panik! also, ich hab ja unseren lieben galileo angeschrieben ^^ *knuffs* ein ganz lieber ^^ er hat immer viel zu tun und trozdem zeit zu antwortetn ^^ *liebumknuddel* ich hab natürlich mal wieder gefragt wie es mit den briefen aussieht ^^

---------------------------------------------------------------
Hallo,

ich habe mal nachgefragt wie das ist, aber leider noch keine Antwort erhalten. Anscheinend wollte EMA die Gewinner benachrichtigen, aber leider antworten die immer nicht ganz so schnell.
Deswegen kann ich auch nichts sicheres in den Thread schreiben. Ich hoffe, ich kann dir in den nächsten Tagen bescheid sagen..

Ciao,
Tobias/Galileo

--------------------------------------------------------------

was ein süßer =^-^=
er ist bislang der einzigste von 7 leuten die mir geantwortet haben XD

nunja, meine neue theorie ist jetzt (vorsicht...chikara hat ne neue theorie! rette sich wer kann!!!!) das ema denkt: animexx schreibt die briefe und animexx denkt: ema schreibt die briefe ^^ jetzt denken beide der andere macht das und in warheit liegen die briefe irgendwo rum.......hach..........




Von:   abgemeldet 23.08.2004 20:07
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
°XD na so was tehihihi *stellt sich das lustig vor mit EMA un Animexx* <,<° daraus könnte man nen schönen kurzdouji machen °XD
Aber wenn EMA die Briefe verschickt, dann haben die des bestimmt schon gemacht ^^ und hatten bis jetz keine Zeit des irgendwem mitzuteilen. Naja Daumen drücken werd ich dir aber trotzdem Chikara sempai !!
°Xd



Von:   abgemeldet 23.08.2004 21:09
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
*looooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*


Vielleicht hat ja Chikara mit ihrer kleinen Theorie sogar recht! XD

Wer Weiß....

Echt lustig...die vorstellung...
Und dann, 3 Tage vor der Connichi kommt bei Animexx ein Anruf: "Danke dass SIE die Gewinner benachrichtigt haben..."
Animexx: "Hä? Wieso WIR? Das war doch die Aufgabe von EMA?!"
EMA: "WAS!? OH MEIN GOTT! WAS...was machen wir jetzt? *panik*
Animexx: "VERDAMMTE SCH%§$&! Alles muss man selber machen!...*motz*

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Gott...ist mir langweilig...-_-

Ich geh jetzt Fernsehgucken...Gute Nacht...*rauscchleich*
***************************************LEST MEINE DOJINSHI
************************************
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5640
und hier für alle die traurige Geschichten mögen - Mein Beitrag für CIL 2003/04
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4806



Von:   abgemeldet 23.08.2004 21:32
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Das geht langsam echt zu weit!!
Wie lange sollen wir denn noch warten!!!
Das ist schrecklich!!!



Von:    Unkraut 23.08.2004 23:05
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
@ chikara666
>
>nein, bist du putzig ^^
>
hö? *sonnenblumenkerne-raushol* ... putzig kling wie hamtaro

>>(kauf dir bloss keinen "Minihai"...die sieht man schonmal in >>einer größe von 10 cm im Geschäft, die werden aber über 40 cm >>lang!!!<
>---sagt das nicht schon der name? also in holland hatten die ein >aquarium da sind die fiecher sogar bis zu 60 cm geworden....leg >ihn doch in die badewanne *ggg* oder kauf die nen swimmingpool ^^ >und dann schmmeiß jemanden rein, dann hat dein minihai auch was >zum spielen ^^ was frist der eigentlich? salamibrötchen??

Naja, ich hab zum glück keinen...kann auch sein, dass der um 100cm lang wird...es ist aber kein Hai, es sieht nur so aus
Weil Hai sind doch salzwasserfische...
Aber Fische in der Größe (60cm) fressen doch alles....
Meine Schildkröten mochten auch Kinderhörnchen, Chips, Käse und Gummibärchen (na gut, ich hab nur mal aus scherz 1 gummibärchen reingeschmissen...aber nie wieder gefunden)

>>Ich hoffe meine Saugschmerle ist nicht sie siamesische >>Saugschmerle...die wird auch um 30 cm lang...<
>---äh...kräutchen.....sag mal.....ist das auch ein fisch?? hat ja >einen...äh..*hust* ...interessanten namen......*hust...*

Das fischli frisst algen

für mich ist das mein kleines Hündchen, weil dessen Schnauze aussieht wie ne hundeschnauze, find ich


>>leider find ich im Internet nichts über meine Schmerle, aber im >Geschäft hat man mir gesagt, die bleibt kleiner...<
>---jaja, diese bösen wachstumshormone..kannst du sie net >verkaufen??
Nö, die behalte ich, die ist jetzt ca. 8 cm lang, glob geschätzt, das geht noch...wenn sie größer wird kann ich mir immernoch was anderes überlegen

>>Das selbe mit Schildkröten....so klein wie die verkauft >werden..... naja, meine fassten nachher schon 20-25cm >Panzerlänge...die hätten mindestens 300L schwimmfläche >gebraucht...da komm ich mit meine 50 L an *heul*<
>also die schildkröte von ner freundin von mir war auch erst so 5 >cm lang *putzig* doch jetzt nach 6 jahren...... XD die wachsen >schon ^^ und nach 60 jahren oder 100 jahren.....tjaaaaaaa...da >kann sie dich dann durch die gegend tragen *ggg* da brauchste als >alte frau keinen rollstuhl mehr...transportmittel der zukunft! >kein öl! kein nichts! umweltfreundlich! die laufende >schildkröte!! revolutionär!

Naja, die Gelbwangenschmuckschildkröten, die ich hatte, wären schon mit 30 cm Panzerlänge ausgewachsen gewesen (männchen mit 25 cm)...jedenfalls werden die "nur" 30 Jahre alt

>---also.....bist du irre? morgens 5 stunden hin! das fängt glaube >ich um 14 uhr an, um 17 oder 18 uhr ist die preisverteilung oder >unterschriften dings, bis 18 oder 19 uhr geht das bestimmt...und >dann zum bahnhof und dann 5 stunden fahrt?? naja, um die uhrzeit >bist du vielleicht mit dem letzten zug unterwegs und irgendwann >um 2 uhr nachts zuhause.....

Naja, wenn ich um 9.00h losfahre (ab wann da s nrw-ticket gilt), bin ich gegen 14-15 h in Kassel....und fahren müsste ich gegen 17-18h, weil der letze zug bei und um 22.00 oder 23.00 ankommt.... ansonsten könnte ich erst morgends wieder um 5 -7 h zuhause sein

aber ich mach mri da keine gedanken drum, weil ich bisher nix gewonnen hab

NEIN, es ist kein Brief angekommen....ich plane immer gerne im Vorraus murx
ich habe heute nach dem Aufstehen und unter der Dusche geplant, heute abend einn Manga zu zeichnen... was mache ich? ich häng im Internet und zeichne nicht....

die hälfte von dem, was ich plane, ist murx....ich plane auch was für den Animexxkalenderwettbewerb zu zeichnen....aber bisher ist da noch fast nix ausser skizzen

:) alles murx halt *g*

@wukong:
>Zum Thema Fische... Meine Mutter erzählt gerade, dass die als >kleines Kind immer Kampffischmännchen aus nem Teich gefangen hat >um sie dann gegeneinander kämpfen zu lassen. Wie Pokémon. (Das >selbe auch mit Nashorn/Hischkäfern.) Ohja. Und hat Welse mit Reis >gefüttert. Aber sie hat auch ihre Katzen und Hunde mit Reis >gefüttert mhhh....

Wäh, wie brutal
Naja, eigentlich kann man die Kampfischche nicht im Teich halten, weil die 24°C mindetens brauchen....
Und Kämpfen lassen tut man nicht (ist offiziel auch verboten)
...das ist der grund warum die fische so einen schlechten ruf haben, dabei sind andere Tiere auch nicht anders, wie zum beipsiel kampfhähne oder Löwen oder sowas

die kämpfen bis der Rivale tot ist

-----
@verfehltes thema:

das find ich das tolle am Animexxforum: es ist nicht so streng wie das CIL Forum, wo man wirklich NUR über das thema redet, wovon der thread handelt

Denn manchmal manche Themen zu tode diskuttiert werden mit sachen, die schon einige Seiten vorher so diskutiert wurden, hat das zwar mit dem thema zu tun, aber ist auch nicht lesenswert

ich mag smalltalk (okai, ich versuche mich kürzer zu fassen)

aber wenn von der connichi nix kommt, dann vertreibt man sich ahlt die zeit

man könnt auch däumchendrehen :)

@Abaton

Ich hatte mal Wasserschildkröten....aber bevor man sich welche zulegt muß man sich wirklich genauestens darüber informieren, denn sonst hat mannachher eine Art, die riesengroß wird und einem die haare vom Kopf frisst
(ja, ich hab mich nicht informiert...war ein geburtstagseschenk)
guck mal auf www.wasserschildkroete.de ... da gibt es infos
bei Landschildkröten weiß ich nix

...
...
...
...
...
...
...
...
....
@connichi
jo....also die Hoffnung stirb zuletzt XD

----www.unkraut666.de.vu----
---www.hereISmyGREENhell.de.vu blog ---



Von:   abgemeldet 24.08.2004 01:03
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
das ist doch echt total kirre... die theorie mit dem missverständnis leuchtet mir irgendwie ein... naja mir ist das jetzt langsam zu blöd... hab ema ne mail geschrieben wie das nun ist mit den gewinnern...mal sehn ob und wann die antwort kommt...
*durchdreh*



Von:    DocSleeve 24.08.2004 06:47
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
> _Falls_ es wirklich "nützliche Neuigkeiten" geben sollte, glaube
> ich nicht, dass sie von offizieller Seite hier in den Thread
> gepostet werden.

Denkste. Warum sollten hier im Thread keine offiziellen Nachrichten gepostet werden? ^_^


> Man nehme den Text der letztjährigen Briefe, ändert das Datum
> und die Namen ab, druckt die Zettel aus, stopft sie mit den
> Eintrittskarten in Kuverts und spaziert mal flott zum Postamt.

Interessant, was manche Leute für Vorstellungen haben, wie so etwas organisatorisch abläuft...
Außerdem ist es nicht gerade so, dass die Connichi-Orga rumsitzt und in der Nase bohrt. Mehr als 5 Stunden Schlaf pro Nacht ist bei den Hauptorganisatoren mittlerweile schon absoluter Luxus - ganz zu schweigen davon, dass die meisten davon "nebenher" berufstätig sind. ;-P

Ach ja: Die Namen der Doujinshi-Gewinner 2004 gibt es unter http://www.connichi.de/wettbewerbe3.php .



Von:    ink-pop 24.08.2004 07:51
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Grrmmpfllblblb ...ägga-ägga?


@____________@


Hm, docsleeve liebt große Auftritte ... Dieses nebenbei hingeworfene "Hier sind übrigens die Gewinner ..." *g*.
Can You Connect? Enter The Wired ~ www.the-wired.de
Zuletzt geändert: 24.08.2004 08:01:27



Von:   abgemeldet 24.08.2004 08:26
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
tja, ich bin net dabei....... XD war ja klar.....
jetzt kann ich ja getrost aus dem fenster springen...

15 min später......
jaja, ich glaube ich hab mich ausgeheult..... hach*******
vielleicht ist von euch ja einer dabei ^^
ärgerlich ist ja das die 3 die veröffentlicht werden das da 2 waren die den namen blue hatten......meins hies blue eyes.....leider nicht dabei ^^° ich scann es jetzt ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wahahahahahahaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *irre werd*
und dann!!!!!!!!! dann mach ich ein paar sachen fertig und schreib nach carlsen!!!!!!!! und bewerb mich da! ich kratz alle meine guten zeichnungen zusammen und schicke das mal aus jucks und dollerei dahin!!!!!!!!! ja!!!!!!!!!!!! gebt mir 1 Stunde!!!!

und an alle die nicht gewonnen haben, heult ruhig..das tut gut ^^

;*____________________*;

************hach****************guttu****************snüf********
bin schon auf die storys gespannt ^^ also, das mit dem freischalten dauert ja immer was.....wer die story haben will XD braucht mir nur seine email zu geben ^^
Zuletzt geändert: 24.08.2004 09:07:50


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68]
/ 68



Zurück