Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Showgruppen suchen Mitglieder


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5391293/-1/15221617148251/
http://desu.de/UyW5mPK




Von:    Mystical_Saliera 27.03.2018 16:41
Betreff: Showgruppen suchen Mitglieder [Antworten]
Hallo,

Mein Name ist Milda und ich bin auf der Suche nach einer Show oder Tanzgruppe in Berlin. Am besten mit Taining am Sonntag. Ich bin 27 Jahre und habe bereits Showgruppenerfahrung. In 3 Showgruppen habe ich getanzt, geschauspielert, genäht, gebastelt und ausgeholfen. Nur...Leider bin ich zur Zeit ohne Showgruppe. Das möchte ich ändern. Es wäre schön etwas neues zu haben.
Ob ihr Helfer braucht oder Schauspieler...ich würde mich gern anbieten. Lieber als Statist. Aber Helfer wäre auch okay. Bitte meldet euch. Gerne auch mit Fragen.

Gruss Mystical_Saliera
weine nicht in den tag hinein, denn der tag weint trähnen für dich. aber verdammt schliess dich den irren an und ignorier den tag XD.

Zurück zum Thread