Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Showgruppen suchen Mitglieder


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5391293/-1/14437979366049/
http://desu.de/0rhaFK2




Von:    Hatsu-chan 02.10.2015 16:58
Betreff: Showgruppen suchen Mitglieder [Antworten]
Avatar
 
Wer sucht: Daremo Shujinkoo
Wo wir Proben: Bonn
Wie oft: alle zwei bis drei Wochen, Samstag und Sonntag (ca. 6 bis 7 Stunden)

Was suchen wir?
Für unser nächstes Stück (angesetzt für Sommer 2016) suchen wir noch nach motivierten und zuverlässigen Helfer und Techniker! Außerdem suchen wir auch weiterhin nach Schauspielern

Thema des Stücks: Avatar - der Herr der Elemente

Voraussetzungen:

~Mindestalter von 16 Jahren
~Wohnsitz NRW (es kann natürlich auch ein Nachbarbundesland sein, so lange ihr die Möglichkeit habt zu den Proben zu kommen)
~Motivation und Zuverlässigkeit
~Selbständigkeit und Einsatzbereitschaft
~Finanzielle Möglichkeit auf Cons mitzukommen, den Proberaum mit zu bezahlen, das eigene Cosplay anzufertigen/ kaufen
~Freundlicher und offener Umgang mit anderen Mitgliedern
~Kreativität und vor allem Spaß an der Sache ^.~

Was wir bieten:

Ein nettes, aufgeschlossenes Team, welches super viel Spaß an der Sache hat und eine familiäre Atmosphäre :3
Durch die Showgruppe sind wir alle gute Freunde geworden und gehen sehr wertschätzend mit einander um.

Wenn Du Interesse bekommen hast bei uns mitzumachen, oder mal reinzuschnuppern möchtest, dann melde dich doch einfach hier bei Animexx oder über Facebook bei uns, wir würden uns sehr freuen!!!

Facebook: https://www.facebook.com/daremoshujinkoo

Komm zu Daremo, wir haben Kekse!!! :D

<3
Zuletzt geändert: 14.03.2016 12:05:01

Zurück zum Thread