Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Showgruppen suchen Mitglieder


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5391293/-1/14334270175775/
http://desu.de/sj-6t-J




Von:    RainbowChiimu 04.06.2015 16:10
Betreff: Rainbow Chiimu (Berlin) [Antworten]
Avatar
 
Dieses Gesuch ist nicht mehr gültig. Das Aktuelle steht weiter unten.

Spoiler
Eines noch vorneweg: wir tanzen nicht.

Wer sucht?: Rainbow Chiimu
Was sucht ihr?: Schauspieler & einen Helfer
Wo probt ihr?: Berlin / Weißensee
Wie regelmäßig probt ihr?: jeden Sonntags (von 14-17Uhr in Weißensee)
Mindestalter: 18 Jahre


Neben dem Einstudieren unseres aktuellen Stücks sind bei uns auch klassische Sprach- und Schauspielübungen ein wichtiger Bestandteil der Proben. Wir wissen, Techniktraining ist nicht so jedermanns Sache. Für uns ist es aber unabdingbar, denn letztendlich stehen wir auf der Bühne, weil wir schauspielern wollen und das ist mit Text lernen allein bei Weitem nicht getan.

Weitere Infos zu uns, unseren Shows oder den Mitgliedern findet ihr auf unserer Website. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei uns und schaut einfach mal bei unsere Proben vorbei! ^.~

Links:
Unsere Website: http://rainbow-chiimu.jimdo.com/
Showact-Website: https://showacts.wordpress.com/ubersicht/berlin/rainbow-chiimu/
animexx: http://animexx.onlinewelten.com/projekte/RainbowChiimu/

Kontakt:
animexx: RainbowChiimu oder Suuyuki
E-Mail: rainbowchiimu@yahoo.de

Rainbow Chiimu - Showgruppe
http://rainbow-chiimu.jimdo.com/
Zuletzt geändert: 14.09.2015 14:26:14

Zurück zum Thread