Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: DAT - Darmstädter Animexx Treffen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_38411/-1/10790618318420/
http://desu.de/JQ1taaW




Von:    PercyJackson 05.02.2004 12:41
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
@Kaoru_no_Kimi: *seufz* Also, weißt du...*versteht's nicht*
Ich hab dir im anderen Threat ein Friedensangebot gemacht - darauf hast du nicht reagiert! *schulterzuck*
(Da reagier ich jetzt mal nicht so empfindlich wie du, als ich deine Antwort ausversehen überlesen hab ^.~)

Ich hab dir vorgeschlagen, dass du zu unserem nächsten Treffen mal kommst, da können wir uns noch mal in Ruhe unterhalten, da ich der Meinung bin, dass wir aneinander vorbei geredet haben.

Wir können es aber auch lassen, und vergessen die ganze Sache.

Ich habs dir angeboten!
*schulterzuck* Mehr kann ich nicht machen.
Entweder du kommst oder du lässt es - das ist deine Entscheidung!

Ich hab dir im anderen Threat schon gesagt, versteh nicht immer alles bewusst falsch!

kishiko meinte Cyborg und - ob dein Freund oder nicht - er war EINDEUTIG unhöflich und beleidigend!
Wer sich so in eine Sache mischt, mit der er nichts zu tun hat, ist verständlicherweise nicht unbedingt willkommen!

Wenn du dich "anständig" benimmst und nicht einfach nur kommst, um Leute zu beleidigen oder rumzustänkern, oder das Treffen schlecht zumachen, wird hier wohl keiner was dagegen haben, wenn du hinkommst.

Du kannst jetzt aber nach der Aktion auch nicht erwarten, dass hier die Leute auf die Knie fallen und dich darum bitten.



@MakoChan: Ich geh auch öfters in den Bruch! Heut abend wahrscheinlich auch wieder! ^^

Das mit dem J-Junk-WE wollen wir dann am Samstag besprechen. Das würde ja terminlich eh auf unser nächstes Treffen im März fallen...


@kishiko: ja, scheinbar! *schulterzuck* Ich fand's auch lächerlich, habe Kaoru_no_Kimi aber trotzdem angeboten, zum Treffen zu kommen, um das persönlich zu klären! Denn die Aktion war ja echt...naja, aber ich bin ja kein nachtragender Mensch und geb gern noch mal eine 2.Chance. *grins*
Dieser Cyborg kann allerdings getrost daheim bleiben!


Na, dass müsste ich ja dann eigentlich kennen! *grins* Bin ja jahrelang aufs GBS zur Schule gegangen. ^^

Im Sommer werden wir wohl auch nicht so die Probleme haben, ein Plätzchen für unser Treffen zu finden.

Für Samstag ist mir auch noch eingefallen, dass man auch so eine kleine "Bestandaufnahme" machen kann - wenn man will.
Also, grob sagen, was man so an Manga & Anime etc. hat und wenn einige wollen, kann man dann ja untereinander tauschen.

Natürlich auf freiwilliger Basis!

Wer bestimmt auch ganz witzig...
*überhaupt nicht eigennützig denkt*
^______^
^^Poo
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:23:51

Zurück zum Thread