Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: NRW Treff!!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_25665/-1/10790554134585/
http://desu.de/CLSQ4S5




Von:    Yusuka 10.06.2003 12:01
Betreff: NRW Treff!!! [Antworten]
Avatar
 
La di ho!

Des Yusu muss auf ihre alten Tage noch unter Menschen kommen.. *lol*
Ok, ok... da UmiUmi weder Mut noch Lust dazu hatte diesen Tread zu eröffnen bleibt das natürlich wieder mal an moi hängen... ja, die Pflichten einer Mutter *pat pat*.

Ich habe bis jetzt zwar nur wage Zusagen (wenn ich das mal so nennen darf) aber da sich so eine Idee spontan an einem Abend mit viel Wein und Rigo (was für ne Mischung) ergeben hat, dachte ich mal ich beginne damit diese Idee in die Tat umzusetzen. ^^v

Wir planen ein kleines Treffen in Düsseldorf an dem jeder dem es möglich ist dort hinzugelangen, teilnehmen kann. Natürlich ist es ein Treffen organisiert von ein paar Amateuren die sich aber bestens bemühen etwas auf die Beine zu stellen. ^^;;

Geplant war eigentlich ein ganz harmloses Treffen in der WG von May-Lynn und mir (naja halb + andere Mitbewohner) da May-chan aber sich weigerte ihre Bude zur Verfügung zu stellen werden wir wohl irgend ein Café belagern bevor wir auf Düsseldorfs Strassen herumgammeln.

May-Lynn (trotz ihres Names Japanerin) ist sogar bereit einen kleinen Japanisch Kurs in Wort und Schrift anzubieten sollte das Weib die Ambitionen haben sich mal von der Uni loszureissen. -.-

Wer gerne einmal die Immermann Strasse (das Japanviertel schlechthin) besuchen möchte kann das natürlich auch gerne tun. ^_~ Nur verzichten wir selbstverständlicher Weise darauf den ganzen Nippon Book Center zu belagern so wie es manche Pseudo Visuals doch gerne manchmal tun..-.- Wir müssen die netten leutchen da echt net derart belästigen. Ich denke alle werden alt genug sein um nach einer kurzen Wegbeschreibung allein dort hinzufinden.

Das Treffen kostet euch natürlich nix, niente, null. Einfach nur ein Treffen, ein paar Leute kennenlernen und vielleicht einen trinken gehen...

... so meine Lieben (an May und Umi) ich hoffe ich hab meinen Job damit erledigt, hier habt ihr euren Tread. ^^v

Bei Interesse einfach hier melden.... wir sehen was sich ergibt. ^_~

Ja ne!
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~
Gravitation by Murakami Maki
@CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:36:53

Zurück zum Thread