Zum Inhalt der Seite

Thread: Animagic Treffen (Animexx)

Eröffnet am: 30.05.2003 13:33
Letzte Reaktion: 14.04.2004 13:36
Beiträge: 577
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Show/Cosplay-Gruppen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:    Ai_no_Hikari 30.05.2003 13:33
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
Ich fände es toll, wenn es wieder wie letztes Jahr, ein Treffen der Leute ausm Animexx geben würde. Wer ist dafür?! Bitte melden, damit man Tag und Zeit ausmachen kann. Danke! ^^
DRACO!!!!! *hechel* *ansabber* ^^""

~Egal wie dunkel es um dich ist, irgendjemand wird auch dir ein Licht bringen, dich glücklich machen, dein Engel sein – Ich glaube fest daran, dass auch ich irgendwann einen Engel finde~ (Zitat aus cristalls FF "Angel")



Von:    Ai_no_Hikari 31.05.2003 17:54
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
Ach, kommt schon, das kann doch nicht sein, das keiner will oder?! *das sehr schade fände* sniff*
WOLVERINE!!! *Wolvie* *sabber* *wegschmelz*

~Egal wie dunkel es um dich ist, irgendjemand wird auch dir ein Licht bringen, dich glücklich machen, dein Engel sein – Ich glaube fest daran, dass auch ich irgendwann einen Engel finde~ (Zitat aus cristalls FF "Angel")



Von:    Balduin 01.06.2003 04:12
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Ich bin immer dafür zu haben, das is ja klar ^_^

Steht das vielleicht schon in irgendnem anderen Animagic-Thread drin, wie und was, und ich hab's nur verpennt bis jetzt? ;)



Von:    Mikael 01.06.2003 10:25
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
Jaaa, auch treffen will ^_^
Angels deserve to die!



Von:    kibou 01.06.2003 13:47
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
natürlich... sonst lohnt sich ja der ganze Aufwand nach Koblenz zu fahren gar nicht *g*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-->~*Farfatheist aus Überzeugung*~
--->Leute für Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht! (--> GB, ENS^^°)
---->God's in his heaven. All's right with the world.



Von:    Ai_no_Hikari 03.06.2003 21:29
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
@Balduin: Also, ich hab nichts der Gleichen gefunden, sonst hätte ich den hier ja nicht eröffnet. ^^

Ich freu mich, das sich wenigstens ein paar gemeldet haben. *euch knuddel* ^^
WOLVERINE!!! *Wolvie* *sabber* *wegschmelz*

~Egal wie dunkel es um dich ist, irgendjemand wird auch dir ein Licht bringen, dich glücklich machen, dein Engel sein – Ich glaube fest daran, dass auch ich irgendwann einen Engel finde~ (Zitat aus cristalls FF "Angel")



Von:    Rosiel 03.06.2003 21:44
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
*g* Ich bin natürlich dabei ^^ Als Zeitpunkt würd ich einfach mal Samstag abend vorschlagen ^.^
~~*~~*~~*
Wer alles hat, braucht nicht zu gieren,
doch es liegen arg darnieder,
welche lieben, was sie bald verlieren -
was vergangen, kehrt nicht wieder. (Das letzte Einhorn)



Von:    magicfrog 03.06.2003 22:14
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
@Balduin
Ha um ein Treffen mit mir kommst du eh nicht rum. Kein Entkommen, ich werde dich kriegen *evil grin*
Man sieht sich ;-)
Komische Frösche in alten Brunnen können meistens zaubern.



Von:    Ai_no_Hikari 03.06.2003 22:20
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
@sam: Töchterlein, von dir weiß es doch. Aber super lieb, das du hier rein schreibst. *freu* ^^
WOLVERINE!!! *Wolvie* *sabber* *wegschmelz*

~Egal wie dunkel es um dich ist, irgendjemand wird auch dir ein Licht bringen, dich glücklich machen, dein Engel sein – Ich glaube fest daran, dass auch ich irgendwann einen Engel finde~ (Zitat aus cristalls FF "Angel")



Von:    NewAgeWarrior 03.06.2003 22:52
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Ein Treffen? Klaro! Bin ich dabei!
Connichi'03 -->Wer nicht kommt verpasst was!!

Stay tuned...NewAgeWarrior



Von:    Mone-Chan 04.06.2003 10:01
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Ja~a!!! Das ist wirklich ne super Idee! *ganz viele leute treffen will* *gg* ^^
~ die Zeit vergeht so schnell und man kann gar nichts dagegen tun - ist machtlos ... ~
~ ... denn die Zeit läuft uns davon ... können uns nur mit dem Fluss der Zeit bewegen ... ~



Von:    Arigata 04.06.2003 11:51
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
Immer wieder gerne. Nur sollte man zweckmäßigerweise vielleicht noch eine Örtlichkeit abklären. Nur "Samstag abend" ist ein bisschen vage... ;) Aber ich bin gern dabei.
The rest is silence...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.dichterboard.de.vu



Von:    Mone-Chan 04.06.2003 12:54
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
> Immer wieder gerne. Nur sollte man zweckmäßigerweise vielleicht noch eine Örtlichkeit abklären. Nur "Samstag abend" ist ein bisschen vage... ;) Aber ich bin gern dabei.

Gatalein!!! *dir zustimm* ... wär bestimmt nicht schlecht! Was ist auf der Ani wohl der beste, zentrale Punkt, den jeder findet??? *überleg* ^^
~ die Zeit vergeht so schnell und man kann gar nichts dagegen tun - ist machtlos ... ~
~ ... denn die Zeit läuft uns davon ... können uns nur mit dem Fluss der Zeit bewegen ... ~



Von:    kibou 04.06.2003 15:27
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
>>Was ist auf der Ani wohl der beste, zentrale Punkt, den jeder findet??? *überleg* ^^

wie wäre es denn wohl mit dem Brunnen... so mal ganz spontan-.-#

(Es gab übrigens schonmal in anderen threads die anfrage, wo dann immer kam...'natürlich... wahrscheinlich samstag abend am brunnen oder so') ... weil irgendwie war das doch so... ~.~ muss doch...)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
--> süßes süßes Blut! erste Mika-X-Farfie-fanfic!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=7175&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DJ
--->Leute für Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht! (--> GB, ENS^^°)
---->God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 04.06.2003 16:15
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
*lol* also erstmal warne ich alle, dass ich dnen bei dem Treffen auch mal aufkreuzen werde*tropf*

Bis jetzt wars ja immer der brunnen und hat doch gut geklappt, wäre wieder dafür ^_^

Maron (*ganzhibbeligwegenderAni*)
Als mein Geist wanderte, sah ich den, der stark war und mächtig und sich abwandte vom Gesetz, aber ich sah auch einen, der schwach war und das Gesetz nicht vergaß.
Der Schwache, den ich sah, wird stärker sein als der Starke.
(Käthe Recheis - Wolfsaga)



Von:    Tenyo 04.06.2003 17:01
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
jajaaa ich will mich auch mittreffen *rumhüpf*
ich freu mir schon soo~!
~*Ichi Ni San Hitsuji!*~

Sie: "Gib mir Tiernamen!" Er: "Hasi" Sie: "Böse Tiernamen" Er: "Böses Hasi"



Von:    Mone-Chan 04.06.2003 17:07
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
> jajaaa ich will mich auch mittreffen *rumhüpf*
> ich freu mir schon soo~!


Also ich wäre auch für den Brunnen! *gg* ^^ ... und wie ich mich freue!!! *alle umknuffzen werd* (Warnung vorab! *gg* ^__^´)
~ die Zeit vergeht so schnell und man kann gar nichts dagegen tun - ist machtlos ... ~
~ ... denn die Zeit läuft uns davon ... können uns nur mit dem Fluss der Zeit bewegen ... ~



Von:    Ai_no_Hikari 04.06.2003 17:56
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
Natürlich der Brunnen, denn kann man ja nicht übersehen. ^_~
Nur die Uhrzeit steht noch nicht fest. Ich würde sagen, man macht es wie letztes Jahr. So gegen 20 Uhr oder so, da konnten die Meisten. ^^

@Mone: Hihi, kann ich mir vorstellen. *knuddel* ^.^
WOLVERINE!!! *Wolvie* *sabber* *wegschmelz*

~Egal wie dunkel es um dich ist, irgendjemand wird auch dir ein Licht bringen, dich glücklich machen, dein Engel sein – Ich glaube fest daran, dass auch ich irgendwann einen Engel finde~ (Zitat aus cristalls FF "Angel")



Von:    lexi 04.06.2003 18:45
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
ja ich will auhc kommen (obwohl ich nciht mal weiß ob ich die nameldebestätigung hab)
werd wohl das erste mal da sein..



Von:    Mikael 04.06.2003 18:53
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
Hmm ist Samstag abend denn nicht programm mäßig nix los? Ich glaube, da tritt doch Miyu auf... Das will ich doch auch nicht verpassen... Außerdem bin ich dafür, dass jeder als Erkennungszeichen nen Manga in der Hand hat *looooooool*
Angels deserve to die!



Von:    kibou 04.06.2003 19:59
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
>Hmm ist Samstag abend denn nicht programm mäßig nix los? Ich glaube, da tritt doch Miyu auf... Das will ich doch auch nicht verpassen... Außerdem bin ich dafür, dass jeder als Erkennungszeichen nen Manga in der Hand hat *looooooool*

miyu treten sicher öfter auf...
denk lieber an die Zukunft der Menschheit!! *lol*

Das Erkennungszeichen ist allerdings 1a! bin auf jeden fall dafür! *gg*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
--> süßes süßes Blut! erste Mika-X-Farfie-fanfic!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=7175&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DJ
--->Leute für Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht! (--> GB, ENS^^°)
---->God's in his heaven. All's right with the world.



Von:    Ai_no_Hikari 04.06.2003 21:46
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
*lol* Mh, na ja, ich weiß nicht ob ein Manga als Erkennungszeichen so gut ist, aber von mir aus. Und ich kann auf Miyu auch einmal verzichten, ich hab die jetzt schon so oft gesehen. *nick nick*
Ansonsten, wenn euch die Zeit nicht passt, selber was vorschlagen!!!
WOLVERINE!!! *Wolvie* *sabber* *wegschmelz*

~Egal wie dunkel es um dich ist, irgendjemand wird auch dir ein Licht bringen, dich glücklich machen, dein Engel sein – Ich glaube fest daran, dass auch ich irgendwann einen Engel finde~ (Zitat aus cristalls FF "Angel")
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:32:52



Von:    Nemo_ 05.06.2003 01:20
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
Hm? Samstag abend am Brunnen? Wie letztes Jahr??

Wart ihr das etwa, dieser bunt zusammengewürfelte Gesangsverein, der da nachts mitten im Dunkeln gehockt hat?

(Falls ja, vielleicht erinnert sich noch wer an mich. Kleiner Hinweis: Nadia OT...)
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:   abgemeldet 05.06.2003 12:12
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Bin auch dafür (war letztes Jahr auch da, war lustig ^-^ )
Sorgt einfach dafür, dass man auch weiss wann...
***
www.geocities.com/sorion77
If the world didn't suck, we'd all fall off.



Von:    Kassna 05.06.2003 13:07
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Würde auch hinkommen... Mit Verstärkung.
*nach NeoArgos Ausschau halt*
Aber den Treffpunkt find ich gut, ich komm das erste mal zur Ani und was Zentrales ist immer praktisch.
*schon Suchschild bastelt*
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!

Wir leben unseren Traum, leben in einem ewigen Traum. Endloses Leben.

Katey



Von:    kibou 05.06.2003 13:41
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
eben... dasTeil kann man gar nicht übersehen... 8nyo... man kann ihn nur vergessen... düdüdü... -.-#)


>*schon Suchschild bastelt*


nein, ich glaub, das lass ich dieses jahr ... *drop* andererseits, es ist immer schön lustig! ... ... oder so...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
--> süßes süßes Blut! erste Mika-X-Farfie-fanfic!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=7175&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DJ
--->Leute für Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht! (--> GB, ENS^^°)
---->God's in his heaven. All's right with the world.



Von:    Ai_no_Hikari 05.06.2003 18:40
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
Schlägt mal jemand ne andere Uhrzeit vor?! 20 Uhr wurde ja abgewiesen, wegen Miyu. *tropf* -.-"
WOLVERINE!!! *Wolvie* *sabber* *wegschmelz*

~Egal wie dunkel es um dich ist, irgendjemand wird auch dir ein Licht bringen, dich glücklich machen, dein Engel sein – Ich glaube fest daran, dass auch ich irgendwann einen Engel finde~ (Zitat aus cristalls FF "Angel")



Von:   abgemeldet 05.06.2003 18:49
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> *lol* Mh, na ja, ich weiß nicht ob ein Manga als Erkennungszeichen so gut ist, aber von mir aus. Und ich kann auf Miyu auch einmal verzichten, ich hab die jetzt schon so oft gesehen. *nick nick*
> Ansonsten, wenn euch die Zeit nicht passt, selber was vorschlagen!!!


Hmm Treffen sofort und jederzeit. Auf Miyu verzichten Niemals !! ^^

Nun und i denke i brauch kein erkennungszeichen oder aino? ^^

zeit die passt lässt sich sicher au irgendwie finde.
In die Klauen des Todes durch die Tore der Hölle und wieder zurück bitte ;)



Von:    Ai_no_Hikari 05.06.2003 19:40
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
@Geisti: Nein, brauchst du nicht, dich erkenn ich immer wieder. Bring Schoki mit!!! *grins* *knuddel* ^.^v
Wie wäre es mit 19 Uhr? Schlagt was vor!!!
WOLVERINE!!! *Wolvie* *sabber* *wegschmelz*

~Egal wie dunkel es um dich ist, irgendjemand wird auch dir ein Licht bringen, dich glücklich machen, dein Engel sein – Ich glaube fest daran, dass auch ich irgendwann einen Engel finde~ (Zitat aus cristalls FF "Angel")



Von:    Ai_no_Hikari 06.06.2003 17:04
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
Von Geisti wurde gestern abend noch per ICQ, 11 Uhr vorgeschlagen, was haltet ihr davon?! Da ist wenigstens noch nicht so viel los.
WOLVERINE!!! *Wolvie* *sabber* *wegschmelz*

~Egal wie dunkel es um dich ist, irgendjemand wird auch dir ein Licht bringen, dich glücklich machen, dein Engel sein – Ich glaube fest daran, dass auch ich irgendwann einen Engel finde~ (Zitat aus cristalls FF "Angel")
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:32:52


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück