Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2009

Eröffnet am: 15.09.2008 20:26
Letzte Reaktion: 25.10.2009 22:50
Beiträge: 826
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Connichi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28


Von:   Niche 16.09.2008 20:32
Betreff: *freu* [Antworten]
Avatar
 
Argh!
Ich freu mich schon riesig auf die nächste Nichi!
>//<
Hoffe, dass mit meinem Cosplay-Plan haut hin und dass diesma alle meine Freundinnen mitkommen können!
^^~

PS: Erste! XD
Deidara ist kein Mädchen!!!
Ja~ glaubs ruhig!!!

The "little" Akatsuki Member, He's you true love?, Shaman Queen 2



Von:    Maoh 16.09.2008 21:06
Betreff: ^o^ [Antworten]
Avatar
 
die wird geil,genau wie die dieses jahr >w<
*freu*
und hab nchstes jahr auch ein paar wudnervolle cosis~
ich freu mich schon ^o^


p.s.: zweite >DD



Von:    Veyyox 16.09.2008 21:26
Betreff: wuh~ [Antworten]
Avatar
 
ich freu mich schon total drauf..dieleute,das programm... x3
..auch wenn ich dieses jahr leider nur den sonntag da war..
und ich werd dieses mala uch n besseres cos habn xD

P.S.: 3.! xD



Von:    Yoji_kun 16.09.2008 22:46
Betreff: Von 2008 bis 2009 [Antworten]
Avatar
 
hey cool ich bin hier tatsächlich im "vorfreude thread" gelandet.. xD
Erstmal ein Lob an die liebe Nichi-Orga, ihr wart einfach Klasse und es hat spaß gemacht, und natürlich an die Con-Besucher die so super drauf waren^^
Ich freu mich schon auf nächstes Jahr!

Macht weiter so! ^^
Reden ist Silber schweigen ist Gold



Von:    FallenWings 16.09.2008 23:04
Betreff: ... [Antworten]
Avatar
 
Fuldatal!? o___O

Nimm was du kriegen kannst und gibt nicht’s wieder zurück




Von:    _Kai_ 16.09.2008 23:41
Betreff: ... [Antworten]
Avatar
 
Genau das dachte ich auch!!
Ist das korrekt? Die Connichi zieht um???



Von:    -Mariah- 16.09.2008 23:46
Betreff: Connichi [Antworten]
Avatar
 
die connichi zieht nach fulda (oder fuldatal) um?
oder hat sich da nur wer veschrieben?xD
Ohne dich ist alles doof





Von:    yagate 17.09.2008 00:06
Betreff: ... [Antworten]
Naja, ist ja auch PLZ von Fuldatal mit drin und es steht ja auch das die genaue Adresse folgt... also verschrieben glaub ich nicht... vllt. ein scherz? O_O



Von:    Kasumi-chan 17.09.2008 06:36
Betreff: ... [Antworten]
Avatar
 
Wie nicht mehr in Kassel?!!! *schock*

Wurde das auf der Abschlussveranstaltung gesagt (war nur Samstag da)?


A Dream is the Mirror of Soul



Von:    misao83 17.09.2008 11:25
Betreff: Location? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch gerade etwas irritiert. Was ist mit Kassel? Und wo in Fuldatal? Würd mich mal die location interessieren.



Von:   abgemeldet 17.09.2008 12:28
Betreff: ... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch etwas verwirrt o.o
Ich bin lieb, nett, zuvorkommend, höflich und hilfsbereit.
Kurz ein Engel auf Erden *g*

D-Child ^^




Von:    Kraeuterbutter 17.09.2008 15:09
Betreff: WTF? [Antworten]
na toll :/
jetzt war icke einmal in kassel auf der nichi und schon hab ich es so weit gebracht das alles verschwindet
*lach*
ne wtf zieht um oda wat o.O)?



Von:    LunafreyaNoxFleuret 17.09.2008 16:03
Betreff: ... [Antworten]
Avatar
 
Mh des hat mich ja nun auch verunsichert..Wo soll dieses Fuldatal bitte sein o_Ô
Die Connichi kann doch nach den ganzen Jahren nicht einfach umziehen T__T War zwar dieses Jahr erst zum 2. mal dort aber des Gelände ist doch einfach super.. Die schööönen Hallen und das schöööne Parkgelände wahh >__<° *Amok lauf*
Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist ja, dass es verlegt werden muss weil die Anfrage vielleicht zu groß wird und sie halt nicht alle Leute unterkriegen können oder so..Wär aber trotzdem blöd v_v° *seufz*
Zuletzt geändert: 17.09.2008 16:03:21



Von:    Misanthroph 17.09.2008 16:46
Betreff: Fuldatal [Antworten]
Avatar
 
Fuldatal ist ein Ortsteil von/in Kassel..
Fulda selbst ist auch relativ nahe. Soweit ich weiß zieht die Connichi nicht um, das wäre wohl deutlicher erkennbar gemacht. Da war nur wer genau.
Sie wünschen einen Einblick in Bereiche von animexx.de, die Sie noch nicht kannten?
"Was wäre die Welt ohne etwas random blödsinn :D" ~Gabriel_deVue



Von:    _Kai_ 17.09.2008 16:58
Betreff: Fuldatal [Antworten]
Avatar
 
Die Kongresshalle ist aber im Stadtteil Wilhelmshöhe im Westen von Kassel, Fuldatal liegt im Norden! Die Angaben wären also alles andere als genau! Trotzdem denke ich, dass es einfach ein Versehen ist! Das Ramada ist zumindest schon von den Veranstaltern der Connichi für 2009 ausgebucht und das wäre ja unsinnig, wenn die Connichi umziehen würde! Ich wüßte das aber schon gern 100%ig, bevor ich ein Hotel buche!



Von:    _Isi 17.09.2008 17:14
Betreff: Fulda.. [Antworten]
omg o_o
Jetzt war ich das erste mal bei sowas dabei und mir hats riesig gefallen und das Gelände ist so schön und..*drop*
Naja, aber wenn das mit dem Ramada und dem ganzen KRam stimmt, wars ja hoffentlich wirklich nurn Versehen..




Von:    Meko93 17.09.2008 17:38
Betreff: öhm ^^ [Antworten]
Avatar
 
also ich freu mich jetzt schon voll auf nächstes jahr.*___*
war dieses ma meine 1.nichi un
mir hats total supi gefallen x333333~

ich hoffe aba,das die nichi da bleibt,wo sie
im moment is!!!>.<
die stadthalle un der garten waren doch so toll ;O;~



Von:   Niche 17.09.2008 17:47
Betreff: O_o [Antworten]
Avatar
 
Bitte nicht umziehen!!
>_<
ich liebe die stadthalle und den park!
ich liebe alles an der nichi!

außerdme glaube ich auch dass sich da wer vertan hat weil auf dem umgebungsstadtplan ist auch wieder die stadthalle in kassel angegeben!
Oo
Deidara ist kein Mädchen!!!
Ja~ glaubs ruhig!!!

The "little" Akatsuki Member, He's you true love?, Shaman Queen 2



Von:    Disqua 17.09.2008 19:00
Betreff: Umgebungskarte [Antworten]
Avatar
 
geht mal auf die umgebungskarte der veranstaltung,
wer genau hinschaut erkennt die stadthalle >.<

Leut schiebt mal keine Panik das würde bekannt gegeben wenn nichi umzieht.



Von:    yagate 17.09.2008 22:56
Betreff: .,. xD [Antworten]
inzwischen steht auch Kassel als Veranstaltungsort drin XD



Von:    -Tiffany- 18.09.2008 00:03
Betreff: ich bin ganz unsicher [Antworten]
ich hab mal ne frage , findet die connichi wirklich statt , vom 18-20 september , normaler weiße ist die doch immer das zweite we vom september



Von:   abgemeldet 18.09.2008 03:05
Betreff: ich bin ganz unsicher [Antworten]
Avatar
 
Fuldatal wäre echt lolig gewesen! Ich bin in dem Ort groß geworden, die Leute da hätten vermutlich den Kulturschock ihres Lebens bekommen! XD
"I'm trying to like people, but it's so hard to weed through the stupid ones."
- John Becker, M.D.



Von:    Disqua 18.09.2008 09:25
Betreff: ich bin ganz unsicher [Antworten]
Avatar
 
> ich hab mal ne frage , findet die connichi wirklich statt , vom 18-20 september , normaler weiße ist die doch immer das zweite we vom september

letztes jahr war sie am ersten weekend Oo
die können doch aussuchen wann sie sie machen wollen XD



Von:    DevilsDance 18.09.2008 11:40
Betreff: Nichi 2009 [Antworten]
XD in genau einem jahr fängt die näcste nichi an ^^
und ic hfreu mich schon wieder sooo riesig!^^
die letzte nichi war absolut geil!
hirari hira hira maiodoru kage
aozameta yami jigoku chou
chigireta hane wa rinkakunakushi
utsukushiku shi wo uke ireru



Von:   abgemeldet 18.09.2008 11:49
Betreff: Nächstes Jahr bin ich dabei [Antworten]
Ich hoffe, dass das Programm das nächste Mal etwas mehr für mich bietet.
Es hat mir zwar dieses Jahr sehr gut gefallen (vorallem die Teezeremonie), aber irgendwie gab es nicht viel für mich. Außer in den Händlerräumen XD

Ich hätte so gerne deutsche Synchronsprecher gesehen y.y



Von:    yagate 18.09.2008 11:54
Betreff: ich bin ganz unsicher [Antworten]
Ich glaub die machen es auch wegen der GAMESCom später... die findet ja am zweiten Wochenende statt, und da wollen ja wahrscheinlich auch viele hin.



Von:   abgemeldet 18.09.2008 20:13
Betreff: warum brauch man jetz bitte n betreff!? ... [Antworten]
Avatar
 
noch ein langes jahr aber ich freu mich jetzt schon tierisch! XD
hoffentlich is das wetter wieder so schön wie dies jahr (aber ein bisschen wärmer wäre nett~)


(und dass man jetzt nen betreff eingeben MUSS is ja wohl auch das aller letzte =__=""")
Rewind the times so crazy
What right have we to kill? Full of conceit
The worst creatures in history
The ground will find some peace when we’re gone
It’s sad
Zuletzt geändert: 19.09.2008 08:13:18



Von:    Lengano 19.09.2008 14:44
Betreff: immer mit der ruhe xD [Antworten]
leute kommt mal wieder auf dem teppich xD die nichi zieht nicht um das steht doch schon in den eventinfos drinne, ein adminanimexxler hat sich verschrieben....der grund kann ich mir denken wieso da letztens fuldatal stand.... damit kein gewöhnlicher mexxler auf die idee kommt einfach mal eine überregionalle convention einzutragen darum haben sie eben alles auf die schnelle eingetragen damit es kein anderer macht....schaut doch jetzt selber hinein, es ist wieder alles beim alten....^^"

Und ich frage mich schon die ganze zeit wie die neuen Connichitickets aussehen werden ^^" Und ob es einen wettbewerb stattfinden wird *___*



Von:    _Diva 19.09.2008 14:48
Betreff: *__* [Antworten]
Avatar
 
NICHI *____*
*hibbel*
Freu mich schon riesig darauf ^-^
Heute in einem Jahr ist der Connichi Samstag <3~
*löl*
Bin gespannt was die Orga schönes an Gästen usw plant
*kimeru fahne schewnk*
I WANT KIME >.<~
*orga anfleh es wenigstens zu versuchen*
Oder habt ihr das schon einmal versucht? o.o
Wenn ja, bitte sagen
YoroshiQUEEN! >3



Von:    K-Cee 19.09.2008 17:21
Betreff: Connichi 2009 [Antworten]
Avatar
 
Wenn das Wetter so geil wird wie dieses Jahr (vielleicht noch ein paar Grad wärmer), kann's ja nur geil werden :)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28



Zurück