Zum Inhalt der Seite

Thread: So ihr Schweizer meldet euch mal!!!!

Eröffnet am: 15.03.2001 22:54
Letzte Reaktion: 21.04.2002 21:22
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SaireaZadkiel So ihr Schweizer meldet euch m... 15.03.2001, 22:54
SOrion So ihr Schweizer meldet euch m... 15.03.2001, 23:49
SaireaZadkiel So ihr Schweizer meldet euch m... 15.03.2001, 23:56
Taiyo_no_Iruka So ihr Schweizer meldet euch m... 16.03.2001, 12:14
tasuki So ihr Schweizer meldet euch m... 16.03.2001, 12:35
SaireaZadkiel So ihr Schweizer meldet euch m... 16.03.2001, 14:27
SaireaZadkiel So ihr Schweizer meldet euch m... 16.03.2001, 15:43
SaireaZadkiel So ihr Schweizer meldet euch m... 16.03.2001, 15:45
tasuki hä? 16.03.2001, 15:58
SOrion hä? 16.03.2001, 16:47
SaireaZadkiel hä? 16.03.2001, 17:11
tasuki hilfääää! 16.03.2001, 17:41
SaireaZadkiel hilfääää! 16.03.2001, 20:10
Nachtana hilfääää! 07.01.2002, 21:52
flospi So ihr Schweizer meldet euch m... 16.04.2001, 23:22
jirasek So ihr Schweizer meldet euch m... 05.01.2002, 16:31
RanmaSama So ihr Schweizer meldet euch m... 05.01.2002, 16:46
oelk-hglhgl So ihr Schweizer meldet euch m... 05.01.2002, 17:56
RanmaSama So ihr Schweizer meldet euch m... 05.01.2002, 23:04
SaireaZadkiel So ihr Schweizer meldet euch m... 05.01.2002, 23:33
 anothergreyday So ihr Schweizer meldet euch m... 07.01.2002, 12:30
SaireaZadkiel So ihr Schweizer meldet euch m... 07.01.2002, 12:46
SaireaZadkiel So ihr Schweizer meldet euch m... 07.01.2002, 12:50
Nachtana So ihr Schweizer meldet euch m... 07.01.2002, 17:26
SaireaZadkiel So ihr Schweizer meldet euch m... 07.01.2002, 23:19
 MakoChan So ihr Schweizer meldet euch m... 07.01.2002, 23:45
SaireaZadkiel So ihr Schweizer meldet euch m... 08.01.2002, 06:09
 anothergreyday So ihr Schweizer meldet euch m... 08.01.2002, 08:13
SaireaZadkiel So ihr Schweizer meldet euch m... 08.01.2002, 09:17
 anothergreyday So ihr Schweizer meldet euch m... 09.01.2002, 12:26
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 15.03.2001 22:54
Betreff: So ihr Schweizer meldet euch mal!!!! [Antworten][Ändern]
Ok, jetzt möcht ich doch mal wissen wieviele Schweizer hier mitlesen. Also meldet euch bitte, damit ich weiss wieviele etwas mitbekommen wenn ich neben der AnimeCH hier was schreibe.

Ich hab nämlich wieder mal ne Idee...............



Von:   abgemeldet 15.03.2001 23:49
Betreff: So ihr Schweizer meldet euch mal!!!! [Antworten]
Dass ich dich höre, weisst du ja schon...

Immer nur raus mit den Ideen!!!



Von:   abgemeldet 15.03.2001 23:56
Betreff: So ihr Schweizer meldet euch mal!!!! [Antworten][Ändern]
Ja das du mirliest weis ich aber da muss es doch noch 1 oder 2 mehr geben. ICh lobe doch immer bei allen Schweizern diese Seite ^_^

Ideen die meisten sind etwas abgederht aber das hab ich bei meinem knapp 40 H Anime Night via Silvester auch gedacht



Von:   abgemeldet 16.03.2001 12:14
Betreff: So ihr Schweizer meldet euch mal!!!! [Antworten]
Hey!

I bi o Schwizer, us der Umgäbig vo Bärn!!!

Bye

Taiyo no Iruka



Von:   abgemeldet 16.03.2001 12:35
Betreff: So ihr Schweizer meldet euch mal!!!! [Antworten]
leichtsinnig!

Korede shitsurei shimasu, tasuki ^-^



Von:   abgemeldet 16.03.2001 14:27
Betreff: So ihr Schweizer meldet euch mal!!!! [Antworten][Ändern]
Schweizer suchst du? Hier bin ich! Und für Ideen bin ich auch immer offen!
Nebula



Von:   abgemeldet 16.03.2001 15:43
Betreff: So ihr Schweizer meldet euch mal!!!! [Antworten][Ändern]
Na laso geht doch ich hab doch gewusst das man hier welche findet.

Na ja die nächste Idee ist schon am verwirklichen mit unterstützung von Marco und co. Also wenns klappt solten wir auch bald ein regelmässiges Anime treffen ausserhalb der PAs zusammenbekommen. Vorläufige Idee zum Ort wäre Zürich.



Von:   abgemeldet 16.03.2001 15:45
Betreff: So ihr Schweizer meldet euch mal!!!! [Antworten][Ändern]
was is den leichtsinnig sich als Berner zu outen ^_^?

Oder sollte mir der satz da unten was sagen ich fang doch erst mit Japanisch an also bitte translaten.



Von:   abgemeldet 16.03.2001 15:58
Betreff: hä? [Antworten]
Das ist nicht von mir (boris) geschrieben worden. Hallo CATO? was soll denn das? Kann mich mal jemand aufklären, wieso dieser Beitrag jetzt da steht???

Korede shitsurei shimasu, tasuki ^-^



Von:   abgemeldet 16.03.2001 16:47
Betreff: hä? [Antworten]
Sag mal, Tasuki, was um alles in der Welt machst du mit deinen Passwörtern???



Von:   abgemeldet 16.03.2001 17:11
Betreff: hä? [Antworten][Ändern]
Aha da wird doch einiges klarer. Hmm ich denk Pws sollte man ned weitergeben?



Von:   abgemeldet 16.03.2001 17:41
Betreff: hilfääää! [Antworten]
Was meint ihr: was machst du mit deinen Passwörter?????ß

Seit dem Vorfall mit meinem Manga, achte ich auf meine Passwörter wie auf meinen Augapfel. Wie kommt es dazu dass jemand mein Passwort weiss. HILFEEEEEEEEEEEEEEEE. Soll ich mich jetzt nochmal neu anmelden oder was????

Korede shitsurei shimasu, tasuki ^-^



Von:   abgemeldet 16.03.2001 20:10
Betreff: hilfääää! [Antworten][Ändern]
Hmm man kann PWs doch ändern oder ned?



Von:   abgemeldet 07.01.2002 21:52
Betreff: hilfääää! [Antworten]
Änder dein Passwort doch ganz einfach. In deinem Profil ganz unten musst du dein neues Passwort zweimal eingeben und schon ist es gültig.
UND SCHREIBE ES WENN MÖGLICH NICHT AUF EINEN ZETTEL ODER SONSTWOHIN!

Wenn dir das Leben eine Zitrone verpasst, wirf sie zurück und ein paar eigene hinterher.



Von:   abgemeldet 16.04.2001 23:22
Betreff: So ihr Schweizer meldet euch mal!!!! [Antworten]
ähhhhhhh? ja? bin ich etwas spät dran? ist ja nur ein monat :-)



Von:   abgemeldet 05.01.2002 16:31
Betreff: So ihr Schweizer meldet euch mal!!!! [Antworten]
Jo hier ist einer !

Fange nun an neben dem Planet Anime (nächster ist noch diesen Monat in Basel) auch die Ausflüge sowie die Treffen im Animexx-Kalender einzutragen ! So und jetzt noch etwas Reklame: http://www.mangaforum.org/ , alle CH-Anime/Manga/Japan-Fan's sind dort willkommen aber auch welche aus dem Ausland ("Röschtigrabben" um die Schweiz herum auffüll *g*).



Von:   abgemeldet 05.01.2002 16:46
Betreff: So ihr Schweizer meldet euch mal!!!! [Antworten]
Na klar... der Thread konnte ja nur von dir sein G.I.-kun (irgendwie hatte ich so ne Vorahnung als ich den Titel gelesen hab ^-^°)
aaalso, mit der Idee bist du noch nicht rausgerückt, um was geht es? Ich werde mitmachen, falls es irgendwie möglich ist.

ach, die Silvesterparty bei dir war echt klasse *lob*



Von:   abgemeldet 05.01.2002 17:56
Betreff: So ihr Schweizer meldet euch mal!!!! [Antworten]
Jo Hallo Zusammen!

Schweizer aus der Region Zürich meldet sich hier mal! *grins*

Nun, wegen dem Treffen: Wann? Wo? Wer? Wie? Wieviel kostets? Was gibts zu essen? Trinken? (Kann ich organisieren)

Jo und... ich schaue mir gleich mal diese *.org seite an.

Ölk-chan from oelk.org

Chaos needs no recipe. But in Nerima, there's always an ingredients list.



Von:   abgemeldet 05.01.2002 23:04
Betreff: So ihr Schweizer meldet euch mal!!!! [Antworten]
Oh, ich seh grad, du hast ja die Idee mit den Treffen gepostet. Hab ich gar nicht gesehen, Gomen.
Allerdings... Zürich ist gross, wo wären die Treffen? Und was würden wir machen? ne Runde Grosseinkauf, oder so?



Von:   abgemeldet 05.01.2002 23:33
Betreff: So ihr Schweizer meldet euch mal!!!! [Antworten][Ändern]
*über diesen Thread gestolpert is* ^^"
Es gibt 'nen Schweizer-Treffen?? Wooooo?? ^_____^

Ich glaube, ich sötte wieder mol is mangaform.org ineluege, odda? ^^"



Von:    anothergreyday 07.01.2002 12:30
Betreff: So ihr Schweizer meldet euch mal!!!! [Antworten]
So dan werd ich diesen Treath wiedermal an die Spitze schicken (hehe), vergesst mich nicht bin auch ne Schweizerin ausem Gebiet Zürich das mit dem Treffen wär ne supper Idee, Grosseinkauf wär auch nicht schlecht ^^ wer bezahlt *g*, so Geistinquisitor Hoffentlich siehst du den Treath noch (bevor er wieder in der Versenkung landet -_-")
____________________________________________________________

Überlass das Schicksal nicht dem Zufall.
Raziel ist zurück um der Vergangenheit
--- eine Zukunft zu geben --- *jawohl*^^
____________________________________________________________



Von:   abgemeldet 07.01.2002 12:46
Betreff: So ihr Schweizer meldet euch mal!!!! [Antworten][Ändern]
Arg na also etwas verspätet aber dennoch :)

Also nach meinem Terminplan für Schweiz stehen folgende Punkt an :)

Am 19.1 ist Shopping Tour in die coolen Läden in genf und Lausanne Startpunkt Zürich
Am 27.1 Ist wieder mal ein PA diesmal in Basel

Und irgendwann mal ist sicher wieder Treffen Stadt ist noch unklar letztes Mal war Zürich dran :)

Im Sommer mach ich sicher wieder was :) Anime Grillparty Idee hat sich festgesetzt :) Und ich setzte das zeugs eh um :)

Nächstes Jahr Silvester werden wir auch wieder was machen nur meine Hütte ist sicherlich zu klein :)

"Tu alles was möglich ist und der rest wird sich ergeben"
frei nach Capt. J.U. Taylor von der Soyokaze



Von:   abgemeldet 07.01.2002 12:50
Betreff: So ihr Schweizer meldet euch mal!!!! [Antworten][Ändern]
Ach ja was vergessen habt ALLE MAN zu www.mangaforum.org :)
Wenn er sie wieder Online gebracht hat scheint als ob das Apache Update doch ned so problemlos ging :)

Ach ja Domo Arigato Ranma-chan :) Nächstes Silvester Wirds was geben :) MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA "Irren Blick in Augen hab*


"Tu alles was möglich ist und der rest wird sich ergeben"
frei nach Capt. J.U. Taylor von der Soyokaze



Von:   abgemeldet 07.01.2002 17:26
Betreff: So ihr Schweizer meldet euch mal!!!! [Antworten]
Gut ich schreib mal meinen Senf dazu. Ich komme aus dem Allernördlichsten Kanton (Schaffhausen) und bin bei der PA- veranstaltung SICHER dabei.

Wenn dir das Leben eine Zitrone verpasst, wirf sie zurück und ein paar eigene hinterher.



Von:   abgemeldet 07.01.2002 23:19
Betreff: So ihr Schweizer meldet euch mal!!!! [Antworten][Ändern]
Ich (Zugerin *g*) hätte 'ne Frage: Funzt nur bei mir http://www.mangaforum.org net? ?_?



Von:    MakoChan 07.01.2002 23:45
Betreff: So ihr Schweizer meldet euch mal!!!! [Antworten]
sö, und ich meld mich mal von der anderen seite vom rhein im schönen österreich auch hier im thread, weil allzu weit bin ich nicht mehr vonna schweiz weg (halbe- bis dreiviertelstunde autofahrt *g*)
najo, wollt eigentlich eh nur mal huhu meinen nachbarn sagen *G*

btw. mangaforum.org geht bei mir auch nit ^^;


Mata ne
MakoChan

-----------------------------------------------
Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht.

ICH BIN HEADBANGER AUS LEIDENSCHAFT !!! (<- hat nix mit hiphop zu tun, hiphop stinkt ^^;) Und lange Haare rulen derbst den Boden unterm Himmel weg *g*



Von:   abgemeldet 08.01.2002 06:09
Betreff: So ihr Schweizer meldet euch mal!!!! [Antworten][Ändern]
Jup es geht gerade ned er hat gestern nen Serverupdate gemacht :) Nu ja ned alles ging wohl so wie geplant :)
Auch meine HP wird da gehostet die is auch grad ned abrufbar aber es sieht schon besser aus als gestern, seite ist mal nur weiss :)

Hmm Mako-chan Wenn du so nahe wohnst dann besuch uns mal an nem PA :)



"Tu alles was möglich ist und der rest wird sich ergeben"
frei nach Capt. J.U. Taylor von der Soyokaze



Von:    anothergreyday 08.01.2002 08:13
Betreff: So ihr Schweizer meldet euch mal!!!! [Antworten]
mal ne blöde Frage was is PA ^^"" *schäm*

____________________________________________________________

Überlass das Schicksal nicht dem Zufall.
Raziel ist zurück um der Vergangenheit
--- eine Zukunft zu geben --- *jawohl*^^
____________________________________________________________



Von:   abgemeldet 08.01.2002 09:17
Betreff: So ihr Schweizer meldet euch mal!!!! [Antworten][Ändern]
> mal ne blöde Frage was is PA ^^"" *schäm*


Es sei dir verziehen :)
PA= Planet Anime die einzige Namhafte Anime Veranstaltung inner deutschen Schweiz :)
In nem Kino laufen dan so etwa 3-4 Filme die ganze Sache geht meist so an die 5 Stunden wen ned mehr. Davor ist meist noch die möglichkeit sich unserer "Truppe" Anzuschliessen die irgendwo essen geht zum labern und co


"Tu alles was möglich ist und der rest wird sich ergeben"
frei nach Capt. J.U. Taylor von der Soyokaze



Von:    anothergreyday 09.01.2002 12:26
Betreff: So ihr Schweizer meldet euch mal!!!! [Antworten]
"Danke" *Geistinquisitorknuddl* ^^

____________________________________________________________

Überlass das Schicksal nicht dem Zufall.
Raziel ist zurück um der Vergangenheit
--- eine Zukunft zu geben --- *jawohl*^^
____________________________________________________________


[1] [2]
/ 2



Zurück