Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewerb der Leipziger Buchmesse


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_105384/-1/11436137234856/
http://desu.de/A7A1bGx




Von:    jibundai 29.03.2006 08:30
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
Hmm, da bin ich ja mal gespannt, ob wir unseren Beitrag überhaupt zurückbekommen :/
Briefumschlag lag ja bei, aber wenn die es sogar schaffen, meinen Namen komplett falsch zu schreiben >____<

@Skorpion: Trotzdem find ich es etas schade... ich dachte echt, man bekäme da einen Gutschein für Mangas ^^; Und nicht die Restposten *husthust*
Deutschlands erster Anime! Ihr wollt dabei sein?
http://www.animegoesgermany.de/

Zeichnen lernen "leicht" gemacht in der Zeichenakademie:
http://www.animexx.de/community.php/Akademie/beschreibung

Zurück zum Thread