Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewerb der Leipziger Buchmesse


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_105384/-1/11431973880995/
http://desu.de/ILmEX3P




Von:    kafkap 24.03.2006 11:53
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
> ich hab übrigens heute ein kleiens Paket bekommen *_*
> ich habe den 4. Platz gemacht XD..hihihi..so ne kleine urkunde *///*

Herzlichen Glückwunsch! ^__^

Hab meins heut bekommen... na, eigntlich schon gestern, nur da war ich mitten drin im Naruto-zocken... und der Paketdienst musste es gleich beim Nachbarn abgeben >_>

Was mir in dem Paket noch fehlt, wäre eine Ausgabe vom Manga-Talente-Band ... bin nach der Preisverleihung nicht dazu gekommen mir noch eins zu holen ._.#
simply clean: www.hadescave.de

Zurück zum Thread