Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewerb der Leipziger Buchmesse


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_105384/-1/11431289587677/
http://desu.de/HgMrx26




Von:    Taku 23.03.2006 16:51
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
@Skorpion:
Nicht gelesen ist schwer möglich,ich hatte den Zettel ans Blatt gepinnt und der Lag jetzt in meinem eigenen Umschlag auch wieder drin.
Oder sie konnten meine Schrift nich lesen..das wär n Grund..

/OT
Ich heut morgen auf meinen Platz geschaut..den Brief gesehen,kein Absender.Ich mich erstmal gewundert wer mir da schreibt,auf die Schrift geschaut und mir überlegt 'moment mal die Schrift kenn ich doch'..
*grübel* 'Das ist meine..aber wieso schreib ich mir selber nen Brief..?'
...xDDDDD~~~
Soviel dazu v_v
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)

Zurück zum Thread