Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewerb der Leipziger Buchmesse


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_105384/-1/11431251735819/
http://desu.de/5MkK645




Von:    Yaa 23.03.2006 15:50
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das Gerangel gar nicht so schlimm..ich bin jedenfalls gut an ein buch gekommen udn auch weider raus XD!!

Im buch finde ichs komisch..6 beitrage aus Kategorie 1..dafür nur 3 in K3...kann das sein???
normaler weise sollten doch 1-4 platz gezeigt werden..und bei den arts 1-5 platz ^^"

dachet ich..aber irgenwie is das komisch XD

ich hab übrigens heute ein kleiens Paket bekommen *_*
ich habe den 4. Platz gemacht XD..hihihi..so ne kleine urkunde *///*
und da waren mangas drin..ich wäre zwar mit ein paar copics glücklicher gewesen..aber trotzdem toll..ein dragonballartbook XD..und black cat..und..ach XD...KAORI YUUKI XD!! *schwärm*

braucht jemand Ysquare von judith park? ich habs jetzt doppelt ^^"
Wir alle machen doch manchmal Fehler.
Deswegen gibt es ja auch Bleistifte mit Radiergummis!

Seid brav und schmiert mal rein!
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42147&r=17938

Zurück zum Thread