Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewerb der Leipziger Buchmesse


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_105384/-1/11431088659763/
http://desu.de/tAIzKtL




Von:    Taoya 23.03.2006 11:19
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
>War halt nur sehr auffällig, dass da ein paar Leute angefangen haben >mit dem Rap mitzugehen. Denn so weit ich das überblicken konnte wart >ihr da die einzigen. Und wenn sich da in der starr stehenden >Menschenmasse plötzlich Arme bewegen ist das doch recht amüsant. XD

Also, ich muss zugeben, dass ich teils auch "mitgegangen" bin. Lag bei mir aber daran, dass ich aufgeregt war(wusste, dass eine Bekannte von mir was gewinnt) und dazu noch supergut drauf. Da gefällt mir eigentlich jede Musik! XD Vielleicht ging es anderen ja ähnlich... *gg*
Was ich doof fand, war dass die Raps so lang waren. Die armen Preisträger... >.< Naja, sie habens überlebt. ^^

Lassen wir uns überraschen was nächstes Jahr kommt...^__^
Wie kehrt ihr alles um!
Als ob der Ton dem Töpfer gleich wäre, dass das Werk spräche von seinem Meister: Er hat mich nicht gemacht! und ein Bildwerk spräche von seinem Bildner: Er versteht nichts!

Zurück zum Thread