Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewerb der Leipziger Buchmesse


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_105384/-1/11430580427446/
http://desu.de/FC2JKnP




Von:    Amandola 22.03.2006 21:19
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
>Jepp, natürlich! Bin ich ein Spielverderber oder was? XD

Ach was. Wenn's dir gefallen hat, dann hat's dir eben gefallen. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. ^__^

War halt nur sehr auffällig, dass da ein paar Leute angefangen haben mit dem Rap mitzugehen. Denn so weit ich das überblicken konnte wart ihr da die einzigen. Und wenn sich da in der starr stehenden Menschenmasse plötzlich Arme bewegen ist das doch recht amüsant. XD

>wirklich? O_O"""" also ich meinte dieses Jahr hätten sie es geordneter gemacht als die Jahre zuvor >,>""
die letzten Jahre hab ich mitbekommen wie die Leute auf die Kisten draufgesprungen sind und sich untereinander begraben haben >_>"
Und letztes Jahr gabs auch ein riesen Gerangel, das konnte ich mit dem diesjährigen nicht annährernd vergleichen, aber wenns immernoch solche Fälle gibt ....

Hm, was ich so gehört hab war's auf der rechten Seite der Bühne auch alles recht geordnet verlaufen. Nur links gabs diese Rangelei, da ja letztes Jahr die Kartons links an auf dem Gang verteilt worden waren. Und dann sind die meisten natürlich erst mal da hin gelaufen und haben dann urplötzlich ihre Richtung geändert als gesagt wurde, dass die Dinger an der Bühne verteilt werden. Das heißt die meisten Menschen waren eben links und drängten sich zusammen, während es rechts ziemlich leer war. Ist auch keiner dieser Schlaumeier mal auf die Idee gekommen einfach mal an den rechten Bühnenrand zu gehen obwohls da freier war. >__>°

Naja, jetzt weiß ich zumindest fürs nächste Mal, dass ich mich sofort 10 Meter von der Bühne entferne sobald die Siegerehrung vorbei ist. Einfach nur sicherheitshalber. XD








Zurück zum Thread