Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewerb der Leipziger Buchmesse


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_105384/-1/11430527753491/
http://desu.de/Q7gW8MO




Von:    XecutozXyclantiss 22.03.2006 19:42
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
> Und wo wir grad bei diesen Büchern sind: Diese Rangelei und Drängelei um die Bücher war ja wohl mal wieder unter aller Sau! Ganz ehrlich!
> Ich war links vor der Bühne als die ankündigten: "Jetzt werden die Hefte vor der Bühne verteilt" und plötzlich war ich drin in einer Menschenmasse die gierig und wie besessen auf die Bühne zudrängte. Hatte keine Chance da rauszukommen, hab von überall Ellenbogen in die Seiten geboxt bekommen und wurde hin und her geschubst. >___<°° Dann gingen überall die Arme hoch und alle schrien "Hier!", "Ich will eins!", "Ich zuerst!" und all so'n Blödsinn. Dann fingen sie noch mehr an zu schubsen und ich wäre beinah zusammen mit zwei anderen Leuten die vor mir standen über die Absperrung vor der Bühne gefallen. Luft bekommen hab ich sowieso kaum noch, weil ich von allen Seiten zusammengequetscht wurde.
> Diese Szene hat mich an hungernde Menschen in Afrika erinnert, die seit Tagen nichts mehr zu essen bekommen hatten und wo nun endlich der ersehnte Lkw mit Hilfsgütern ankommt. Nur dass es lapidarer Weise lediglich um ein paar Gratishefte ging, um die so ein Aufstand gemacht wurde. Und hinterher waren sowieso noch stapelweise Bücher über. Die Aufregung lohnt sich überhaupt nicht. >___< Bah, also das hat mich richtig, richtig aufgeregt, wie die Leute sich da verhalten haben.
>
> So, jetzt hab ich mich fertig ausgekotzt. Musste mal sein, sorry. ^__^°

wirklich? O_O"""" also ich meinte dieses Jahr hätten sie es geordneter gemacht als die Jahre zuvor >,>""
die letzten Jahre hab ich mitbekommen wie die Leute auf die Kisten draufgesprungen sind und sich untereinander begraben haben >_>"
Und letztes Jahr gabs auch ein riesen Gerangel, das konnte ich mit dem diesjährigen nicht annährernd vergleichen, aber wenns immernoch solche Fälle gibt ....

Mein Beileid >_< baoh sowas muss echt scheiße sein, wenn man fast umgerannt wird >_<""""

Deviantart: http://laurielcercueil.deviantart.com/
MangaCarta: http://www.mangacarta.de/profile/index.php5?user_id=380
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=653489&sort=zeichner<<< dieses Motiv als Postkarte oder Poster kaufen? Würde mich sehr freuen *verbeug* ^^


Zurück zum Thread