Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewerb der Leipziger Buchmesse


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_105384/-1/11428888902463/
http://desu.de/eIEz_dW




Von:    kathi-neto 20.03.2006 22:11
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den ersten Rap eigentlich auch nicht schlecht...vor allem hat er zimlich orginell improvisiert. Aber die anderen zwei hätte er sich sparen können XD

Die Preisverleihung war eine Lachnummer, wie immer *auch ne Wette abgeschlossen hatte*. Ganz zufrieden bin ich mit den Gewinnern nicht, ich gönn es ihnen jedoch allen. Vielleicht wird der WB ja nächstes Jahr besser. ie geben sich ja Mühe mit der Planung, aber irgendwie geht doch immer zu viel schief, als dass man das ganze ernstnehmen könnte -.-
ich hab mich prächtig amüsiert XD
Der Blick nach vorne schließt den Blick zurück nicht aus.
(Kurt Schwitters)

--- www.papertheater.de ------ www.mangaspot.de.vu ---
Unterstützt die deutsche Nachwuchsmangakaszene ^_^ *chiep*

Zurück zum Thread