Zum Inhalt der Seite

Thread: !Berlin! gibt es viele Cosplayer? ^-^

Eröffnet am: 08.08.2006 23:44
Letzte Reaktion: 10.08.2006 03:37
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Breda !Berlin! gibt es viele Cosplay... 08.08.2006, 23:44
 Fuchswerk !Berlin! gibt es viele Cosplay... 09.08.2006, 01:15
 Breda !Berlin! gibt es viele Cosplay... 09.08.2006, 01:33
 Fuchswerk !Berlin! gibt es viele Cosplay... 09.08.2006, 02:27
 Breda !Berlin! gibt es viele Cosplay... 09.08.2006, 02:47
 Matsukaze !Berlin! gibt es viele Cosplay... 09.08.2006, 14:45
 Alita-san !Berlin! gibt es viele Cosplay... 09.08.2006, 19:20
 Fuchswerk !Berlin! gibt es viele Cosplay... 10.08.2006, 00:59
 Breda !Berlin! gibt es viele Cosplay... 10.08.2006, 03:37
Seite 1



Von:    Breda 08.08.2006 23:44
Betreff: !Berlin! gibt es viele Cosplayer? ^-^ [Antworten]
Avatar
 
halli hallo! ^_^/
ich wollte hier mal fragen, ob es in belrin genügend cosplayer gibt, bzw. wie viele interessiert genug dafür sind.
grund ist folgender:
ich habe vor, aller wahrscheinlichkeit ein cosplay-treffen iiiirgendwann mal zu organisieren. ein treffen, wo eigentlich wirklich NUR cosplayer kommen und was halt kostenlos ist (anders als halt zB AniMaCo oder Ähnliches).
und ich möchte wissen, ob es denn genügen interessierte an einem solchen treffen geben würde und ob es sich loihnen würde ich da echte gedanken zu machen, wie man so etwas auf die beine stellen könnte.
es gibt in vielen städten ziemlich große cos'-treffen und teilweise mit auch echt vielen teilnehmern als privates animexx-treffen und ich würd mich freuen wenn wir sowas auch machen könnten ^-^
bitte meldet euch, wenn ich interesse habt oder sogar helfen könntet/würdet durch tipps und so weiter!
danke schön!^^

lg
das Krümelchen~
Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun.



Von:    Fuchswerk 09.08.2006 01:15
Betreff: !Berlin! gibt es viele Cosplayer? ^-^ [Antworten]
Mach doch einfach was, trag es ein mach bisschen werbung, nen Forum zum Planen kann ich dir zur verfügung stellen.
Dieser Post stammt von:
Roland "RoFu" Fuchs
Animeportal Mittelhessen GBR
Lust an einer Ragnarok Online Fanseite mitzuarbeiten? Bei Interesse Mail an ro@onlinewelten.com



Von:    Breda 09.08.2006 01:33
Betreff: !Berlin! gibt es viele Cosplayer? ^-^ [Antworten]
Avatar
 
naja...rein theoretisch hätt ich das auch schon gemacht, nur ich will halt verhindern, dass sich sone planung einfach nicht lohnt, dass sich dann vielleicht nur sehr wenige eintragen, es aufgrund der mangelnden interesse nicht klappt und die DIE es halt gut gefundne hätten dann nachher gesagt bekommen dass ichs absage.
Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun.



Von:    Fuchswerk 09.08.2006 02:27
Betreff: !Berlin! gibt es viele Cosplayer? ^-^ [Antworten]
Ach was Planung angeht kann ich dir gerne per ENS und so helfen, Real Life wird leider nicht möglich sein da berlin doch nen stück weit weg ist.

Dieser Post stammt von:
Roland "RoFu" Fuchs
Animeportal Mittelhessen GBR
Lust an einer Ragnarok Online Fanseite mitzuarbeiten? Bei Interesse Mail an ro@onlinewelten.com



Von:    Breda 09.08.2006 02:47
Betreff: !Berlin! gibt es viele Cosplayer? ^-^ [Antworten]
Avatar
 
^-^''
danke, das ist schonmal sehr nett ^^"
vielleicht kannst du mir echt dann noch ein paar tips geben.
aber es hilft mir noch nicht in der entscheidung ^^"
weil ich halt wissne will, ob es sich lohnt weiter zu planenund vor allem weil je nachdem wie viele kommen würden sich auch der der termin feststellen lassen könnte...und dann natürlich auch eine demantsprechende location findne lassen müsste.
Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun.



Von:    Matsukaze 09.08.2006 14:45
Betreff: !Berlin! gibt es viele Cosplayer? ^-^ [Antworten]
Was hättest du dir den vorgestellt, in was für Cos die Leute sich da treffen, net dass da dann nur Gothicloliters oder so dran teilnehmen ^^;
Und was für Vorstellungen hast du denn was man da so machen kann?
Was machen den die Cosplay-Treffen in den anderen Städten so? ^^
Würd mich mal interessieren, weil einfach nur im Cosplay treffen und dann doof rumsitzen will ja auch keiner. Und wenn du schon weisst was man machen könnte schreib es doch erstmal, dann kommen sicher auch genügend Leute!

Bye Matsu ^-^



Von:    Alita-san 09.08.2006 19:20
Betreff: !Berlin! gibt es viele Cosplayer? ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Huhu,

gibs doch in Berlin eigentlich schon alles... Ô_o
Hier sind doch dauernd irgendwelche Mexx Cosplay Events oder der Daisuki.

Datt Alita
"Got it memorized??!" (Axel - Kingdom Hearts II)



Von:    Fuchswerk 10.08.2006 00:59
Betreff: !Berlin! gibt es viele Cosplayer? ^-^ [Antworten]
Jap in berlin ist doch öfters was.
Man kann versuchen nen Cosday da zu machen, dann müsste man schauen was man als Programm machen kann:

1. Wo und geht man Essen
2. Was kann man als Programm anbieten?
3. Ergänzungen
4. Die Leute die dran teilnehmen nach eigenen Ideen oder anregungen fragen

das sind so die ersten 4. Fragen die man sich stellen kann wenn man ein kleineres event plant.

Dieser Post stammt von:
Roland "RoFu" Fuchs
Animeportal Mittelhessen GBR
Lust an einer Ragnarok Online Fanseite mitzuarbeiten? Bei Interesse Mail an ro@onlinewelten.com



Von:    Breda 10.08.2006 03:37
Betreff: !Berlin! gibt es viele Cosplayer? ^-^ [Antworten]
Avatar
 
also bis jetzt, waren bisher find ich auf diesen "cosplay" treffen immer nicht sooooo~ viel los...und halt hauptsächlich echt nur dann rumsitzen und fotoshooting wie jedes mal.

tja, meine vorstellung für diese con wären halt, dass man natürlich, das übliche wie gemeinsam essen oder ähmliches und fotos machen und so macht, abe rich hatte zB auch schon eine gewisse idee für ein kleines spontan rollenspiel, für echtes "reinschlüpfen" in sienen chara und nicht nur aussehen wie dieser. dann natürlich auch dann nenwettbewerb und einfach ein wenig aufsehen erregen,ne? ^__~

und ich will halt, dass natürlich viel kommen die halt auch echt cossen, weil was nützt es wenn zwar viele kommen, aber die meisten nur zuschaunen wollen und nachher kaum cosplayer vorhanden sind?
Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun.





Zurück