Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cosplay Umfrage


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_156821/-1/11855758701919/
http://desu.de/Jb0uylI




Von:    Fuchswerk 28.07.2007 00:57
Betreff: Cosplay Umfrage [Antworten]
Avatar
 
1. 19 männlich

2. Eigentlich durch exesiven Con-Besuch, ich bin Con-Hopper und das aus Leidenschaft

3. Seit wann? puh also anderen leuten helf ich seit ca 2004/2005 das wars Jahr wo ich nähen gelernt habe, Waffenbasteln usw.. mach ich seit 2003/2004 für LARP, selber seit 2006

4. da gibt es kein Grundgesetz, wenn ich Lust hab mach ich das Cos

5. Kreativtät und Das Flair und das es eigentlich gar nicht so ungewöhnlich ist sondern einfach eine art Schneidern

6. Ja die gibt es denke ich bei jedem, zum einem weil ich es nicht könnte, auch ich hab meine Grenzen und zum anderen weil ich es einfach nicht möchte :p

7. Keine Regeln wie immer :p

8. kann ich erst sagen wenn 2-3 Jahre mit cosplay vorbei sind, aber ich stecke viel geld ins Cosplay das kann ich nur sagen

9. Puh jenachdem halt, was ich kann oder denke das es möglich ist mach ich selber, den rest lass ich anfertigen, weil alles kann man einfach nicht und ich bin eigentlich nicht sehr begabt

10. Cons?
Connichi und kleinere Regionale Cons, ich bin Conhopper und hab daher einen einblick in viele cons :p

11. Naja ich wurde massenhaft für weiblich gehalten im Noel Cos war schon funny, aber hab ich wirklich so ein weibliches Gesicht O.o

12. ich selber zum glück noch gar nichts aber ich hab mal mitbekommen wie an einem Cos gelästert wurde und die Person sich verdammt viel mühe gegeben hatte, man kann sowas sehen

13. Lästerreien, Hinterm Rücken lästern, Kleinigkeiten und Detailsucht(oh mein gott dann ist halt mal ne naht zu kurz oder zu lang oder jemand hatt mal halt nen klettverschluss reingemacht)
dieses Übetrumpfen gegenseitig und das einige manchmal den spaß dahinter nicht verstehen und noch so einiges mehr.

14. Lästerreien raus das reicht schon

15. Joa den Zwangsyaoi Cosplayern die meinen Yaoi fotos von Serien zu machen wo kein yaoi vorkommt, gehts noch Leute? akzeptiert das werk des Authors oder lasst es, es gibt genug serien mit Yaoi ihr Kiddies

16. Die Freundlichkeit von vielen

17. Darüber will ich und werde ich nicht reden :p

18. Wärend einer Con die Con
sonnst bin ich lieber bei Freunden als in einem Hotel, aber manchmal gehts nicht anders

19. wenn die Jury fair und gut ist super, sonnst Hasse ich die Jury paar Minuten lang und dann wars das auch schon wieder, ich mach wenn ich teilnehme aus spaß mit und das sollte auch so sein

20. Hängt von der jury ab und dem Wettbewerb ich nehme mir zwar einiges heraus aber als Jahrelanger conhopper weis man was gut und was schlecht war

21. mich fasziniert vieles es gab nicht das Erlebnis

22. Bewertungssystemsreform

23. Naja ich sags mal ehrlich: einen übernachtungsberreich, die Übernachtung ist meist das teuerste an einem Con-Besuch

24. schwer

25. ist ok

26. nur wenn es keine szene mehr gibt, weil alles andere ist kein Grund.
Eine eventuelle Freundin sollte es akzeptieren sonnst verloren
Geld kann man sparren
Zeit findet man
Schule? Mach ich halt dann nebenbei

27. Jenachdem, ich reagiere nicht sofort und denk mir meinen Teil, wenns heftig war bekommt die Person es auch zu spüren das sie über die Grenzen rausgegangen ist.

28: Ich bin Cosplayer und Fotograf, ja ich werde fotografiert und lasse mich gerne fotografieren und mache auch selber sehr sehr gern Fotos und auch auf Auftrag ausserhalb von Cons, und nicht nur cosplay-Fotos

29. türlich

30. Hmm ich kenne keinen

31. Mir egal, nein ich hab nicht gekifft dann wäre ich im krankenhaus(insider sry)

32.
Ich bin kein pessimist aber ich denke irgendwann wird die Szene kleiner werden wegen arbeit, schule usw.. noch ist es für viele machbar aber ich kenne viele die nicht mehr so aktiv sind wie früher mal
ich kann mir teilweise die sehr starke szenenaktivität nur leisten weil ich anderes flacher Fallen lasse, ich gehe zb in keine oder selten in Clubs weil ich mein geld für Cons und Cosplay spare


Zurück zum Thread