Zum Inhalt der Seite

Thread: der/die beste Darsteller/in?!

Eröffnet am: 16.06.2006 03:45
Letzte Reaktion: 21.06.2006 21:09
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -K- der/die beste?! 16.06.2006, 03:45
ACHTUNG UMFRAGE!!! Wer ist für... 16.06.2006, 08:03
 -K- ACHTUNG UMFRAGE!!! Wer ist für... 16.06.2006, 10:38
 silvermillenium ACHTUNG UMFRAGE!!! Wer ist für... 16.06.2006, 12:59
 -K- ACHTUNG UMFRAGE!!! Wer ist für... 16.06.2006, 13:07
 Houkama ACHTUNG UMFRAGE!!! Wer ist für... 16.06.2006, 16:14
 MG ACHTUNG UMFRAGE!!! Wer ist für... 16.06.2006, 22:31
der/die beste?! 20.06.2006, 20:44
 -Mari- der/die beste?! 20.06.2006, 21:04
der/die beste?! 21.06.2006, 01:28
 -K- der/die beste?! 21.06.2006, 14:22
der/die beste?! 21.06.2006, 14:34
der/die beste?! 21.06.2006, 21:09
Seite 1



Von:    -K- 16.06.2006 03:45
Betreff: der/die beste?! [Antworten]
Avatar
 
Hiermit starte ich die Umfrage welche Darsteller einer Showgruppe (ausnahmslos alle dürfen hier in erwägung gezogen werden)ihr am besten findet.
Wer hat für euch die beste Ausstrahlung, Talent, das Können.

^_^
ich hoffe ihr antwortet mir fleissig. Diese Umfrage dient nämlich zu forschungszwecken.
Eines Tages sprach unser vater zu uns: Kain, Abel, ihm droben müsst ihr opfern. Ein Geschenk vom feinsten all dessen, was ihr habt. Und Ich weinte Tränen der liebe als ich mit scharfen Dingen die Erste all meiner Freuden opferte. Meinen Bruder. (Teilzitat aus den Chroniken Kains)
Zuletzt geändert: 19.06.2006 18:48:44



Von:   abgemeldet 16.06.2006 08:03
Betreff: ACHTUNG UMFRAGE!!! Wer ist für euch der ... [Antworten]
Avatar
 
hast du da eine bestimmte im auge ??

sonst sage ich mal die erste Reihe ist am wichtigsten und muss am besten ausstrahlung (TMS hatte dies auf der Conneko 06 nicht beachtet oder die Vortänzerin war an dem Tag schlecht drauf)haben (daher schaue ich wenns z.B. um gesamteindruck, syncronität etc. geht lieber in die Ecken oder nach hinten - aber wennsschon vorne nicht hinhaut isses natürlich wesentlich störender) -


Beurteile nie einen Menschen nach seinem Namen, Titel oder was über ihm im Gutem wie im Schlechten gesagt wird, sondern stets nach seinen Taten.



Von:    -K- 16.06.2006 10:38
Betreff: ACHTUNG UMFRAGE!!! Wer ist für euch der ... [Antworten]
Avatar
 
mhh nein die frage beschränkt sich nicht auf eine gruppe.. ^^"
ich will wissen welche darsteller ihr von welcher showgruppe am besten findet und warum. es ist also egal von welcher gruppe derjenige kommt.

wer hat für euch die beste ausstrahlung? und warum? tanzt er gut? umwerfender schauspieler? überragender sänger? begründung wäre natürlich nicht schlecht ^^" ihr dürft auch gerne von jeder gruppe denjenigen nennen der für euch hervorsticht ^^. und mir geht es hier nicht um "vortänzer" O.o seit wann gibts eigentlich sowas. wie gesagt das gesammt bild, ausstrahlung.. sozusagen.. wer hats einfach drauf.
Eines Tages sprach unser vater zu uns: Kain, Abel, ihm droben müsst ihr opfern. Ein Geschenk vom feinsten all dessen, was ihr habt. Und Ich weinte Tränen der liebe als ich mit scharfen Dingen die Erste all meiner Freuden opferte. Meinen Bruder. (Teilzitat aus den Chroniken Kains)



Von:    silvermillenium 16.06.2006 12:59
Betreff: ACHTUNG UMFRAGE!!! Wer ist für euch der ... [Antworten]
Hallo,


Soetwas ist ja immer relativ. Auch kenn ich nun nicht jede Showgruppe.

Aber ich denke ganz weit vorne wäre vielleicht die Bunny von Yume anzusetzen, da hier Schauspiel aber auch die Stimme absolut überzeugen. Aber ich muss auch sagen, dass bei Yume sehr viele drin sind, die wirklich überzeugen. Man merkt hier sehr, dass zum einen Erfahrung da ist, zum anderen viel gesprobt wird, dass alles perfekt sitzt.

Was die Bühnenausstrahlung angeht, so können da sicher auch Floris und Paul von den KamiCatz mitreden. Auch wenn dort mal was nicht funktioniert, ihr Improvisationstalent überspielt es zumeist sehr gut. Wenn die Technik nicht funktioniert, dann reden wir halt ohne Mikros und jeder im Saal versteht es.

Aber grundsätzlich muss gesagt werden, dass vor allem die "alteingesessenen" Showgruppen in den letzten Jahren enorm gut geworden sind. So dass man in sehr vielen Gruppen Top Schauspieler/Sänger/Tänzer/Techniker findet.

Daher fällt die Auswahl schwer.

Mata ne
silvermillenium
Join the Con!
AniMaCo - DIE Berliner Anime-Convention - www.animaco.de
Zuletzt geändert: 16.06.2006 13:18:27



Von:    -K- 16.06.2006 13:07
Betreff: ACHTUNG UMFRAGE!!! Wer ist für euch der ... [Antworten]
Avatar
 
nun ich erwarte auch nicht das man alle showgruppen kennt. ^^" wäre auch zuviel verlangt. kenne ja auch nicht alle.

wie gesagt dient diese umfrage zu forschungszwecken. und darum möcht ich sämtliche meinungen hören. und natürlich ists relativ. darum ist ne kurze begründung auch angebracht um zu erklären warum man den oder diejenigen so gut findet ^^
Eines Tages sprach unser vater zu uns: Kain, Abel, ihm droben müsst ihr opfern. Ein Geschenk vom feinsten all dessen, was ihr habt. Und Ich weinte Tränen der liebe als ich mit scharfen Dingen die Erste all meiner Freuden opferte. Meinen Bruder. (Teilzitat aus den Chroniken Kains)



Von:    Houkama 16.06.2006 16:14
Betreff: ACHTUNG UMFRAGE!!! Wer ist für euch der ... [Antworten]
Falls ich dich jetzt richtig zuordne und du "Der Chef von Team Rocket" bist: geht dieser "Forschungszweck" zufällig auf eine gemeinsame Spinnerei von dir und LuV zurück? *g*

Naja, ich würde sagen:

-Yaten (Romance Kakumei/Yume) - Schauspiel und Gesang. Tanzend habe ich sie nicht wirklich gesehen/gesondert drauf geachtet.
-Dominic (Romance/Yume) - Schauspiel. Durch gutes Training bei RK auch gesangstechnisch oben anzusiedeln.
-Diana (Momantai) - Tanz. Tanz,Tanz,Tanz.

Das als Auswahl. Es gibt noch einige die ich in diese Runde packen würde. So an die 10 höchstens, da bin ich toleranter als LuV.
Zuletzt geändert: 16.06.2006 23:08:07



Von:    MGAdmin 16.06.2006 22:31
Betreff: ACHTUNG UMFRAGE!!! Wer ist für euch der ... [Antworten]
Avatar
 
Threadtitel editiert.
Das geht auch ohne Großschreibung [ist laut Forenregeln unerwünscht].
Bitte zukünftig beachten. Danke.

[EDIT]
Okay, wer hat den Threadtitel so radikal massakriert, dass der Sinn unverständlich bleibt? o_ô
Das verstößt schon wieder gegen die Forenregeln. Ich ändere das jetzt noch 1 mal. Und das bleibt dann bitte so....

[MG]
"Ich glaube, dass das gesamte Universum mitsamt all unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"
[Bertrand Russel]



Von:   abgemeldet 20.06.2006 20:44
Betreff: der/die beste?! [Antworten]
Avatar
 
Ich suche immer noch einen der sofort ins Auge fällt ^__^
Kamicatz - auch nach der neuen Rechtschreibung mit "C"


http://kamicatz.sailor-team.de/forum/index.php



Von:    -Mari- 20.06.2006 21:04
Betreff: der/die beste?! [Antworten]
Avatar
 
Also ich find mich am tollsten *roffel*
(23:04) Shitashii: Mel findet immer wieder die unpassensten Worte in den unmöglichsten Situationen! *g*
[22:26] Mel: Ich kann mich sogar mit nem Staubkorn vom Lernen abhalten
Ryuu-sei ~ Follow the Stars! ~ www.ryuu-sei.de



Von:   abgemeldet 21.06.2006 01:28
Betreff: der/die beste?! [Antworten]
Avatar
 
Ich konnte mich gerade noch so zurückhalten das zu sagen -_-
Kamicatz - auch nach der neuen Rechtschreibung mit "C"


http://kamicatz.sailor-team.de/forum/index.php



Von:    -K- 21.06.2006 14:22
Betreff: der/die beste?! [Antworten]
Avatar
 
<,< warum habe ich das gefühl das der threat nicht ernst genommen wird ^^"
Eines Tages sprach unser vater zu uns: Kain, Abel, ihm droben müsst ihr opfern. Ein Geschenk vom feinsten all dessen, was ihr habt. Und Ich weinte Tränen der liebe als ich mit scharfen Dingen die Erste all meiner Freuden opferte. Meinen Bruder. (Teilzitat aus den Chroniken Kains)



Von:   abgemeldet 21.06.2006 14:34
Betreff: der/die beste?! [Antworten]
Avatar
 
Ich würde ja gerne auf den Thread antworten, allerdings habe ich bisher nur 2 unvollständige Vorstellungen von Yume gesehen und somit nicht genug, um jemanden nennen zu können, der mir gefällt, auch natürlich von den ganzen anderen Gruppen (Romance Kakumei, Nansensu, Tsuki no Senshi und so weiter).
Ich hoffe, ich komme irgendwann dazu, mal mehr zu sehen. Bislang würde ich die Yume-Leute nennen, weil mir alles, was ich bisher von ihnen gesehen habe, gefallen hat ^^.
Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst



Von:   abgemeldet 21.06.2006 21:09
Betreff: der/die beste?! [Antworten]
Avatar
 
Kannst du auch Leute nennen, die dir sofort aufgefallen sind?
Also mir ist Diana von Momantai besonders aufgefallen. Und K aus dem Sack XDDD
Kamicatz - auch nach der neuen Rechtschreibung mit "C"


http://kamicatz.sailor-team.de/forum/index.php





Zurück