Zum Inhalt der Seite

Thread: November-FATE die Letzte

Eröffnet am: 07.10.2004 20:23
Letzte Reaktion: 02.12.2004 18:59
Beiträge: 580
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:    Dalia 25.11.2004 19:17
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
> Aber zurügg zu Do ...hmm also ich finds ja auch nich prickelnd ...Düsseldorf isd toll *-* oder Kassel ...oder Freiburg! haaach ^^ es gibd so schöne Städde :]

Eine Stadt ist nur so lange toll, bis man dort wohnt, denk ich XDDD...

Und...ähm...Wittenò.O...nun ja, wat soll man dazu sagen? *auf der Arbeit Weihnachtsmarkt für Website schönreden musste*
Witten-Heven ist ödeeeeee...überhaupt ist Witten Proleten- und Tussen-Hauptstadt...Vorteil ist, hier kann man recht gut wohnen udn kommt schnell in andere Städte.

Obwohl, ich kenn auch nette Leute von hier*~* *Kageko und ihre Yuki knuddel*

Apropos Yuki, die kommt net mit...denk ich (Stand Dienstag)
Dalia [die;das]: Kleine dunkle Seele, leicht mit Süßem, J-Rock oder Yaoi anzulocken. Sehr zutraulich, aber ausgesprochen eigensinnig und wunderlich.
Mehr Infos: http://www.blurty.com/users/blackdalia



Von:    Tigg 25.11.2004 19:35
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
> > Dortmund ist besser als Mülheim ._.
> > *auch wenn ich bis jetzt nur ein paar Teile Dortmunds gesehen habe
>
> XDDD *zustimm'* ich war vor kurzer Zeit mal in Mülheim udn das ist wirklich ein drecksloch xDDD~
>
> Aber zurügg zu Do ...hmm also ich finds ja auch nich prickelnd ...Düsseldorf isd toll *-* oder Kassel ...oder Freiburg! haaach ^^ es gibd so schöne Städde :]

Un von wo genau kimmsu?
Mai Penzill is över shie öschääään XD
Nyahahahahaa
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208



Von:    Miidori 25.11.2004 20:28
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
> Un von wo genau kimmsu?

Little Istanbul XDDD ~>Derne
Derne isd toool ...ja doch ...et isd so exotisch hier zu wohnen ^^V
Du Kirchlinde wa?! ...kenn'sch nit XD Isch hab ja schon Probleme Scharnhorst zu finden was so ziemlich nebenan isd X3~

[EDIT] Ich gloob das mit dem "eine stadt isd nur solange toll bis man da wohnt" isd garnicht mal so falsch XD~ zum Beispiel will jetzt meine Tante ausm Schwarzwald nach Dortmund ziehen ...genau gesagt direkt nebenan ^^VVV da is ne Wohnung frei ...jedenfalls find ich Lahr voll toll *3* und würde niiiemals nach Dortmund ziehen wollen oo" ...abe rich glaub da spielt auch der 'urlaubs-Bonus' ne Rolle. Weil ich ja nur unten war zu Weihnachten oder auch im Sommer und Urlaub isd natürlich immer toll ^^V naja ...man findet da unten wohl kaum arbeit aber nojaa~ *laber* ._.
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~

Zuletzt geändert: 25.11.2004 20:31:13



Von:    CuteAngel 25.11.2004 20:41
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
*Räusper*

Ganz wichtig!!!


Diese FATE hier, wird auf jeden Fall die letzte sein, aber keine Angst, es wird ein neues Treffen geben, was in Essen ist.

Es wird nur unter einem anderen Namen statt finden.

Wieso das so ist, nun, sagen wir es so: Es gibt da ganz "alte" Leute, die mögen es nicht so gerne, was wir aus dem FATE gemacht haben.
Daher wird es ein ganz neues Treffen geben, das weit aus besser als das hier sein wird. ;)

Ich werde mich dann auch mal schlau machen wegen anderen Lokation, da ja einige das gewünscht haben. Aber das hat erst einmal Zeit.


Jetzt sollten wir erst einmal dem letzten FATE unsere letzte Ehre erweisen.
_________________________________________________
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11397 (WB Doujinshi Covers)
http://www.ryuu-sei.de.vu (Tanzgruppe)

~ Jess M. ~ Cutie



Von:   abgemeldet 25.11.2004 20:49
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
Hab deinen Post im anderen Thread natürlich gelesen und finde es eine gute Lösung ^^ das FAte, so wie es gegründet wurde und mit dieser GEschichte und diesem Stress, sollte so nicht weiter existieren. Ein neuer Name kann alles ändern ^.~

Und danke für die Unterstützung im anderen Thread >_> ich dachte schon, ich steh mit meiner meinung da komplett alleine da -.-v



Von:    Miidori 25.11.2004 20:49
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
oO ...jungejunge so langsam glaub ich ich bin ne art unglücksbringer ^^VVVV ein anti-talisman sozusagen XD überall wo ich auftauch geschieht nur unglück ...kein Fate mehr, BVB verliert nur heimspiele noch seit ich im stadion arbeite *auwei~* ich sollte mich irgendwo in eine Ecke stellen ^^V oder mich nur noch mit menschen die ich nicht mag umgeben XDDD~

nee ähm ...kannsu auch genauer sagen was den 'alten' so stinkt oô oder isd das wieder son großes Geheimnis ^^V


~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:   abgemeldet 25.11.2004 20:51
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
> Wieso das so ist, nun, sagen wir es so: Es gibt da ganz "alte" Leute, die mögen es nicht so gerne, was wir aus dem FATE gemacht haben.
>

Nur um eventuelle Missverständnisse zu vermeiden:
Niemand hat auch nur mit einem Wort verlangt, darum gebeten oder auch nur angedeutet, daß ihr den Titel FATE nicht mehr benutzen sollt.

genaueres könnt ihr im "FATE-Bekanntmachung" thread nachlesen. http://animexx.4players.de/forum/?thread=80165&forum=1&kategorie=8&seite=1&PHPSESSID=
The 213 Things Skippy Is No Longer Allowed To Do In The U.S. Army:
49. Not allowed to trade military equipment for “magic beans”.



Von:   abgemeldet 25.11.2004 20:52
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
*lol* bezweifle, dass du ein unglücksbringer bist XD der job gehört mir!



Von:   abgemeldet 25.11.2004 20:56
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
@cutie

das ist eine fabelhafte idee ^___^b
wir, shiko und ich (sag ich jetzt mal so ganz dreist XD *shiko knuddel*), werden dir gern bei der locationsuche helfen, da wir eh schon mal hier in essen wohnen ^____^
--
something wicked this way comes



Von:    Yoyo 25.11.2004 20:58
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
@longbow
Das weiß ich und das weiß Cutie, es ging auch nicht darum das es einer gesagt hat...sondern darum, das wir es beide Leid waren...das es alle SOOOO schlimm finden wie das FATE geworden ist...

Dann machen wir eben kein FATE mehr und es kommt was neues....obwohl ich mir ja jetzt ein anderes Motto überlegen muss....aber wenn ich bedenke...fFATEig wollte ich schon länger nicht mehr sein, dann ist es auch gar nicht so schlimm!!

@Hisaka
Das findet Cutie...und ich natürlich auch....*als evtl. stellvertretener Addi des neuen Treffen*
...eine supa Idee!
*knuff*
Danke...lieb von euch!
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??

Zuletzt geändert: 25.11.2004 20:59:53



Von:   abgemeldet 25.11.2004 20:59
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
>wir, shiko und ich (sag ich jetzt mal so ganz dreist XD *shiko knuddel*), werden dir gern bei der locationsuche helfen, da wir eh schon mal hier in essen wohnen ^____^

*lol* *pieks* bestimmst mal wieder für mich mit, hm? XDDD aber nee, is ja klar, wenn unsere Hilfe gebraucht ist, helfen wir ^^



Von:   abgemeldet 25.11.2004 21:02
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
@sa-chan
natürlich XDDDDD *repieks*

@yoyo
kein problem, machen wir gern ^___^
--
something wicked this way comes



Von:    Miidori 25.11.2004 21:05
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
> *lol* bezweifle, dass du ein unglücksbringer bist XD der job gehört mir!

X3~
Söö~ ich hab mir des getz mal allet durchgelesen ...ähm sorry aber isd das nichd irgendwo pillepalle?! ^^V Alles verändert sich schließlich und nix bleibt beim alten, anstatt den alten -ach so tollen- Zeiten nachzuheulen sollte man positiv in die Zukunft, und auf zukünftige Fates blicken und sich freuen ._.°
Ich weiß nicht ...aber für mich klingt das so als ob, naja es sagt zwar jeder "es hat nichts mit den neuen zu tun" aber das hat es sehr wohl, so kommts mir vor ...ich mein das "Urgestein" kann sich ja dann alleine, seperat vom Fate irgendwo, ab und an treffen, oder nicht? ._.° Und noch dazu zum Fate kommen?! ^^V ich seh nicht wo das Prob isd, und warum es so öffentlich gemacht wurde ^^V ...ähm entweder man hat keinen Bock aufs Fate und man lässt es oder man geht hin. puuunkt ^o^ so und jetzt darf mich jeder einmal treten XD
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:    Yoyo 25.11.2004 21:09
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 

Miidori...dich muss keiner treten, denn du sagst da sehr wahre worte...die ich mit meinem Post im Grunde auch nur zum ausdruck bringen wollte!!
*dir also voll und ganz zustimm*
Man sollte immer mit Freuden in die Zukunft schauen!
*bestimmt nick*
Und das tun wir auch!!
*zwinker*

Freu mich schon auf dieses FATE...und wenn es das letzte sein soll...dann hat es eben nicht anders sein sollen...und es gibt ab dann ein neues Treffen in Essen.

Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:   abgemeldet 25.11.2004 21:11
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
und dann gibt es bitte keine "Alte" <-> "Neue" unterscheidung mehr -.-



Von:    -Mari- 25.11.2004 21:11
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
ahyo.. schafft doch alles ab.. animay, fate *drop* *bunte lebkuchen kekse ess*
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!
Ich liebe Bernd (das Brot).
Zuletzt geändert: 25.11.2004 21:11:51



Von:    Yoyo 25.11.2004 21:13
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 

Genau...Schluss mit diesen dämlichen Unterscheidungen...echt blöd!!

und mel...nix wird abgeschafft...es wird nur erneuert!
*zwinker*
Das ist was anderes!!
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:   abgemeldet 25.11.2004 21:14
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
@mel-chan

wieso denn abschaffen? Ô.o
ich meine es existiert doch eigentlich weiter... nur mit anderem namen o.ô
--
something wicked this way comes



Von:    Yoyo 25.11.2004 21:16
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 

*zustimm*
und ein neuer Name kann viel bewirken...*nick*
Ich bin ja auch nur noch Yoyo....wer kennt schon meinen richtigen Namen...und der Name hat mir viel gutes gebracht!!
*smile*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:   abgemeldet 25.11.2004 21:17
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
Animay wird doch auch cniht abgeschafft ^^" nur erneuert und verbessert.



Von:    CuteAngel 25.11.2004 21:27
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
Also...

Erst einmal danke für die Unterstützung. *Danke*^^
Das bedeutet mir sehr viel, weil ich nicht wusste, wie mein Vorschlag aufgenommen werde würde. Aber die Unterzützung hilft mir schon sehr.

Und es wird nicht etwas geben wie, die ist Neu und die ist Alt!
Alle sind gleich und sind willkommen, es wird keiner ausgerenzt und wenn macht er es nur selber. Ich heiße jeden Willkommen und freue mich über große Resonanz auch wenn es dann ein Problem mit der Lokation geben sollte, aber das wird schon irgendwie zu schaffen zu sein.

Ich werde mir dann mal einen feinen Namen ausdenken, aber erst einmal werde ich noch das letzte FATE mit all den Leuten genießen.

_________________________________________________
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11397 (WB Doujinshi Covers)
http://www.ryuu-sei.de.vu (Tanzgruppe)

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    -Mari- 25.11.2004 21:27
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
> Animay wird doch auch cniht abgeschafft ^^" nur erneuert und verbessert.

ich weiß, aber trotzdem =3

Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!
Ich liebe Bernd (das Brot).



Von:   abgemeldet 25.11.2004 21:32
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
@yoyo
ich werd auch von vielen einfach nur ito genannt :3 *zu sa-chan & blackkitty schiel* XDDD

dann sammeln wir mal ein paar namensvorschläge? ^___^
E.A.T.? XD
--
something wicked this way comes



Von:    Miidori 25.11.2004 21:32
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
>ahyo.. schafft doch alles ab.. animay, fate *drop* *bunte lebkuchen kekse ess*

alles abschaffen?! oky ->*bunte lebkuchen kekse abschaff* ^_____________^

>dann sammeln wir mal ein paar namensvorschläge? ^___^
>E.A.T.? XD

Neo-FATE *löl*

~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~

Zuletzt geändert: 25.11.2004 21:35:02



Von:    CuteAngel 25.11.2004 21:37
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
> Neo-FATE *löl*

Ich glaube, wir sollten FATE ganz rausnehmen...

@Ito:
Aber EAT ist sehr gut, da es auf deutsch Essen bedeutet. Das wäre doch wirklich sehr sehr gut.

Ich glaube, das sollten wir nehmen. =)

_________________________________________________
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11397 (WB Doujinshi Covers)
http://www.ryuu-sei.de.vu (Tanzgruppe)

~ Jess M. ~ Cutie



Von:   abgemeldet 25.11.2004 21:38
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
@hisaka: hey, den Namen hab ich dir gegeben XDDD ich ich iiiich!!!

orrrr~ keine kekse abschaffen O_O



Von:    -Mari- 25.11.2004 21:41
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
yaah EAT is toll!!
im übrigen klingt es im anderen thread so als hätten wir das FATE nun an uns gerissen. das find ich scheiße. wird bestimmt wieder so ein endlos diskutier thread zu dem ich nur sagen kann :schlammcatchen bis einer stirbt xD
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!
Ich liebe Bernd (das Brot).



Von:   abgemeldet 25.11.2004 21:42
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
> @hisaka: hey, den Namen hab ich dir gegeben XDDD ich ich iiiich!!!

ich weiß x3 *knutschas*

> orrrr~ keine kekse abschaffen O_O

WEHE....!!!!! Ò___Ó!!

@cutie
einerseits weil es essen auf englisch heißt und die abkürzung für "essener anime treff" ist ^___^
--
something wicked this way comes



Von:   abgemeldet 25.11.2004 21:44
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
EAT ist aber auch das einfachste XDDD aber ich finds gut ^^

yeah, schlammcatchen!!! XD Nya, dann klingts halt so, als hätten wir es an uns gerissen. who cares? XD



Von:   abgemeldet 25.11.2004 21:46
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
eat war früher mal ein vorschlag von prisma (kyonshi) für mein privates treffen gewesen, aber da ich kein namen dafür brauch, drück ich ihn gern ab XD

> who cares? XD

(almost) nobody does XD
--
something wicked this way comes


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück