Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplayer nähe Würzburg

Eröffnet am: 13.08.2019 23:19
Letzte Reaktion: 13.08.2019 23:19
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Evilrain Cosplayer nähe Würzburg 13.08.2019, 23:19
Seite 1



Von:    Evilrain 13.08.2019 23:19
Betreff: Cosplayer nähe Würzburg [Antworten]
Huhu :)
Wie der Thread schon sagt, suche ich nach Cosplayern in der Nähe von Würzburg, da ich Mitte Oktober für mein Studium direkt nach Würzburg ziehe.
Das heißt für mich leider auch, dass ich dann zu meiner jetzigen Cosplaypartnerin doch ziemlich lang brauche und es für mich dann toll wäre, Jemanden zu haben, der etwas näher wohnt :)
Ich bin 19, fast 20, weiblich und cosplaye vor Allem aus Spielen wie Zelda, Diablo, World of Warcraft und Monster Hunter, bin aber auch sehr offen und habe kein Problem auch aus Animes zu cosplayen, also nicht, dass sich jetzt niemand meldet ;) Ich bin nur sehr untalentiert im Nähen und habe einfach mehr Spaß daran Rüstungen zu machen :D
Ob Mädchen oder Junge ist mir im Prinzip egal, genau so wie das Alter.
Mein jetziges Projekt ist übrigens Auriel aus Hots, falls es also Jemand geben sollte, der ein Cosplay aus Diablo oder Hots hat, dann bitte heirate mich, ich wäre glücklich nicht alleine zu sein:)
Falls also jemand in der Nähe von Würzburg wohnt ( etwas entfehrnt geht auch, solang ich nicht durch halb Deutschland karren muss) und Interesse hat, zusammen zu cosplayen oder zu shooten, kann sich ja melden :)
Lg Evilrain





Zurück