Zum Inhalt der Seite

Thread: Statistenrollen für die ChisaiiCon Imitari !

Eröffnet am: 01.03.2011 13:14
Letzte Reaktion: 09.03.2011 07:59
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Chisaii - Anime Treffen Hamburg




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 *Yoru Statistenrollen für die Chisai... 01.03.2011, 13:14
 *Yoru Statistenrollen für die Chisai... 09.03.2011, 07:59
Seite 1



Von:    *Yoru 01.03.2011 13:14
Betreff: Statistenrollen für die ChisaiiCon Imita... [Antworten]
Avatar
 
Halli Hallo !

Imitari hat einen neuen Auftrittstermin !
15:30Uhr Sonntag auf der ChisaiiCon!
Wir gehen mit einem neuen Stück an den Start.

Jetzt habt ihr die Chnace euch auf der Bühne einmal zu beweisen.
Wir bieten kleine Sprechrollen, sowie Choreographische und Szenarische Unterstützung.

Keine Angst keiner Verlangt von euch großes, schauspielerisches Talent dafür trainieren wir schließlich um euch ein paar Tricks und Feinheiten mit auf den Weg zu geben.
Ich gebe Hilfestellung wo ich kann und nehme mir die Zeit euch richtig vorzubereiten.

Der perfekte Einstieg ob nun für Imitari oder für andere Theater und Showgruppen.

Wir sind eine kleine, eingespielte Gruppe bei der Teamgeist groß geschrieben wird.
Das Thema des Stückes ist bis jetzt geheim aber ich kann versprechen das es sich um einen tollen Anime handelt.

Wir machen keine übertriebenen Massenauftritte, generell wird in unseren Stücken weniger getanzt und mehr gespielt. Die hauseigenen Stücke, die wir im Team entwickeln, werden immer von einer gesunde Portion Humor begleitet.

Vorweg handelt es sich weder um ein Cossover noch um eine der Standartserien wie, Naruto, Bleach, Black Butler, und wir singen auch nicht.

Unser Proberaum ist bei Hamburg.
Zur Teilname gehören ein paar Trainingswochenenden im April und Mai. Sowie eine Generalprobe.
Ihr verpflichtet euch lediglich für den Zeitraum bis zur ChisaiiCon. Solltet ihr auch danach noch interesse an der Gruppe haben, sei es als Statist, Akteur oder Helfer, freuen wir uns natürlich euch mit in unser Team aufnehmen zu können.
Somit ist dies die perfekte Gelegnheit, Einblick in unsere Gruppe zu bekommen.

Wenn ihr interesse habt meldet euch hier im Forum oder per ENS.
Für Fragen bin ich immer offen also keine Scheu ^^

Bei konkreter Zusagen werdet ihr detailierter in das Projekt eingeführt.

www.Imitari.de.vu
(das Forum befindet sich im Aufbau ist aber für jeden öffentlich zugänglich, bald werdet ihr hier mit neusten Infos gefüttert ^.~)
»¥oru°»»
Zuletzt geändert: 09.03.2011 08:03:11



Von:    *Yoru 09.03.2011 07:59
Betreff: Statistenrollen für die ChisaiiCon Imita... [Antworten]
Avatar
 
Das kurzfristig eine Hauptrolle abgesprungen ist können wir das Stück "Hexen,hexen!" nicht aufführen.

Stattdessen gibt es ein Ausweichprojekt im ähnlichen Rahmen.

Wir freune uns dennoch von euch zu hören ^^~
»¥oru°»»





Zurück