Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: #22nd Chisaii - November '08


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_203547/-1/12257381541735/
http://desu.de/CxQjpiF




Von:    NewAgeWarrior 03.11.2008 19:50
Betreff: #22th Chisaii - Animexx Treffen Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> Wenn man sich noch anmelden möchte (ich will mein Con-Jahr noch beenden, vor der Winterpause) - wofür ist das Passwort nütze? Und ist es noch möglich, da sich bereits mehr als 510 Leute eingetragen haben (auf der HP / 580 hier).

Hallo, wenn die Datenbank voll ist kannst du vor Ort ab 16:30 eine Entrittskarte kaufen , falls noch Plätze frei sind. Vorher kann man das leider nicht genau sagen.

Das Passwort würde wenn du dich über die Hp angemeldet hast, als Identifikation dienen und falls du dich abmelden willst.

Malte
---------------------------------------------------
Wer morgens zerknittert ist, hat den Tag über mehr Entfaltungsmöglichkeiten

CU@Chisaii
Stay tuned...NewAgeWarrior

Zurück zum Thread