Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [DCM2008] Regionalentscheidung Hamburg


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_193780/-1/12033139564091/
http://desu.de/nqu2LTW




Von:    Atsusa 18.02.2008 06:56
Betreff: 2. Deutsche Cosplaymeisterschaft - Begin... [gesperrt]
Avatar
 
Da ist die Helena / dein Nüsschen ja schon fertig mit dem Abi. Ich aber nicht.
*dramatische Pose macht*
SO WICHTIG IST MIR DIE DCM ALSO! DAS GEHT ÜBER MEIN ABI!! Puhh XD
Naja, ich bin so oder so faul, ob ich jetzt mitmache oder nicht, ich lerne sowieso wenig und werde eh wieder was anderes machen x__X Und sowas will mal Lehrer werden...

Naja, daran ist nur diese geile Videoleinwand dran Schuld! Wenn es die nicht gäbe, dann wäre es nicht so erstrebenswert, ins Finale zu kommen. Aber das ist die Gelegenheit, als Einzelcosplayer doch irgendwie einen Gruppencosplayauftritt zu haben XD"
Wenn kein Argument mehr helfen sollte:
Ich beherrsche wenigstens die deutsche Sprache und Grammatik!

Zurück zum Thread