Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [DCM2008] Regionalentscheidung Hamburg


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_193780/-1/12032848348822/
http://desu.de/scMfRjP




Von:    Atsusa 17.02.2008 22:51
Betreff: 2. Deutsche Cosplaymeisterschaft - Begin... [gesperrt]
Avatar
 
*lol*
Nummer Eins in Erlangen. Und das Hintertürchen München ist bisher noch fast leer o__O
Wüsste zu gerne die Animexx-Nicks, da ich bei gewissen Personen so nicht einschätzen kann, ob das vielleicht diejenigen sind, die mich auf dem Comicsalon heftigst diffamieren wollen. Naja, wer sich unsportlich verhält wird eh disqualifiziert, oder?
Und jetzt ist es eh noch nicht so ganz raus, wer von den Teilnehmerinnen am Ende wirklich teilnimmt^^

Ich sehe, dass bei mir noch ein besseres Originalbild her muss. Das wird schwer sein, da der Manga / die Serie noch so neu ist und es eigentlich kaum ordentlich große Illustrationen gibt. Aber keine Sorge, wenn ich es schaffe, will ich den überdimensionalen Pinsel natürlich nicht vorenthalten XD

Ich hab bisher eine Person aus meinem Freundeskreis dazu bekommen, noch mitzumachen in Erlangen. Vielleicht kriege ich ja noch mehr Leute dazu? Li-Lith soll auf jedem Fall mitmachen XDD
Wenn kein Argument mehr helfen sollte:
Ich beherrsche wenigstens die deutsche Sprache und Grammatik!
Zuletzt geändert: 17.02.2008 22:53:04

Zurück zum Thread