Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ~ zusammen Silvester feiern ~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121244/-1/11357747992133/
http://desu.de/fJ-G8Vx




Von:    Zasukia 28.12.2005 14:21
Betreff: ~ zusammen Silvester feiern ~ [Antworten]
> @ Keylens:
Des is´ toll. Obwohl wir uns nicht kennen, möchtest du mitfeiern ^^ Glaub mir, du bist höchst willkommen und wirst dich schnell wohlfühlen in uns´rem Kreis, der sich hier bilden wird!

> @ Renegat11:
Oh danke, das ist lieb. Aber ich fürchte fast, dort werden ein paar meiner neuen Klassenkameradinnen von der Realschule Ohlstedt sein *drop* Und wie ich zu denen stehe, brauch ich denke ich nicht weiter erklären.

> @ -Mimi-:
Das mit deiner Mutter kann ich aus eigener ähnlicher Erfahrung gut nachvollziehen. Na dann macht euch mal `ne schöne Feier. Wird bestimmt auch ganz lustig ^~

> @ nuriko_w:
Joah, auf der letzten Chisaii war ich gerade nicht mehr, darum kannst du mich nicht persönlich kennengelernt haben. Aber dark-lala und Dark-Mika - die meinst du doch, oder?! - kennst du zumindest schon mal. Und die werden auch kommen, wie ich gerade lese, bzw. lala und mika weiß noch gar nichts von ihrem Glück, glaub ich.

> dark-lala:
... oder??! Meintest du jetzt dass du und Lona kommen oder du und Mika?? (Auch egal, ihr könnt auch zu dritt hier erscheinen ^^ Hab ich dir das mit dem "Ramen Unser" in der Kirche schon erzählt gehabt?! *grübel*)

> Izumi_Koushiro:
Dat wär ja toll.. also nicht mit deiner Freundin jetzt, dass es womöglich doch nicht klappt, aber mit U~NS, japp. *freu* Sagst noch mal Genaues, ja!?

> Minti:
óÒ' *auf der Leitung steh* .. wo-wohin mitkommen? Hab ich da nicht aufgepasst? Könnten wir alle woanders feiern als bei mir daheim? Da, wo du mit deinen Kumpels hinwolltest? Also das wär natürlich klasse, denn - und das

an ALLE -: Mein Vater wird bei mir zuhause rumschwirren, weil er doch nicht zu seinem Bruder fährt. Und aus dem Weg gehen wird bei unserer kleinen Bude kaum möglich sein. Aber wir können uns ja alle zu mir oben ins´s Dachzimmer reindrängeln; sowas hat trotz dreier übergewichtiger Leutchen schon einmal geklappt, ohne dass wat eingekracht ist (außer mein Bett... so halbwegs x_X')

Aso dat bekomm´ma schon noch hin hier.

Hatte ich schon erwähnt, dass Alkohol untersagt ist?! Neya, wird ja bei uns sicher kein Problem sein.
Berliner und Böller (also mehr so Kleinkrams und eine Rakete vielleicht) sind gern mitzubringen!!

Wenn´s wirklich hier bei mir stattfinden soll, bitte auch für Schlafsack und Waschzeugs sorgen, ne? (Sowie evtl. Manga, FFs, Zeichenkrams und 'Money' .... und Mut.. bei meinem Zimmer *hust*) ^.^

Gruß -+- Cira
'l♥ve is enough'

Zurück zum Thread