Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Turn back the Pendulum Gruppencosplay


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_277665/-1/13070993770046/
http://desu.de/-Nlsdit




Von:    MissLunatic 03.06.2011 13:09
Betreff: Turn back the Pendulum Gruppencosplay [Antworten]
Hihi, schön, dass nicht alle so panisch sind xD. Ich wollte im Thread nur vorbeugen ;) Weil sonst direkt nachher wieder die ersten Anfragen gekommen wären: Was ist denn jetzt mit dem Event? O.O Was macht ihr da blablub.
Den Weblogeintrag hatte ich auch schon gelesen.^^ War übrigens auch erstmal skeptisch, was die ENS angeht, weil sie ja den Cosday bewirbt... Aber nujoa... mal abwarten einfach.^^

@Kensei: *grins* Ich war ja zu meiner Schande noch nie da xD. Aber wenn das so ist, ist es natürlich um so besser.^^ Ich meine der Tag ist schon was länger und da kann man auf jeden Fall mal shooten fahren.


Außerdem überlege ich eventuell abends beim Ramen Teil in der Innenstadt zu reservieren. Also wer darauf Lust hätte, ist gerne willkommen mit zu kommen^^. Müsste ich nur gut vor dem Event wissen, damit ich grob planen kann für wie viele Personen.

Zurück zum Thread