Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Turn back the Pendulum Gruppencosplay


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_277665/-1/13069554706316/
http://desu.de/QUQukNS




Von:    MissLunatic 01.06.2011 21:11
Betreff: Turn back the Pendulum Gruppencosplay [Antworten]
Aus aktuellem Anlass:
Vielleicht haben einige bereits die RundEns gelesen. Jedenfalls die Gegebenheiten von wegen Anigelände etc haben Anbu und mich eher dazu inspiriert euch einen Vorschlag zu machen:
Erstens möchte ich das Treffen nach wie vor stattfinden lassen, egal was nun genau wird.
Zweitens was würden denn alle, die trotzdem kommen möchten, davon halten im japanischen Garten in Bonn zu shooten, der ja doch recht gut zu unserem Grüppchen passen würde?^^ In dem Fall würden wir uns zunächst am Anigelände aka der Rheinpromenade treffen und später in den Rheinauen aka dem Garten shooten. allerdings wäre hierfür ein Straßenbahnticket erforderlich. Wie gesagt, es ist nur ein Vorschlag, wir könnten auch am Rhein direkt bleiben.^^ So das jetzt wirklich alles so wird wie naja... böse vorhergesehen.

Zurück zum Thread