Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Turn back the Pendulum Gruppencosplay


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_277665/-1/12925284818039/
http://desu.de/-CesmTZ




Von:    MissLunatic 16.12.2010 20:47
Betreff: Turn back the Pendulum Gruppencosplay [Antworten]
ähm, ich kenn es schon xD. Hatte euch sogar auf der Nichi fotophiert und es tut mehr als das ;). Echt tolles Shinji Cos :)
Und war megahappy, dass du das nun wirklich machen würdest *g*.
Ich hoffe eher, dass ich selbst da noch so halbwegs mithalten kann. ^^'' Aber ich verbesser meins noch!!!
Nur die Zöpfchen sind *argh*.
Na ja, also ich bin eig. sowieso niemand, der Imbaansprüche stellt^^'', es geht eher darum, dass jeder Spaß an seinem Char hat. (Auch wenn man den Char vorzugsweise erkennen sollte, bitte xD!)

Zurück zum Thread