Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2010

Eröffnet am: 24.11.2009 02:30
Letzte Reaktion: 27.03.2011 16:37
Beiträge: 1031
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- AnimagiC




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...35]
/ 35


Von:   abgemeldet 29.06.2010 14:19
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
> Ich werd immer überlesen T.T *snüff*
>
> Ich versuchs jetzt einfach noch mal <.<"
>
> Is hier vielleicht auch jemand, der im "Hotel zum Löwen" gebucht hat? Das ist ca. 13. Minuten mit dem Auto von der Bethovenhalle entfernt.
>
> Würde mich über eine Antwort freuen, wäre lieb :(
> Dankööö *winke*
>
> LG, Kiri


ich denk mal nicht das du überlesen wirst.
Aber diejenigen die hier reinschaun,haben warscheinlich nicht in diesem Hotel gebucht.
Normalerweise antwortet man dann auch nicht
- Yuna - Yuna - Yuna - Yuna - Yuna -



Von:    Sethaa 29.06.2010 18:02
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
es möchte nicht zufällig jm. eine samstags- oder samstags+sonntags-karte loswerden? soweit diese überhaupt übetragbar sind, das weiß ich leider nicht ;3

danke, sethaa



Von:    Lisandre 29.06.2010 18:27
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
> es möchte nicht zufällig jm. eine samstags- oder samstags+sonntags-karte loswerden? soweit diese überhaupt übetragbar sind, das weiß ich leider nicht ;3
>
> danke, sethaa


karten sind nicht übertragbar
daher kann dir auch keiner eine karte abgeben

Blair: "Yeah, I had sex with HIM [sieht Chuck an] in the back of a limo."
Chuck: "Several times..."
Nate: "I had sex with YOU at a wedding while I was HER [schaut zu Blair] date. [schaut Chuck an] Once..."
Blair sieht Chuck auffordernd an, damit er auch etwas Peinliches über sich erzählt.
Chuck: "I'm Chuck Bass..."



Von:   abgemeldet 29.06.2010 19:19
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
> Hm, es gibt da den Bonner Comic Laden, ich glaube aber nicht, dass der sehr viele Accessoires hat. War nun aber auch leider schon länger nicht mehr da. Darf man fragen was du bräuchtest?

Und wo ist der ungefähr in Bonn?
In der nÄhe vom Hauptbahnhof oder so?
*war ja noch nie da xD*
Kommt drauf an, vermutlich sowas wie einige Kunai
da ich ja *der graus für man OC Hasser* als mein eigener OC geh, die eben ne recht tollpatschige Kunoichi is
kennen einige auch XD
Deshalb brauch ich noch eniges dafür Xx
*lach*
und hier bei mir, in der Nähe wäre sogar untertrieben, gibt es nicht mal Ansatzweise solche Läden >.<
→ ¢нℓσє-¢нαη `♥´ ѕαѕкє & кαяιη ←

→ αηєякαηηтєѕ & σƒƒιzιєℓℓєѕ мιтgℓιє∂ ←

→ ∂єя ѕαѕυкє`♥´¢нℓσє αямєє ←



Von:    Sethaa 29.06.2010 19:52
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
schade, aber auch kundenunfreundlich, falls jm. kurzfristig absagen muss. kann man nix machen.



Von:    Himmelrot 29.06.2010 19:52
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
> > Hm, es gibt da den Bonner Comic Laden, ich glaube aber nicht, dass der sehr viele Accessoires hat. War nun aber auch leider schon länger nicht mehr da. Darf man fragen was du bräuchtest?
>
> Und wo ist der ungefähr in Bonn?
> In der nÄhe vom Hauptbahnhof oder so?
> *war ja noch nie da xD*
> Kommt drauf an, vermutlich sowas wie einige Kunai
> da ich ja *der graus für man OC Hasser* als mein eigener OC geh, die eben ne recht tollpatschige Kunoichi is
> kennen einige auch XD
> Deshalb brauch ich noch eniges dafür Xx
> *lach*
> und hier bei mir, in der Nähe wäre sogar untertrieben, gibt es nicht mal Ansatzweise solche Läden >.<

Der Bonner ist auf der Oxfordstraße. Das ist nicht wirklich in der Nähe des HBFs, jedenfalls nicht für bonner Maßstäbe. Wenn du aber nach Bonner Comic Laden googlest kommt auch eine Karte.
Ob sie Kunais haben, hm..., also ich glaub fast nicht.
Aber, vielleicht hast du da in der Chinagallerie mehr Glück.
Hier mal ein googlemapslink: China-Galerie
Und wenn ich schonmal dabei bin der zum Bonner Comic Laden

Die China-Galerie verkauft allerlei Kram mit Asien-Bezug. Denke fast, dass du da fündig werden könntest, garantieren würde ich dir das aber natürlich nicht.

Beim Bonner, glaube ich, wie bereits geschrieben, nicht, dass die Kunais führen, aber wie du auf den Karten siehst, sind beide Läden nicht weit voneinander entfernt, kannst da ja mal vorbeischauen.
Elle est retrouvée.
Quoi ? - L'Éternité.
C'est la mer allée
Avec le soleil.
(Arthur Rimbaud, aus "L'Èternité")



Von:    FULLMOONCHAN 29.06.2010 22:07
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
>schade, aber auch kundenunfreundlich, falls jm. kurzfristig absagen muss. kann man nix machen.

falsch, den man kann die karten noch bis eine woche vorher zurückgeben mit ein wenig verlust.
damit verhindert die animagic, dass mit den karten schindluder getrieben wird wie zb. mit den Connichikarten.
Damit wird verhindert, dass die Karten überteuert weitergegeben werden.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:    GreyForce 29.06.2010 22:08
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
> schade, aber auch kundenunfreundlich, falls jm. kurzfristig absagen muss. kann man nix machen.

musst dich einfach an die AnimagiC selber wenden, dort wo du deine Karten auch bestellt hast und dort stornieren.

Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)





Von:    Hattori3101 30.06.2010 18:46
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Danke für die schnellen Antworten ^_^

Tja das 60 Euro pro Nacht nicht viel sind ist mir schon bewusst.
Nur ich hab leider keinen Geldbaum zuhause xDD
3 Nächte wären dann also nochmal 180 Euro....und nein die hab ich nicht.

Strom, Wasser etc werde ich eher weniger brauchen. Ich will doch nur überdacht übernachten.^^""
Ich brauch weder Frühstück noch Abendessen. (kauf mir billig was im Supermarkt)
Also sollte sich der Preis für Private Unterkünfte stark in grenzen halten.

PS: Ich habe bereits eine Möglichkeit gefunden ^_^
Freundlicherweiße gratis Übernachtung in Köln. Nur den Regionalzug muss ich zahlen und das sind ingesammt (hin und retour 3 Tage lang) nur 40 Euro. Also wenn ich das mit den 180 Euro vergleiche wird klar wesshalb ich eine private Unterkunft gesucht habe.

Vielen Dank hiermit fürs aufnehmen!
Und danke für die Antworten.

Man sieht sich auf der Ani ^___^




Von:    HAZUKl 30.06.2010 23:35
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
HALLO LEUTE!!

ich bräuchte noch ein schlafplatz für alle 3 tage :/
geld spielt da erstmal keine rolle billig wäre trotzdem schön.

am besten wäre es natürlich wenn mich einer alle 3 tage morgens wie abends in düsseldorf absetzt dann könnt ich mit meinem Youngticket VRR kostenlos weiter fahren x__x wohne nähe bochum

und nen zusatzticket gilt nicht bis bonn >.<

bitte antworten per ENS!


Lg

Hazuki
Sweet Dreams!



Von:    kitten_boOm 01.07.2010 11:38
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
halli hallo
also ne freundin und ich gehen dieses jahr zum erstmal überhaupt zu soner veranstaltung. wir wollten mal fragen ob den jemand aus den südthüringer raum ebenfalls hingeht. ihr könnt euch ja mal melden^^

lg



Von:    Treeflower 01.07.2010 14:26
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
also.. ich bin echt gespannt ^^ das wird meine erste animagic con.. *rumhüppf*

werde dort als hakkai erscheinen (einmal normal und einmal youkai form).. wird jemand auch von saiyuki gehen? und was gibts alles dort?
Arbeite, als hättest Du kein Geld nötig.
Liebe, als wärest Du niemals traurig gewesen.
Tanze, als würde Dir niemand zusehen.
Singe, als würde keiner zuhören.
Lebe, als hättest Du den Himmel auf Erden.



Von:    Gwen-chan 01.07.2010 17:24
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
> HALLO LEUTE!!
>
> ich bräuchte noch ein schlafplatz für alle 3 tage :/
> geld spielt da erstmal keine rolle billig wäre trotzdem schön.
>
> am besten wäre es natürlich wenn mich einer alle 3 tage morgens wie abends in düsseldorf absetzt dann könnt ich mit meinem Youngticket VRR kostenlos weiter fahren x__x wohne nähe bochum
>
> und nen zusatzticket gilt nicht bis bonn >.<
>
> bitte antworten per ENS!
>
>
> Lg
>
> Hazuki


Wie wärs nut CouchSurfing? Günstiger kannst du nicht wegkommen.
Zuletzt geändert: 01.07.2010 17:25:17



Von:    ling-thesnarf 03.07.2010 20:49
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
hei Leute.
Ich wollte einfach mal in die Runde fragen, ob wer von euch schon seine Karte geschickt bekommen hat?

Oder hab ich was nich geschnallt und wir müssen die Bestätigungsmail oder sonst was vorlegen?
liebe Grüße
ling
Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!!!



Von:    _-Lerchen-_ 03.07.2010 21:11
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
die karten werden ca am 15 juli losgeschickt stand in einer mail von der orga



Von:    Lana- 03.07.2010 21:29
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
> hei Leute.
> Ich wollte einfach mal in die Runde fragen, ob wer von euch schon seine Karte geschickt bekommen hat?
>
> Oder hab ich was nich geschnallt und wir müssen die Bestätigungsmail oder sonst was vorlegen?
> liebe Grüße
> ling


Soweit ich das in Erinnerung habe (finde meine Mail nicht mehr) müssten wir die Animagickarten ab dem 15.Juli in unseren Briefkästen vorfinden, also zwei Wochen bevor die Animagic beginnt. Der Eine bekommts halt früher, der Andere später...aber müssen halt in diesem Zeitraum kommen.
Und DIESE müssen wir dann mitnehmen und dort vorzeigen ^^

Hach...das ist echt unglaublich wie schnell doch die Zeit verfliegt, wenn ich daran denke als wir noch sehnsüchtig auf den Animagictermin gewartet haben (März) und schwupp ist es schon Juli =3

(。◕‿‿◕。)



Von:    Klingoni 04.07.2010 15:04
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^^

Ich hätte nur mal eine kurze frage,
weiß jemand ob es noch Karten gibt, oder ob alles schon ausverkauft ist?
SnowRabbit -
where are you now?



Von:    Kirika88 04.07.2010 15:33
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
@ Gilbert

Also soweit ich weiss gibt zwar noch Karten zu kaufen, aber eben nur noch normale. Das heisst die Con Pakete sind schon weg <.<

Ich hätte auch noch schnell eine Frage, und hoffe dass sie mir jemand beantworten kann ^^"

Weiss jemand, ob Holzschwerter also Bokken erlaubt sind??
In den Waffenregeln stand nur dass Holzwaffen von einer Länge über 150 cm verboten sind. Aber was ist jetz mit Bokken?
Meins wäre grade mal 1 Meter lang.

Liebe Grüße, Kirika :)


Zuletzt geändert: 04.07.2010 15:33:57



Von:    ShadowRay 04.07.2010 15:59
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr lieben~
vllt könnt ihr ja weiter helfen.

Ich und 3 weitere Freunde suchen im moment noch was zum schlafen für Fr-So.
Habt ihr vllt noch tips oder kennt wen der noch Plätze frei hat?
Like a satellite I'm in an orbit all the way around you <3



Von:    Lisandre 04.07.2010 19:27
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
hallo,
ich wollt mal nachfragen, wer noch so ne mail von der animagic bekommen hat, bezüglich das es nmöglich ist das normale con paket zum deluxe paket upzugraden Xd

in besagter mail steht übrigens auch das der termin für den postversand der karten, die zum abholen berechtigen am 12. Juli ist. also nächsten montag, wenn mich nicht alles täuscht :)
Blair: "Yeah, I had sex with HIM [sieht Chuck an] in the back of a limo."
Chuck: "Several times..."
Nate: "I had sex with YOU at a wedding while I was HER [schaut zu Blair] date. [schaut Chuck an] Once..."
Blair sieht Chuck auffordernd an, damit er auch etwas Peinliches über sich erzählt.
Chuck: "I'm Chuck Bass..."



Von:    Lana- 04.07.2010 20:02
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
> hallo,
> ich wollt mal nachfragen, wer noch so ne mail von der animagic bekommen hat, bezüglich das es nmöglich ist das normale con paket zum deluxe paket upzugraden Xd
>
> in besagter mail steht übrigens auch das der termin für den postversand der karten, die zum abholen berechtigen am 12. Juli ist. also nächsten montag, wenn mich nicht alles täuscht :)

Hab die Mail auch bekommen, ich denke jeder der sich übers Internet das Ticket bestellt hat. ^^
Mit nächsten Montag meinst du aber nicht Morgen oder? Das wär toll wenn morgen schon der 12. wär... xD
(。◕‿‿◕。)



Von:    Lisandre 04.07.2010 20:18
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
> > hallo,
> > ich wollt mal nachfragen, wer noch so ne mail von der animagic bekommen hat, bezüglich das es nmöglich ist das normale con paket zum deluxe paket upzugraden Xd
> >
> > in besagter mail steht übrigens auch das der termin für den postversand der karten, die zum abholen berechtigen am 12. Juli ist. also nächsten montag, wenn mich nicht alles täuscht :)
>
> Hab die Mail auch bekommen, ich denke jeder der sich übers Internet das Ticket bestellt hat. ^^
> Mit nächsten Montag meinst du aber nicht Morgen oder? Das wär toll wenn morgen schon der 12. wär... xD



nein morgen meine ich nicht, sondern nächste woche
*gg*
hab mich wohl ein wenig undeutlich ausgedrückt XD
Blair: "Yeah, I had sex with HIM [sieht Chuck an] in the back of a limo."
Chuck: "Several times..."
Nate: "I had sex with YOU at a wedding while I was HER [schaut zu Blair] date. [schaut Chuck an] Once..."
Blair sieht Chuck auffordernd an, damit er auch etwas Peinliches über sich erzählt.
Chuck: "I'm Chuck Bass..."



Von:    _-Lerchen-_ 04.07.2010 20:25
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
hab mir die mail heut auch noch mal durchgelesen :) und da ist mir aufgefallen dass es doch der 12. ist :D

und dann noch:
haben noch ein einelzimmer für fr auf sa im hotel "bonn city" abzugeben. preis liegt bei 55 euro für 1 nacht und das hotel ist ca 300 m von der halle weg :)

bei interesse einfach per ens melden



Von:    Michiru1980 04.07.2010 23:05
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Also, das versenden der Abholscheine für die CON - Pakete beginnt am 12. Juli.

Und doch es gibt noch CON - Pakete und zwar insgesamt noch 64 CON - Pakete Deluxe. Hab' 'ne Mail von AnimaniA online bekommen, dass es noch solche CON - Pakete gibt, aber halt nur noch 64, stammen aus Stornierungen.




Von:    Reith 04.07.2010 23:17
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Hallo :3
Ich bin grad mit meinem Geld am rumplanen und hätte mal eine Frage.
Also, ich bin Schokoticket Nutzerin und habe bisher für die Fahrt nach Köln immer ein Ticket von Leverkusen-Mitte bis Köln Hbf geholt. Ich dachte eigentlich, dass ich das so auch ähnlich, um beim Fahrtpreis zu sparen auch für Bonn so machen könnte.
Jetzt habe ich aber gelesen, das das VRR Gebiet schon früher endet. (Ich gehe jetzt von der Strecke mit dem RE aus, nicht S-Bahn)
Weiß jetzt jemand genau von wo aus ich ein Ticket brauche und wie Teuer das dann wird?
Wochenend Ticket fällt für mich leider weg. (Diesmal müsste ich die 34 Euro alleine bezahlen >_>)
I'm still able to sing this song...Even thought I am dead.



Von:    calumon 05.07.2010 08:57
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab diese Email noch nicht bekommen obwohl ich auch übers Internet die Karten bestellt habe.

Aber wenigstens erfährt man ja hier wann die Abholkarten losgeschickt werden



Von:    Watashi-San 05.07.2010 08:59
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
VRR endet bei dem Regionalexpress in Düsseldorf-Benrath und bei der S-Bahn zwischen Düsseldorf-Hellerhof und Langenfeld

Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?



Von:    Alice_88 05.07.2010 11:37
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Vielleicht haben diese Mail auch nur Leute bekommen, die das "normale" Con-Packet bestellt haben, schließlich ging es ja ums "upgraden" und wen man schon ein Deluxe Paket hat?
Würde ich jetzt mal so sagen kann mich aber irren ^o^

Freu mich schon riesig auf die Ani noch 25 Tage <3
Und nur noch 14mal früh aufstehen dann hab ich Urlaub *jipieh*
Zuletzt geändert: 05.07.2010 11:38:18



Von:    Reith 05.07.2010 13:17
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
> VRR endet bei dem Regionalexpress in Düsseldorf-Benrath und bei der S-Bahn zwischen Düsseldorf-Hellerhof und Langenfeld
>

Ah, danke für die Antwort. :)
I'm still able to sing this song...Even thought I am dead.



Von:    Pochi 05.07.2010 22:02
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
> > VRR endet bei dem Regionalexpress in Düsseldorf-Benrath und bei der S-Bahn zwischen Düsseldorf-Hellerhof und Langenfeld
> >
>
> Ah, danke für die Antwort. :)

Neben den Wochenendticket der Bahn (37 Euro) und den NRW 5er Ticket (35 Euro) gibt es noch das Tagesticket NRW Singel für 25 Euro.
Gegebenenfalls lohnt sich ja auch das schon für dich, wenn du alleine fährst.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...35]
/ 35



Zurück