Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2010

Eröffnet am: 24.11.2009 02:30
Letzte Reaktion: 27.03.2011 16:37
Beiträge: 1031
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- AnimagiC




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...35]
/ 35


Von:    TaiSueChan 13.03.2010 20:22
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch erst das 2te mal auf der Ani^^

Und ich persönlich finde...Es kann jeder rum laufen wie er will...
Mit Cosplay oder ohne,nur mit Perücke oder einfach nur Zivil^^
Völlig Worscht;O)



Von:    Killy 14.03.2010 11:36
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
> So das dieses Jahr bin ich dann das zweite Mal dort und hab auch das Con-Paket bestellt. Mal sehen wie es diesmal wird. ^^
>
> Ich hätte noch eine kleine Frage. Ist es da eigentlich in Ordnung wenn man nur mit einer Perücke herumrennt, ohne ein wirkliches Cosplay zu tragen oder kommt das eher blöd an?

Natürlich ist es ziemlich egal wer da wie rumläuft.
Also keine Sorge ;)
Zuletzt geändert: 14.03.2010 11:36:58



Von:    allenleonardo 14.03.2010 12:08
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für die Antworten =D

Dieses Jahr hab ich dann auch eine bessere Kamera, dann klappt das Foto machen um einiges besser.
~What I love, I destroy. I love humans





Von:    Gam 14.03.2010 12:18
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Ich werde - da ich auch in Bonn lebe - natürlich wieder alle 3 Tage da sein und zusammen mit meiner Freundin als Jasdero & Devito aus D.Gray-Man kommen, worauf ich mich sehr freue ^-^

Joa, ich kenne die Halle ja auch schon lange, klar, die ist ganz schön mitgenommen und es müsste mal was dran getan werden.
Aber dass man sie direkt abreißen müsste, würde ich auch nicht einsehen...Vorallem fürchte ich dann darum, dass die Wiese verändert oder verkleinert wird, weil sie plötzlich die Halle vergrößern wollen oder so...und schwupp, steht da nur noch ein riesiger Betonklotz und aus ist's mit der schönen Wiese.

Und WAS wäre die AnigmagiC OHNE unsere schöne Wiese?

Aber ich bin sehr froh, dass sie in Bonn stattfindet, ist näher für mich x3



Von:    Chisa 14.03.2010 21:59
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
weiß einer ob die Animagic wieder ein Hotelkontigent zur Verfügung stellt?

So wie die letzten Jahre auch?
Träume nicht dein Leben ,lebe deinen Traum!



Von:    Killy 14.03.2010 22:19
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
> weiß einer ob die Animagic wieder ein Hotelkontigent zur Verfügung stellt?
>
> So wie die letzten Jahre auch?

Also auf Animania.de steht ja:

"Anlässlich der AnimagiC 2010 stellen viele Hotels und Herbergen in Bonn und Umgebung wieder ein bestimmtes Kontingent an Zimmern zu besonderen Konditionen bereit. Ihr könnt euch jetzt bereits auf

http://www.bonn-region.de

informieren und Hotelzimmer buchen. Wer über bonn-region.de sein Hotelzimmer bestellt erhält ein ÖPNV-Ticket (Bus & Bahn) während der Übernachtung in Bonn kostenlos."



Von:    calumon 16.03.2010 13:01
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Hotels sind aber viel zu teuer, auch die die da extra zur Verfügung gestellt werden.

Ich würd mich da nach einer Alternative bemühen.

Ich kann noch www.bonnzimmer.de empfehlen. Da gibt es viel billigere Lösungen
Zuletzt geändert: 16.03.2010 13:02:00



Von:    mythico 16.03.2010 17:45
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Die Hotel'angebote' des AnimagiC-Kontingents sind nicht zu teuer, sondern bewegen sich auf dem üblichen Preisniveau --- das heißt aber auch: einen Vorteil durch Buchung über die genannte Seite kann ich nicht erkennen; über andere Plattformen geht das oft günstiger (allerdings dürfte mittlerweile schon einiges ausgebucht sein).

Ob man sich nun für Hotel, Jugendherberge, Ferienwohnung, Privatzimmer, Campingplatz oder Bahnhof;-) entscheidet, hängt im Wesentlichen von den eigenen Vorlieben und den individuellen finanziellen Möglichkeiten ab...ich selbst bevorzuge die Annehmlichkeiten eines Hotels (in diesem Jahr bin ich im Consul, gebucht über ITS-Reisen für mE durchaus günstige 54 Euro/Nacht [Einzelzimmer mit Frühstück] --- interessanterweise war diese Buchung für mich auch das 'erste Mal' bei einem klassischen Reiseveranstalter; die einschlägigen Hotelplattformen wollten für das gleiche Zimmer 74 Euro/Nacht - ein umfassender Preisvergleich kann sich also lohnen...)



Von:    calumon 16.03.2010 21:45
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Ja das meinte ich ja, das es halt vom finanziellen abhängig ist.
Natürlich würd ich auch gern in nem Hotel übernachten, aber das is für mich und viele andere hier zu teuer. ^^

Für manche sind ja schon die Karten zu teuer, ich mein anhand dessen wieviele sich über die Preise aufregen.

Aber echt interessant, das es bei einem Reisebüro billiger ist zu buchen als in Hotelplattformen, das hätt ich ja nun nicht gedacht.





Von:    FULLMOONCHAN 16.03.2010 22:15
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
geht mal zum reisebüro. da bekommt man teilweise sogar bis zu 20 % rabatt wenn man früh bucht.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:    Callie 17.03.2010 17:12
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
hmm..ich hab wie immer in meinem stamm-hotel gebucht..
ohne reisebüro etc! einfach dort angerufen..
is leider sau-teuer..aber naja, dafür bin ich in nem guten hotel, sozusagen direkt neben der halle!
hab grad noch so ein zimmer gekriegt! am telefon meinten sie erst es sei schon alles voll xD naja, aber als stammkunde hat man dann irgendwie doch immer glück xD (so wars letzte jahr nämlich auch)
i'm not just sure..i'm HIV-positive about that!

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric



Von:    Lana- 21.03.2010 22:26
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin schon total gespannt was für ein Musikact diesmal eingeladen wird ^_^
Und überhaupt auch auf die ganzen Ehrengäste...
Wird aber bestimmt noch nicht in der nächsten Ani erwähnt...*weiter tee schlürf* ^3^
(。◕‿‿◕。)



Von:    FULLMOONCHAN 21.03.2010 22:29
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe endlich mal wieder was in richtung yuki kajiura oder yoko kano oder auch cutie pie.
die letzten jahre waren ja nicht so berauschend.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:    Lana- 21.03.2010 23:48
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoffe endlich mal wieder was in richtung yuki kajiura oder yoko kano oder auch cutie pie.
> die letzten jahre waren ja nicht so berauschend.


Kenn bloß Cutie Pie von den Drei da oben, die können gerne kommen xDD
(。◕‿‿◕。)



Von:    Taru-chan 22.03.2010 10:22
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
wenn yoko kano komm würde, wäre das ja hamma x3
ich freu mich ja jetz scho wien kleines kind, aba es gibt imma wieda neue dinge die mich mehr erfreuen
Sometimes when Love finds us, when our Hope is fading and the Twilight is setting in. It leads us safely through the darkest Nights.. The Nights when the New Moon fills the cloudy Sky as it Blossoms and grow it's sparkling Light is enough to Eclipse the Brightness of the Breaking Down...



Von:    Ichigo_Hime 22.03.2010 20:01
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Also ich find den Termin blöd. .___. Bzw ich find blöd, dass es keine Tickets für Samstag + Sonntag gibt =0=
weil ich komme Freitags ausm Urlaub zurück, das wird 1. spät sein & 2. werde ich wohl zu müde sein um irgendwas zu machen. außerdem ist Bonn ne halbe Stunde zugfahrt weg <0<
Und ich sehe echt nicht ein fürs ganze Wochenende Ticket zu kaufen, wenn ich Freitags nicht hingehn kann <0<
Ich werde wohl mal erst mal abwarten. Ich hoffe die Karten sind nicht sofort ausverkauft <0< xD Wenn die Special Guests & so feststehen kann man ja mal weiter sehn. .0.
Ich hoffe ja auf Kaori Yuki als Manga-ka ♥ XD oder auf Ai Yazawa, aber die ist ja krank, die Olle ~0~ XD Aber für diese beiden würde ich echt morden ;__;



Von:   abgemeldet 22.03.2010 23:04
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
hm, ich frag mich noch immer obs sich lohnt für 3 tage zu kommen, oder doch nur samstag und sonntag
sind ja immerhin 150€ für ticket und hotel^^
gibt es am freitag denn irgendwas besonderes?

edit: ah sehe gerade dass ich garkein hotel brauche :DD
Zuletzt geändert: 22.03.2010 23:15:43



Von:    Lana- 22.03.2010 23:29
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
> hm, ich frag mich noch immer obs sich lohnt für 3 tage zu kommen, oder doch nur samstag und sonntag

Ich glaub das geht gar nicht, Sa+So o.o
(。◕‿‿◕。)



Von:   abgemeldet 23.03.2010 07:48
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
http://www.animania.de/oeffnungszeiten.html
da steht auch was von Freitag ^^



Von:    Lana- 23.03.2010 13:48
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
> http://www.animania.de/oeffnungszeiten.html
> da steht auch was von Freitag ^^

Nein, was ich damit sagen wollte ist, dass man sich glaub ich gar kein Sa+So Ticket holen kann...
(。◕‿‿◕。)



Von:    YumeRu 23.03.2010 16:31
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Fr + Sa + So
Fr + Sa
So

die Auswahl Sa + So gibt es nicht.
Wie man auch auf der offiziellen Seite lesen kann...

http://www.animania.de/animagic-ticket-bestellung-2010.html

Designed in the Cyberdog lab to create pleasure and fun.
The product comes in peace and is decontaminated to ensure she contains no negative energies.

well, except for the madness...



Von:   abgemeldet 23.03.2010 19:56
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
jo, hab mir halt das 3 tagesticket bestellt
ich glaub aber man konnte sich noch den sonntag dazu kaufen, was aber auch bissel teuer is



Von:   abgemeldet 24.03.2010 15:50
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
> Wer von Euch, hat denn vor zur AnimagiC 2010 zu kommen und welche Cosplays habt Ihr geplant ?!

Ich werde kommen und wie jedes Jahr alle drei Tage auf der Wiese hocken. XD, wenn sie am Sonntag ab 16:00 Uhr mich auch wieder gratis reinlassen... keine Frage, dann geh ich auch rein. Aber draußen fühle ich mich meist doch wohler.

Geplant ist:
1. Tag (Freitag): Brad Crawford aus Weiß Kreuz
2. Tag (Samstag): noch unentschlossen 3 Cos in näherer Auswahl
3. Tag (Sonntag): Special Agent Scully aus AKTE X

Außerdem hab ich auch schon was geplant, für alle Besucher die nicht nur wegen den Animecosplayern sondern auch wegen den vielen Cosplayern gekommen sind die Figuren aus Realfilmen, Realserien, Comic-Helden und/oder Buchcharaktern darstellen und ....

entweder...
Sich als eine Figur verkleidet hatte dessen Serie, Film etc. nicht mehr so aktuell ist und somit ehr wenig vertreten sind (so wie ich)

oder...
Sich einfach dafür interessieren welche Realcosplayer es gibt und gern mal "ihre" Figur mit zusammen auf ein Foto mit "einer Figur" aus einer ganz anderen Geschichte bannen wollen.

Eigentlich sind alle eingeladen die sich dafür interessieren...
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=41436

Ich freu mich auf euch!
Merle



Von:   abgemeldet 24.03.2010 15:55
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
> Wer von Euch, hat denn vor zur AnimagiC 2010 zu kommen und welche Cosplays habt Ihr geplant ?!

Ich werde kommen und wie jedes Jahr alle drei Tage auf der Wiese hocken. XD, wenn sie am Sonntag ab 16:00 Uhr mich auch wieder gratis reinlassen... keine Frage, dann geh ich auch rein. Aber draußen fühle ich mich meist doch wohler.

Geplant ist:
1. Tag (Freitag): Brad Crawford aus Weiß Kreuz
2. Tag (Samstag): noch unentschlossen 3 Cos in näherer Auswahl
3. Tag (Sonntag): Special Agent Scully aus AKTE X

Außerdem hab ich auch schon was geplant, für alle Besucher die nicht nur wegen den Animecosplayern sondern auch wegen den vielen Cosplayern gekommen sind die Figuren aus Realfilmen, Realserien, Comic-Helden und/oder Buchcharaktern darstellen und ....

entweder...
Sich als eine Figur verkleidet hatte dessen Serie, Film etc. nicht mehr so aktuell ist und somit ehr wenig vertreten sind (so wie ich)

oder...
Sich einfach dafür interessieren welche Realcosplayer es gibt und gern mal "ihre" Figur mit zusammen auf ein Foto mit "einer Figur" aus einer ganz anderen Geschichte bannen wollen.

Eigentlich sind alle eingeladen die sich dafür interessieren...
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=41436

Ich freu mich auf euch!
Merle



Von:    nanakosan 24.03.2010 20:36
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
wann waren denn immer die öffnungszeiten der animagic?
Ich denke mal von 8:00 morgens bis 20:00 Uhr Abends oder???



Von:    Callie 24.03.2010 20:42
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
> Wer von Euch, hat denn vor zur AnimagiC 2010 zu kommen und welche Cosplays habt Ihr geplant ?!

ach ja..dazu hab ich mein senf ja noch gar nicht abgegeben xD
unsere super-awesome cartoon-cosplay gruppe (letztes jahr drawn together) hat sich für dieses jahr wieder was besonderes überlegt xD pünktlich zum start der neuen futurama episoden (in amerika)..laufen wir als futurama gruppe rum! ich komm als fry :D

und freitag haben wir glaube ich ne one piece gruppe?! naja, anime ist ja nicht so meins, aber ich mach trotzde mal mit xD
und für sonntag muss ich mir noch was einfallen lassen xD


> wann waren denn immer die öffnungszeiten der animagic?
> Ich denke mal von 8:00 morgens bis 20:00 Uhr Abends oder???

ich glaub so von 9:00 oder 10:00 bis mitternacht oder so..
abends auf jedenfall viel länger als 20:00
i'm not just sure..i'm HIV-positive about that!

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric



Von:    Eternal_Moon 24.03.2010 20:51
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Hach ich freu mich schon total darauf x3
3 Tage Ani >-<
Cosplaymäßig steht dieses Jahr folgendes an:

Freitag: Esmeraude (Sailor Moon)
Samstag: Muten Roshi (Dragonball)
Sonntag: Gretchen (Disneys Große Pause) der Chocola (Sugar² Rune) ^^


~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful,
but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~*



Von:    FULLMOONCHAN 24.03.2010 22:03
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Wieso machen es sich einige nicht einfach und schauen mal auf Animania nach wegen Zeiten? *seufz*

Hier sind sie.

Kartenausgabe:
Freitag 9:30 – 17:00 Uhr
Samstag 9:30 – 14:00 Uhr
Sonntag 10:00 – 18:00 Uhr

Einlass Beethovenhalle:
Freitag ab 14:00 Uhr
Samstag ab 10:30 Uhr
Sonntag ab 11:00 Uhr

Händlerraum:
Freitag 14:00 – 19:00 Uhr
Samstag 10:30 – 19:00 Uhr
Sonntag 11:00 – 18:00 Uhr

Schluß in der Halle ist meistens ab ca. 24 Uhr wobei ab 22 uhr keine Minderjährigen mehr reingelassen werden.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:    Michiru1980 25.03.2010 01:28
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Bei mir gibt's eine Cosplay - Änderung, da ich versuchen will, mir selbst ein Cos zu nähen.

FR : Entweder als Michiru Kaioh in Mugen Gakuen Schuluniform oder als Michiru Kaioh in Ihrer Junior Highschool Uniform (die aus Episode : Erste Begegnung),wenn ich's schaffe, diese zu nähen, hab' nämlich noch immer nicht den passenden Stoff dafür gefunden.

SA : Sissi.

SO : Eternal Sailor Neptun (Yume - Version).
Zuletzt geändert: 25.03.2010 01:36:25



Von:   abgemeldet 25.03.2010 16:10
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Ahjo Cosplay is ja auch noch ein wichtiges Thema XD .

Freitag: Nehelenia (Sailor Moon)
Samstag: Entweder Batgirl oder Neo Queen Serenity
Sonntag: Tomoyo Daidouji (Schuluniform) oder Lara Croft
~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~

"Das war der einfachste Gegner im Spiel??!!" Ôo

"Damn, it's great to be an American!"


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...35]
/ 35



Zurück