Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2010

Eröffnet am: 24.11.2009 02:30
Letzte Reaktion: 27.03.2011 16:37
Beiträge: 1031
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- AnimagiC




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...35]
/ 35


Von:    TiaChan 27.07.2010 12:28
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Nur noch drei Mal schlafen, dann ist die AnimagiC *freeeuuu* ^_____^

@ J-O-K-E-R: Oje, das hört sich schlimm an, wie ist denn das passiert? Versuch mal, einfach alle Hotels nochmal anzurufen und zu fragen, ob irgendwo was frei ist. Die Chance ist vielleicht nicht groß, aber es ist eine Chance da. Meine Freunde und ich haben mal was falsch gebucht (Ani 2004 war das glaub) und hatten zu viele Zimmer. Das stellte sich erst heraus als wir schon da waren, die Hotelangestellten waren natürlich verärgert und hätten uns garantiert zahlen lassen, wenn... das Zimmer nicht noch gebucht worden wäre, am Freitag noch! Und mein Hotel, das ich dieses Jahr gebucht habe, hat auch erst vor ein paar Tagen angerufen um zu fragen, ob alles so stimmt. Vielleicht sagt ja jemand noch ab, wenn er so ein paar Tage vor der Ani angerufen wird (warum sollten die Hotels das sonst machen?)... Du siehst also: Mit etwas Glück findet man auch noch am letzten Tag einen Platz, einfach ausprobieren. *Daumen drück*
Suche Resident Evil-Cosplayer (und einfach -Fans ^_^) für ein Resident Evil-Treffen auf der Animagic 2010!!
Zuletzt geändert: 27.07.2010 12:30:10



Von:    Reith 27.07.2010 13:51
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Also im Moment sieht es so aus als hätten wir gute Chancen, dass sich das Wetter in Bonn noch dreht :) Hier in Duisburg war für heute eigentlich ganztägig Regen angesagt und hier strahlt momentan die Sonne. Deswegen dachte ich, ich seh nochmal nach wie es für's Wochenende in Bonn aussieht. Und siehe da, zumindest der Sonntag soll nurnoch bedeckt sein und das Regenrisiko ist auf 20% gesunken.
Wenn jetzt noch die 60% am Samstag kuschen seh ich keine Probleme <3
(Grade Samstag wäre für mich schöner D: Sonst wirds in der Cheerleader Uniform etwas kühl x_x)
I'm still able to sing this song...Even thought I am dead.



Von:    Jul 27.07.2010 17:13
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
DRINGEND!
kommt jemand aus der nähe wolfsburg und fährt nur samstag/sonntag zu ani...?
habe pakete für mein Sonntags cos die wahrshcienlich nicht rechtzeitig ankommen, und würde wenn sie mir jemand mitbringen könnte auch 15 Euro gebühr plus eine kleinigkeit zahlen,
brauche die nämlich dringend, fahre aber schon donnerstag ab *seufz*
I wanna be preeeetttyy~



Von:    Lucianah 27.07.2010 17:22
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
> Also im Moment sieht es so aus als hätten wir gute Chancen, dass sich das Wetter in Bonn noch dreht :)

Hoffentlich, hoffentlich! Letzte Jahr war so schönes Wetter! Bin jedesmal deprimiert, wenn ich den Wetterbericht sehe. u.u

> (Grade Samstag wäre für mich schöner D: Sonst wirds in der Cheerleader Uniform etwas kühl x_x)

Wie war, hab auch nur ein kurzes Kleidchen zum Anziehen geplant. ^///^

La vita é un gioco, che non vinco mai.
Das Leben ist ein Spiel, das ich nie gewinne.



Von:    hima 27.07.2010 19:53
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Studiere gerade die Wetterberichte, auch im TV.. und viele können sich nicht entscheiden..^^

Was also bei mir rauskam..
Freitag - Sonnenschein =)
Samstag - Regen, aber dennoch nicht ganztätig..
Sonntag - Regen (neue Regenfront kommt auf den Westen >.<)

Soviel von mir ^.^
Ende gut,alles gut. Ist es nicht gut, ist es noch nicht das Ende (:



Von:    Rayenhniel 27.07.2010 22:40
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Karte ist vergeben, dieser Post zu ignorieren. ^^
Die einzige Regel, die wirklich eine Rolle spielt, ist folgende: Was ein Mann kann und was ein Mann nicht kann.

~Captain Jack Sparrow~
Zuletzt geändert: 29.07.2010 14:27:21



Von:   abgemeldet 28.07.2010 00:18
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
ja noch 2 Tage :DDDD
ich hoff das mein cos dann live ok aussieht^^

und jeden tag von düsseldorf nach bonn zu fahren wird sicher lustig^^ ...not D:



Von:    _-Lerchen-_ 28.07.2010 02:02
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
hab eben noch mal mit dem wetter geguggt ...
ich finds in ordnung :)

also nur samstag ein bisschen regen sonst bedeckt :) hoffen wir aufs beste :D

nur noch 2 Tage ... kanns gar nicht glauben ^^ müssen nur noch die cosplays fertig werdn (akkord-nähen) :)

wird bestimmt mal wieder super lustig :D



Von:    Himbeer_Akito 28.07.2010 03:09
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen. ^^

Nach viel hin und her überlegen habe ich vor, dieses Jahr das erste mal zur AnimagiC zu fahren.
Allerdings wusste ich nicht, dass man sich die Tickets ausschließlich per Bestellung besorgen kann und so steh ich jetzt ticketlos vor der Frage:

Lohnt es sich auch ohne Karte zu hin zu kommen?
Ist es so wie bei der Connichi, wo man drinnen eh nur zerquetscht wird? xD

Ich bräuchte ein wenig Entscheidungshilfe, ob es sich überhaupt lohnt ohne Ticket hinzufahren...
Hilfe! ^^°



Von:    rote_Hexe 28.07.2010 08:25
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Diese Frage ist immer schwierig zu beantworten, da es dazu immer zwei Meinungen gibt:
Manche Leute fahren auch gerne ohne Eintrittskarte zur Ani, da sie sich am liebsten draußen aufhalten und die Cos' der anderen bewundern. Immerhin ist draußen auch genug los.
Andere wieder ( zu denen ich auch zähle) sind lieber im Gebäude, um sich dort die Verantstaltungen anzusehen, die Händlerräume zu stürmen, den Bring-and-Buy-Shop zu durchforsten und sich die Filme anzusehen.
Du musst dir nun halt überlegen was dir an der Ani primär am wichtigsten ist und ob du dafür dann Geld ausgeben möchtest.



Von:    Himbeer_Akito 28.07.2010 11:06
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Aah.. Okay.. o.o
Naja so wie sich das anhört, dürfte es mir auch vollkommen genügen, draußen zu bleiben. ^^°
Wirklich viel Geld um es drinnen zu verbraten hätte ich eh nicht gehabt. xD
Und die Preise für die Eintrittskarten sind ja auch... hui. x_X



Von:    Liuca 28.07.2010 11:44
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
wollt grad noch sagen, man kann sich auch noch morgens dort karten kaufen wenn man glück hat und recht früh da ist
ansonsten, auf der wiese ist echt ne menge los, 2008 war ein nintendo stand da und vieles mehr soweit ich mich erinnern kann



Von:    Himbeer_Akito 28.07.2010 12:14
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
@ Liuca:

Kann man? o_O
Also davon hab ich nirgends was gelesen, und ich hab echt wie verrückt gesucht.



Von:    Killy 28.07.2010 12:47
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
> @ Liuca:
>
> Kann man? o_O
> Also davon hab ich nirgends was gelesen, und ich hab echt wie verrückt gesucht.

Weil davon auch nirgends etwas steht.
Und in solchen Sachen sollte man sich zur Sicherheit wohl immer auf offizielles verlassen. Ich würde es nicht riskieren... sofern ich nicht direkt in Bonn wohne und schnell wieder daheim bin...



Von:    Gackto 28.07.2010 13:02
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Gott sei dank keine 35grad >________<°



Von:    Himbeer_Akito 28.07.2010 13:03
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
> Weil davon auch nirgends etwas steht.
> Und in solchen Sachen sollte man sich zur Sicherheit wohl immer auf offizielles
> verlassen. Ich würde es nicht riskieren... sofern ich nicht direkt in Bonn wohne und
> schnell wieder daheim bin...

Ich wohn zwar nicht in Bonn sondern ne gute Stunde Zugfahrt entfernt, aber hinkommen werd ich wahrscheinlich dennoch.
Und sei es nur, um einige Leute wiederzusehen. ^^
Und sollte es tatsächlich doch noch ein paar Tickets vor Ort geben, hab ich halt Glück gehabt. ^^°

Gabs denn in den vorigen Jahren noch Tickets vor Ort? *Frage an alle AnimagiC-Gänger*
xD°



Von:    kitten_boOm 28.07.2010 13:56
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
wahh ich hoff der stoff kommt heut noch und ich bekomm noch die passende nähmaschinennadel-.- man der mantel is noch net fertig und mein rock a net...die zeit rennt davon und ich werd langsam crazy...wahhhhhh



Von:    AzureDragonMasamune 28.07.2010 14:17
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
@ Himbeer_Akito Wenn du J-Rock magst, könntest du Samstags auch als Alternative zur Ani-Halle auf das Konzert gehen. Wären zwar nur an einem Abend ein, zwei Stunden, ist aber halt in Verbindung mit dem Außenleben der Animagic eine nette Möglichkeit auch ohne Ani-Karten doch noch von beidem etwas zu haben. Die Karten fürs Konzert kosten an der Abendkasse um die 30€ und losgehts um 18 Uhr.

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=42324



Von:    Himbeer_Akito 28.07.2010 14:55
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
@ _Itachi_:

Danke für den Tipp! ^^
Ich werd mal sehen was ich mache..



Von:    Liuca 28.07.2010 15:13
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
naja ich weiß es leider nur von 2008, da wars zumindest so das man sich morgens noch karten kaufen konnte
zumindst wenn man früh genug da ist, den die schlange dafür ist anscheinend nicht wirklich klein ..^^"

und da der vorverkauf eh schon dicht ist...
denk ich mal das man sich auf jeden fall auch dieses jahr restlichen karten kaufen kann... wie gesagt, man muss nur teilweise zwei stunden vor beginn da sein... sprich 7 uhr oder so? ich weiß es leider grad nicht genau ^^



Von:    Alice_88 28.07.2010 15:19
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Ahh *_* Morgen gehts nach Bonn *freu freu freu*
Endlich ist das warten vorbei, aber dieser blöde Stab von Sailor Pluto raubt mir noch alle nerven *immer noch nicht fertig -__-*

Aber immerhin ist die Wetterprognose besser geworden <3
Regen ist nur noch für Sonntagabend angesagt sonst das ganze WE nur 20% *auf Holz klopf* XD



Von:    Himbeer_Akito 28.07.2010 16:28
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
@ Maron88:

Lass mich raten, du bist auch ein Fan von www.wetter.com?
xDD


Naja.. Gut, dann werd ich mich halt ganz früh auf den Weg machen.
Und wenn keine Karten da sind.. äh... ... Dann nehm ich besser meinen Nintendo DS mit.
Weil ich dann 3 Stunden auf den Rest meiner Gruppe warten darf. xDD°



Von:   abgemeldet 28.07.2010 17:06
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
-----
Zuletzt geändert: 04.02.2018 13:35:51



Von:    Nibbler 28.07.2010 18:24
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
wer noch ne karte für samstag günstig abzugeben hat darf sich bei mir melden.



Von:    Ketti_K 28.07.2010 18:35
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
ich werde auch da sein X3
yeahh diesmal wieder mit Ticket *XXXXDDD*
(war letztes Jahr ohne)

btw hab ein zwei tages ticket, kann aber nur Samstags kommen, weil ich für freitag auf Samstag einfach keine Unterkunft finde bin nämlich alleine und Hotelzimmer sind so sauteuer wenn man net zusammen schmeißt und in Jugendherbergen hab ich gelesen muss man mindestens 2 Nächte buchen (stand auf der I-net seite der Jugendherberge) Hier ist nicht zufälligst noch ein Pläztchen hat von Freitag auf Samstag ??? Y_Y



Von:   abgemeldet 28.07.2010 18:39
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
> wer noch ne karte für samstag günstig abzugeben hat darf sich bei mir melden.


Karten sind leider nicht übertragbar. Mit Glück gibts noch welche an der Kasse wenn du früh da bist



Von:    Haberschnack 28.07.2010 19:06
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Die Post hat mein Ticket vertschlammt! ^^°
Ist bis heute noch nicht angekommen! Tja!

Naja, Orga-Team sagte mir ich soll mich an der Kasse melden!^^
Hoffe das funktioniert! Aber wenn ich alle Belege dabei habe und die wissen, dass ich die Dame mit der unglücklichen Post bin und meinen Ausweis vorzeige geht das schon!!^^

Naja, wenn nicht, renn dann die ganze Zeit als Ohngesicht durch die Gegend und nicht nur am Sonntag! XD Mit Schrim falls es regnet!

Wünsche allen ne gute Anreise und keinen Stress bei den letzten Nähten... urghs... das muss ich ja auch noch machen!! "drop"



Von:    J-O-K-E-R 28.07.2010 19:23
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Ich suche immer noch eine Übernachtung :(
Bitte helft mir ich brauche auch nicht viel Platz. Kann auch auf dem Boden Schlafen. Schlafsack hab ich auch.
"Nimm was du kriegen kannst! – Und gib nichts wieder zurück."



Von:    emhumphrey 28.07.2010 19:26
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Wollte mal fragen ob jemand von euch, der auf die Animagic geht, mir vllt ein Autogramm von Menolly mitbringen kann <3
Komme (wieder mal) nicht dahin, denn es ist zu weit für mich... genau so ein Mist wie bei LBM... *sniff*

Wäre supersuperlieb wenn jemand sich melden würde <33
Ich bin nur ein großer Träumer
doch ich weiß es kommt der Tag
irgendwann werden dann
meine Träume wahr
ゆえ



Von:    -Yoyo- 28.07.2010 20:22
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Übrigens begrüßt euch Dunkelsüß direkt gegenüber der Beethovenhalle mit einem eigenen Flohmarkt (Brands und Indie-Labels), Tombola, einer Fotoecke, und Verpflegung für die Zuckerschnuten wie auch Herzhaftliebhaber unter euch. ^-^
Wir bieten auch einen Bring&Buy-Stand an, wo ihr eure Sachen verkaufen könnt.

Jeder Besucher ist bei uns herzlichst willkommen!Kein Dresscode =^.^=
Wir haben auch Toiletten,die ihr gg. 50 Cent Gebühr benutzen könnt und sollte das Wetter schlecht werden, kann man sich auch gut bei uns unterstellen ^.~

Wo: Theaterstraße 18
53111 Bonn
(direkt gegenüber der Messewiese)
Wann: Samstag. 31.07.2010
Öffnungszeiten: 12:00 bis 20:00 Uhr




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...35]
/ 35



Zurück