Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2009

Eröffnet am: 11.11.2008 00:07
Letzte Reaktion: 27.03.2011 16:38
Beiträge: 1406
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Event
- AnimagiC




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...47]
/ 47


Von:    Michiru1980 10.01.2009 16:00
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
@ Sukima-kida : Kein Problem, helfe gerne, wenn ich kann ^^ !

Cosplay ? Na Logo Cosplay, ich geh' Freitag als Super Sailor Jupiter, Samstag geh' ich als Princess Neptun und Sonntag, ist mein absolutes Highlight, da komme ich als Sailor Neptun, aber im Musical Outfit ^^ ! Freu' mich schon drauf ^^ !
Zuletzt geändert: 10.01.2009 16:01:57



Von:    Eternal_Moon 15.01.2009 07:17
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe so, dass alles klappt und ic kommen kann, da die Gefahr besteht, dass Samstags eine Hochzeit bei uns ist T_T aber ich bin guter Dinge, dass dies nicht der Termin sein wird ^^

Also wenn alles klappt *hoff* werde ich als Kaito Sindbad zusammen mit einer super Kamikaze Kaito Jeanne Truppe kommen. Falls nochmehr Jeanne Cossplayer vor Ort sein werden, könnte man sich ja mal treffen ^^ Wer will darf mir gerne schreiben ;)

Bibab das Moonie ^-^
~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful,
but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~*



Von:    Callie 15.01.2009 09:04
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
falls hier ein insider/helfer oder jemand der sich auskennt mitliest:

wenn die online-bestellung ab 23.2. ist....weiss man schon ab wieviel uhr die ungefähr startet?? direkt um 0:00?? oder irgendwann früh/mittags oder eher gegen abend??
und wie lange werden da geschätzt karten verfügbar sein?? weil ich hab echt angst..dass wenn man an dem tag arbeiten muss und dann abends erst heimkommt oder so, die karten vll alle schon ausverkauft sind x____x
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!
Zuletzt geändert: 15.01.2009 09:05:19



Von:    Eternal_Moon 15.01.2009 09:10
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal, dass man das vielleicht gleich ab 0:01 machen kann. Aber ich denke auch, dass die Karten nicht gleich am Ersten Tag online vergriffen sein werden.
Wenn nicht gibt es ja immer noch die gute altmodische Version ;)
~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful,
but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 15.01.2009 09:11
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Ich nehme mal an am Anfang wird das System zusammen brechen^^ Ich wage zu bezweifeln das die nach einem Tag Ausverkauft sind.

Wann das genau losgeht weiß ich leider auch nicht.



Von:    Callie 15.01.2009 09:16
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
irgendwie hab ich das gefühl dass die doch nach einem tag ausverkauft sein werden..
ich mein..die option online zu bestellen is einfach zu genial und bequem...und jeder will doch schnell seine karte sicher haben!!

aber ich hoffe auch echt dass es dann wenigstens schon ab 00:00 online geht und nicht erst im lauf des tages..
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    Killy 15.01.2009 10:21
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Naja, zB. beim Weihnachtskalender bekommen die es ja auch nie hin mit 0.00Uhr. Daher glaub ich da nicht so dran...



Von:    Callie 15.01.2009 10:52
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> Naja, zB. beim Weihnachtskalender bekommen die es ja auch nie hin mit 0.00Uhr. Daher glaub ich da nicht so dran...

aber das ist ja was anderes...wichtigeres xDDD
ich hoffe sie geben vorher bekannt wann es ungefähr on geht..
und wenns mitten in der nacht wär..dann würd ich mich halt auf durchmachen einstellen xDDD
aber ich fürchte auch eher das wird irgendwann tagsüber sein. echt scheisse wenn man dann arbeiten muss oder an dem tag nicht on kann >_<
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!
Zuletzt geändert: 15.01.2009 10:53:07



Von:    Shinji4u 15.01.2009 12:08
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Leute, letztes Jahr waren die Karten gut EINEN MONAT VOR DER CON noch nicht alle ausverkauft! Auch wenn die neue Online-Funktion ein Fortschritt ist, werden die nicht an einem Tag ausverkauft sein...da muss man sich echt keine Sorgen machen O_o
Wer niemals gelitten hat, verdient auch kein Glück!



Von:    Callie 15.01.2009 12:43
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> Leute, letztes Jahr waren die Karten gut EINEN MONAT VOR DER CON noch nicht alle ausverkauft! Auch wenn die neue Online-Funktion ein Fortschritt ist, werden die nicht an einem Tag ausverkauft sein...da muss man sich echt keine Sorgen machen O_o

naja ich weiss nicht..per post is halt doch was anderes als online...und grad weils das erste mal ist kann man nicht wirklich abschätzen wie gross der andrang sein wird..
ich gehe halt schon davon aus dass er SEHR gross ist..wahrscheinlich sogar ZU gross xDDDD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    Killy 15.01.2009 14:00
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Naja, kommt ja drauf an was für eine Art Karte man haben will.
Con-Pakete sind ja eigentlich immer relativ schnell aus und wenn ich mich recht erinnere waren es letztes Jahr, so wie jedes Jahr, lediglich die Tageskarten die noch übrig waren.



Von:    Michiru1980 15.01.2009 17:18
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, die CON - Pakete mit 3-Tages-Ticket sind wirklich sehr schnell immer ausverkauft. Ich hoffe auch, das ich meine Karte auch online noch bekomme, gut wenn nicht, dann hätte ich nochmal die Chance per Post eine Karte zu ordern, aber ich brauch' ja dieses Jahr 3 Karten und alle drei müssen 3-Tages-Tickets sein, meine Ziehtochter Hotaru killt mich sonst und meine Haruka auch...

Hoffen wir das alles klappt mit den Karten.



Von:    FULLMOONCHAN 15.01.2009 23:10
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
macht doch keinen streß.
letzte jahr waren die conpakete erst nach glaub ich 4. monaten ausverkauft(im april mein ich).
die con hat sowieso nach letzten jahr einen relativ schlechten ruf bzw. weniger "fans".
Die karten werden sicher nicht die ersten tage ausverkauft sein.
Die werden sich sicher schneller verkaufen, aber nicht nach 1-2 wochen.
rechnet doch mal vielleicht 10000 karten und mehr. so schnell werden die nicht weg sein.
wenns nichtmal bei der connichi so schnell weg ist und die ist in den letzten jahren beliebter.

edit: die news vom ausverkauf der letzten conpakete kam am 7.5.08!!!! über 4 1/2 monate nach verkaufs beginn. also keine panik.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Kumagoro Verlosung
Zuletzt geändert: 15.01.2009 23:20:57



Von:    Callie 15.01.2009 23:25
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> edit: die news vom ausverkauf der letzten conpakete kam am 7.5.08!!!! über 4 1/2 monate nach verkaufs beginn. also keine panik.

ja..mag schon sein...aaaaaber..wie schon gesagt..da gabs keine online-bestellung..und so wie ich es verstanden hab gibts ja online auch nur ein bestimmtes kontigent (damit halt auch noch welche für per post-bestellung da sind)....und es ist das erste mal dass man online bestellen kann...von daher........ich fürchte die werden da sehr sehr schnell ausverkauft sein..
drum wärs gut mal was von seiten der animania dazu zu hören...also wieviel karten (bzw con-pakete) es online geben wird..und ab wieviel uhr der verkauf startet usw..

I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    FULLMOONCHAN 15.01.2009 23:32
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
so wie ichs verstanden hab gibt es 1! kontigent, aus dem alle Bestellungen schöpfen.
Auch wenns ne Onlinebestellung geben wird, werden nicht plötzlich die ausverkäufe der Karten von 4 1/2 Monaten hoch auf 1-2 Tage gehen.
Dazu ist die Animagic nicht mehr interessant genug.^^;

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Kumagoro Verlosung



Von:    Callie 15.01.2009 23:37
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> so wie ichs verstanden hab gibt es 1! kontigent, aus dem alle Bestellungen schöpfen.
> Auch wenns ne Onlinebestellung geben wird, werden nicht plötzlich die ausverkäufe der Karten von 4 1/2 Monaten hoch auf 1-2 Tage gehen.
> Dazu ist die Animagic nicht mehr interessant genug.^^;
>

naja..warten wirs mal ab. mir wär trotzdem wohler zu wissen um wieviel uhr der vorverkauf startet...bzw hoffe ich halt dass er pünktlich nach mitternacht on geht und ich meine karte gleich kaufen kann, sonst hätt ich den ganzen tag auf arbeit oder so keine ruhe >_<
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    Byo 17.01.2009 15:25
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Onlineverkauf klingt wirklich viel angenehmer als die Sache mit den Postkarten...:3 Aber ich teile die ebenfalls schon verbreitete Meinung, dass das erstmal nen Serverabsturz gibt, weil ja jeder Angst zu haben scheint, dass er keine Karten mehr bekommt O.o'
Aber ich mach mir da keinen Stress, ich warte erst mal ab, was sie denn an Gästen anzubieten haben werden, bevor ich auch nur über Kartenbestellung nachdenke XD


             welcome to the vistlip.♥




Von:    Kickaha 18.01.2009 00:20
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> edit: die news vom ausverkauf der letzten conpakete kam am 7.5.08!!!! über 4 1/2 monate nach verkaufs beginn. also keine panik.
Den Hinweis hatte ich mir gespart. Weil wie zu sehen völlig zwecklos. Und man beachte, das es nur um die Conpakete ging.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    aprileagle 18.01.2009 17:05
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Also ich seh das auch eher locker. Die letzten Jahre hat es immer länger gedauert, bis die Ani ausverkauft war und auch die beliebte Connichi, bei der man online bestellen kann, dauert immer Monate, um (bei den Conpakten) ausverkauft zu sein.

Wenn Montag Nachmittag, wenn ich von der Arbeit heim komm, keine Pakete mehr da sein sollten (was ich eher für sehr unwahrscheinlich halte), dann wird eben das Hotel abbestellt und ich fahr nicht hin.

Echt, da mach ich mir keinen Stress mehr drauss (der einzige Stress bei einer Ani ist in meinen Augen immer das Hotel, weil ich da ein ganz bestimmtes will, aber ansonsten ist es mir dieser Stress gar nicht wert...)
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:    FULLMOONCHAN 18.01.2009 22:56
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
sollte ich kein paket mehr per post bekommen geh ich halt zum ersten mal zur connichi o_O
schlechter kann sie nicht sein.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Kumagoro Verlosung



Von:    Killy 19.01.2009 12:38
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe solche Beiträge hier...
"Die Con ist total mies, aber fahre trotzdem jedes Jahr da hin"

Da kann ich mich jedesmal wieder drüber aufregen...
Klar, Stammbesucher merken am ehesten ob sich was verschlechtert, Kritik ist durchaus erlaubt, aber wenn sie so mies ist dann macht was sinnvolleres mit eurem Geld!



Von:   abgemeldet 19.01.2009 13:38
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Kann ich dir nur zustimmen. Wenn die Leute wenigstens mal ernsthafte Verbesserungsvorschläge hätten.



Von:    Mariku 21.01.2009 21:00
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Laut Homepage ist schon Ausverkauft? O.o??
Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht?
Dann komm in unseren Zirkel.
Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/



Von:   abgemeldet 21.01.2009 21:31
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Ja die AnimagiC 2008 ist laut Homepage schon ausverkauft... okay die war auch schon vor ca. 5 Monaten.





Von:    Mariku 21.01.2009 21:38
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> Ja die AnimagiC 2008 ist laut Homepage schon ausverkauft... okay die war auch schon vor ca. 5 Monaten.

das is mir klar*drop*

Ich hab da 2009 gelesen. Daher die Frage.
Die 8 sah halt auf den ersten Blick wie ne neun aus~
Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht?
Dann komm in unseren Zirkel.
Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/
Zuletzt geändert: 21.01.2009 21:39:22



Von:    Callie 22.01.2009 09:31
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
ich hab wie gesagt schon ziemlich angst dass die karten online sehr schnell ausverkauft sind...
hab jetzt mal an die animania geschrieben und gefragt ob sie schon wissen um wieviel uhr der verkauf starten wird und wie die chancen stehen dass man noch karten kriegt wenn man erst abends oder am nächsten tag bestellen kann wegen arbeit etc..
vielleicht beruhigt die antwort etwas xDDD

sollte ich wirklich keine karte mehr kriegen dann würde ich wohl das erste mal ohne karte hinfahren..auch wenn das verdammt scheisse wär. aber schon allein wegen freunde treffen, cosplay..und geburtstag hab ich auch am freitag auf der animagic und da wollten wir eigentlich dort feiern! um so schlimmer wär es diesjahr keine karten zu kriegen!
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    Callie 22.01.2009 11:21
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
die animania ist schnell :D



Hallo,

vielen Dank für Deine Mail. Um welche Uhrzeit genau der Ticketverkauf startet, haben wir noch nicht festgelegt. Natürlich solltest Du zügig bestellen, da die Besucherzahlen limitiert sind und dementsprechend natürlich auch die Tickets. Die Tickets sind aber sicherlich nicht binnen einen Tages ausverkauft.

Wenn es Neues zum Start des Ticketsverkaufs gibt, erfährst Du es sofort auf der Homepage www.animania.de

Wir hoffen, wir konnten Dir weiterhelfen und wünschen Dir bei Deiner Ticketbestellung viel Erfolg.

Liebe Grüße vom AnimagiC-Orga-Team

I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    Michiru1980 22.01.2009 21:02
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
@Julia (EricCartman) : Genau die gleiche Antort habe ich auch bekommen, hatte die AnimaniA nämlich auch angeschrieben, deswegen ^^. Allerdings habe ich auch noch gefragt, wegen der Preise ob man da schon was weiß und darauf bekam ich die Antwort, dass noch keine Preisangaben gemacht werden, aber dass es wieder unterschiedliche Tickets und unterschiedliche CON-Paket Arten geben wird, wobei dadurch dann auch die Preise unterschiedlich ausfallen werden.
Zuletzt geändert: 22.01.2009 21:16:46



Von:    aprileagle 22.01.2009 22:01
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Wieso negative Einstellung? Ich bin seit 2001 auf der AnimagiC und geh gerne hin (der Qualitätsverlust der letzten Jahre ist eine andere Diskussion, aber da hab ich schon mehrfach mit Leuten auf/von der Ani vor Ort drüber gesprochen).

Aber die letzten Jahre war die Ani NIE innerhalb eines Tages ausgebucht, nicht einmal innerhalb eines Monats.

Ich finde, dass es im Leben schon genug Stress gibt, gegen den man nichts machen kann. Da muss sowas wie die Ticket-Bestellung der Ani nicht noch extra Stress verursachen.

Ich bin nur mal gespannt, wie die Conpakete aussehen. Vielleicht wird es ja langsam wie bei der Ring-Con: normales Paket, Paket mit Konzert, Paket mit dem Autogramm...
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:    Callie 22.01.2009 22:04
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> @Julia (EricCartman) : Genau die gleiche Antort habe ich auch bekommen, hatte die AnimaniA nämlich auch angeschrieben, deswegen ^^. Allerdings habe ich auch noch gefragt, wegen der Preise ob man da schon was weiß und darauf bekam ich die Antwort, dass noch keine Preisangaben gemacht werden, aber dass es wieder unterschiedliche Tickets und unterschiedliche CON-Paket Arten geben wird, wobei dadurch dann auch die Preise unterschiedlich ausfallen werden.


wtf, woher kennst du meinen realnamen?! O__o

also die preise interessieren mich ehrlich gesagt gar nicht xD ich will so oder so eine karte und wenns 10€ mehr kostet oder so dann ist es eben so und ich will trotzdem eine karte xDDDD ich glaub für die animagic würde ich so ziemlich jeden preis zahlen solang ich dadurch sicher eine karte krieg xD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...47]
/ 47



Zurück