Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2010

Eröffnet am: 24.11.2009 02:30
Letzte Reaktion: 27.03.2011 16:37
Beiträge: 1031
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- AnimagiC




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...35]
/ 35


Von:    _-Lerchen-_ 09.03.2010 18:30
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
wir haben uns von anfang an immer das con-paket geholt weil ich es sonst viel zu kurz finde ...
außerdem sind viele gewinnspiele dabei die dann zb erst sonntag aufgelöst werden usw...
also mir persönlich gefällts besser zwischendurch mal rein zu gehen und sich dort umzuschauen als nur auf der wiese zu sitzen ... dafür fahr ich nich auf die ani

aber ich finde auch jeder sollte es erstmal ausprobieren und dann entscheiden :D



Von:    TaiSueChan 09.03.2010 18:35
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
So siehts mal aus ^^



Von:    calumon 09.03.2010 22:56
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Yeah meine Zahlungsbestätigung ist heute gekommen :D
Karte ist jetzt also sicher wuhu
Man ich habe so eine Vorfreude *_*

Wir fangen an unsere Stoffe fürs Cosplay etc. zu kaufen und zu nähen
Ach das ist jedes Jahr immer wieder toll ^o^



Von:    Un-Nova 10.03.2010 00:57
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Mal von den viel zu teuren Ticketpreisen abgesehen...
Ist es denn möglich, am Samstag direkt vor Ort ein Ticket zu bekommen (ohne für Freitag mitzubezahlen)? Ich wollte nämlich nicht wie letztes Jahr am Sonntag hin und das nur, weil es 1-Tages-Tickets nur für Sonntag gibt...



Von:    FULLMOONCHAN 10.03.2010 01:09
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
nein.
Vor Ort gibt es regulär gar keine Tickets für Nichtbesteller.
alles andere ist russisches Roulette.

Uns so teuer sind die Karten garnicht.
wenn mans ohne extras nimmt sind die karten in der letzten vorverkaufskategorie bei der connichi fast genauso teuer wie bei der ani.
also hört doch bitte endlich auf über die preise zu schimpfen. >_<

das zweitages ticket ist zeitweise sogar bei der connichi teurer als bei der animania.

Ich hab nichts gegen die Connichi aber die Preise sind nun mittlerweile wirklich ähnlich und da ist kaum noch ein Unterschied.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:    calumon 10.03.2010 10:50
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß auch gar nich wieso das alle so teuer finden?

Das Kombiticket von der Freitag + Samstag hat sich im Preis seit letzem Jahr nicht einen einzigen cent verändert.

Davor die Jahre isses jedes Jahr teurer geworden, wos noch samstags und Freitags Tickets einzeln gab.

Wie das beim Conpaket genau is weiß ich jetzt nich, da ich mir das das erstemal dieses Jahr gekauft hab.

Ich mein, das ganze muss doch auch finanziert werden, was die da bieten, die ganzen Ehrengäste die Halle, Strom Wasser etc.

Billig ist das bestimmt nicht.

Normale Konzerte sind im Vergleich dazu viel teurer und das ist dann meist nur ein Abend.





Von:    Callie 10.03.2010 15:34
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
ach..dass die leute meckern dass es zu teuer ist ist doch nichts neues! ist doch jedes jahr so..
dumm halt!
wems zu teuer ist der soll nicht hingehen. aus!

ich freu mich auf die animagic und sie ist mir das geld wert..egal obs nun ein paar euro teuerer ist oder nicht!
mich ärgert eher dass die hotels immer teuerer werden! aber was solls..
man weiss dass die con ist und weiss dass man dafür sparen muss! auf 20 euro hin oder her kommts da dann auch nicht an..

wie auch immer..
ich freu mich sooooo auf die animagic :D

hab das geld am samstag überwiesen..
wurde bei mir auch schon abgebucht..
aber zahlungs-bestätigung kam noch keine! naja, ich warte einfach erstmal noch ab!
hotel usw ist auch schon alles gebucht!!

mal so noch eine frage..
ist in dem normalen con-paket (für 59euro) eigentlich auch ein tshirt dabei? stand nämlich gar nix da...wurde aber trotzdem nach meiner wunsch-tshirt grösse gefragt!
jetzt war ich schon sooft auf der animagic und hatte meistens dieses paket, aber ich weiss schon gar nicht mehr wie das immer mit dem tshirts war xD in jedem con-paket oder doch nur im deluxe??
(nicht dass ich scharf auf der t-shirt bin..trag die eh nicht xD ist rein ne frage aus neugier..)
Callie <3 Homer
Zuletzt geändert: 10.03.2010 15:36:33



Von:    Michiru1980 10.03.2010 17:31
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Also in den normalen CON - Paketen vom letzten Jahr, war auch keine T-Shirt dabei, da wurde man bei der Kartenbestellung aber auch nicht nach der Größe gefragt, wenn man das normale Paket bestellt hatte.

Was das jetzt dieses Mal soll, weiß ich auch nicht, weil in der Beschreibung vom Paket, steht auch nichts dabei, dass da ein T-Shirt dazu gehört. Also entweder fragen wir die AnimagiC - Orga danach, oder wir lassen uns einfach überraschen, ob nun ein T-Shirt dabei ist, oder nicht ^^.



Von:    _-Lerchen-_ 10.03.2010 19:25
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
ich freu mich auch schon riesig :D und hab meine freunde alle angesteckt :D
am we gehts los mit cosplay nähen :D
mir ist es eigentlich egal dass sie teurer werden die tickets denn die ani ist bis jez noch die einzige con auf die ich geh und dass is mir das geld auch wert :) wir machen uns dann mit dem hotel ein schönes we und dass gönnen wir uns dann egal wieviel es kostet :D
muss aber jeder für sich wissen ...
und wie schnell hat man mal 60 € ausgegen?!

auf jeden fall kann ichs kaum noch erwarten :D aber es kommt einem noch so lang vor und am ende verzweifelt man weil man das cos vllt nicht fertig bekommt :D




Von:    TaiSueChan 10.03.2010 20:02
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich auch schon wie ein Honigkuchepferd^^




Von:    Kita 10.03.2010 20:30
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Als ich gestern gesehen hab, wann die Ani dieses Jahr ist und vor allem, dass sie trotz aller Gerüchte wieder in Bonn ist, hätt ich am liebsten gejubelt vor Glück =D
Und als meine Chefin mir dann heute doch meinen (zuvor gestrichenen) Urlaub in der Woche genehmigt hat, hätt ich heulen können =')
Ich wär so oder so gekommen, aber so kann cih schon Freitag da sein und muss nicht Sonntag abend wieder heim *tanz* Cosplay steht schon (mein erstes Mal *hibbel* und 2. Mal auf der Ani) und ich freu mich einfach rieig, könnt schon Sommer haben =3



Von:    Callie 11.03.2010 09:39
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
juhu, meine ticket-bestellbestätigung ist grad angekommen :D


@MichiruChan80
ich weiss dass ich letztes jahr ein tshirt hatte..aber ich weiss nicht mehr welches paket das war! ich dachte eigentlich das normale...k.a., weil die goodies brauch ich als nicht-anime fan eigentlich nie! das t-shirt eigentlich auch nicht...aber das ist immerhin eine schöne erinnerung und man kanns ja wenigstens mal zum schlafen/gammeln oder so anziehen xDD
naja egal..wir werdens dann ja sehen xD
Callie <3 Homer



Von:    Mariku 11.03.2010 12:32
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Weiß einer wie lange es dauert... bis man nach der Zahlung... die Eingangsbestätigung bekommt?

Hab direkt am 4ten Online bezahlt, nachdem ich die Karte bestellt hatte.
Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht?
Dann komm in unseren Zirkel.
Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/
Zuletzt geändert: 11.03.2010 12:36:00



Von:    Callie 11.03.2010 13:59
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
> Weiß einer wie lange es dauert... bis man nach der Zahlung... die Eingangsbestätigung bekommt?
>
> Hab direkt am 4ten Online bezahlt, nachdem ich die Karte bestellt hatte.


es ist wohl von bank zu bank unterschiedlich..

ich hab am 5.3. (samstag gegen späten abend) per online-banking bezahlt! das geld wurde sofort abgebucht, montag dann vermutlich bearbeitet und weitergebucht...und heute kam "erst" die bestätigung von der animania per mail!
also so ne knappe woche würde ich sagen..
wenn du am 4.ten bezahlt hast kanns ja gut sein dass die bestätigung auch heute oder halt morgen ankommt..

in der buchungs-mail von der animania steht ja auch drinnen dass es je nach bank 2 wochen dauern kann bzw man sich nach 2 wochen dann an sie wenden kann!
also erstmal abwarten..und dann ggf halt mal an die animania mailen und nachfragen..
(ich hab z.b. nen screeshot von der ausgeführten online-überweisung gemacht zur sicherheit xD)
Callie <3 Homer
Zuletzt geändert: 11.03.2010 14:01:39



Von:    _-Lerchen-_ 11.03.2010 14:59
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
wir haben am montag abend überwiesen und heute kam dann endlich die zahlungsbestätigung :D
jez is alles soweit erledigt ... außer das cos :D wird aber noch

dauert halt noch bisschen bis wir hinkönnen ... find ich iwie doof das ich so lang warten muss :D *ungeduldig* aber anders würd ich mein cos gar net mehr schaffen :D



Von:    Gwen-chan 11.03.2010 15:02
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
> Weiß einer wie lange es dauert... bis man nach der Zahlung... die Eingangsbestätigung bekommt?
>
> Hab direkt am 4ten Online bezahlt, nachdem ich die Karte bestellt hatte.

Ich habe diesen Dienstag überwiesen und heute war die Eingangsbestätigung schon da. Frag am besten mal nach, ob dein Geld eingegangen ist.
Zuletzt geändert: 11.03.2010 15:03:09



Von:    RyoEikichi 11.03.2010 16:12
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Also ich hatte mein Ticket bereits am 4ten in den ersten Minuten bestellt. Überwiesen hatte ich dann am Montag, da ich es eher nich geschafft habe ^^v und gestern kam dann auch meine Bestätigung per Mail!

Ging also sehr flott und ich denke du wirst deine auch, zumindest noch in dieser Woche erhalten und dich auf die AnimagiC vorbereiten können, was auch immer dazu zählt XD





Von:    Michiru1980 11.03.2010 18:52
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte mein Ticket auch am 04. bestellt, allerdings erst abends und hab' das Geld dafür auch gleich per Online - Banking bezahlt.

Die Bestätigung, dass das Geld eingegangen ist, bekam ich aber auch erst gestern.



Von:    nanakosan 11.03.2010 21:09
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
ich habe mein Ticket heute morgen um 10 Uhr per Online Banking bezahlt und es ist auch noch heute um 19 Uhr schon die Bestädigung gekommen dass das Geld bei denen ist.Das ging sehr schnell.



Von:    calumon 11.03.2010 22:36
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Ja ich denke jetzt gehts auch sehr schnell. Am ersten Tag hatten die ca. 5000 Tickets verkauft und das mussten die erst mal alles zu ordnen xD



Von:    Callie 11.03.2010 22:56
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
ich bin gespannt wann/wie schnell ausverkauft ist xD
Callie <3 Homer

ask me whatever you want:
www.formspring.me/CartmanEric
Zuletzt geändert: 11.03.2010 22:57:20



Von:    FULLMOONCHAN 11.03.2010 23:07
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
hab meine heute auch bekommen und hatte am freitag bezahlt.
hat diesmal ein wenig gedauert o.o

aber nun kann ja nichts mehr schief gehen.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:    nanakosan 12.03.2010 04:22
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Kann mir einer sagen was bei dem CON-Paket-DeLuxe die XXL-Goodies sind?Habe das noch nie gehört.



Von:    -NamiSenpai- 12.03.2010 08:10
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß auch gar nich wieso das alle so teuer finden?

Das Kombiticket von der Freitag + Samstag hat sich im Preis seit letzem Jahr nicht einen einzigen cent verändert.

Davor die Jahre isses jedes Jahr teurer geworden, wos noch samstags und Freitags Tickets einzeln gab.

Wie das beim Conpaket genau is weiß ich jetzt nich, da ich mir das das erstemal dieses Jahr gekauft hab.

Ich mein, das ganze muss doch auch finanziert werden, was die da bieten, die ganzen Ehrengäste die Halle, Strom Wasser etc.

Billig ist das bestimmt nicht.

Normale Konzerte sind im Vergleich dazu viel teurer und das ist dann meist nur ein Abend.

@calumon
Das Fei-Sa Ticket ist teurer geworden!!
Letztes Jahr waren es nu 35€, davor warens 33€.
Die schlagen jedes Jahr drauf.
Die Connichi hingegen hat dieses Jahr das erste mal nach laaanger Zeit nen Aufschlag auf die Tickets erhoben. ^^

LG nami



Von:    calumon 12.03.2010 08:54
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Bist du dir da sicher?
Ich bin mir eig ziemlich sicher, das ich letztes jahr fürs Kombiticket 37 € bezahlt habe. Sorry wenn ich mich jetzt da vertan haben sollte. Aber die 2 € sind ja jetzt auch nicht die Welt schlimm. Stichwort Geldinflation ee'

Zum Thema Connichi kann ich eigentlich nur folgendes sagen:
Ich finds eigentlich nicht schlimm das die das mal teurer machen.
Ich fänds nur besser wenn die Tickets endlich nicht mehr übertragbar wären.
Was manche Fans abziehen ist einfach nur unter aller Sau.
Die kaufen einfach 10-20 Karten und verkaufen die dann an Leute, die dadurch keine mehr bekommen zu Wucherpreisen von 100-150 € pro Karte.

Da find ichs schon besser, wie das bei der AnimagiC gelöst ist.




Von:    TaiSueChan 12.03.2010 16:03
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
So das erste Cosplay is bestellt ^^
Das 2te kommt dann nächsten Monat dran...;O)



Von:    Lana- 12.03.2010 22:09
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
> Kann mir einer sagen was bei dem CON-Paket-DeLuxe die XXL-Goodies sind?Habe das noch nie gehört.

Würde mich auch interessieren..auf jeden Fall wohl sehr sehr große Geschenke ^o^
(。◕‿‿◕。)



Von:    FULLMOONCHAN 12.03.2010 22:20
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
das was sonst immer im normalen drinne war.
eintrittskarten,ca. 3-4 dvds kann aber auch nur 2 sein, vielleicht ein manga und ein tshirt. dazu vielleicht wieder ien hässliches basecap.dann kostenloses werbematerial.
mehr is da nicht drinne.

im günstigeren ist halt der eintritt und das kostenlose zeug drinne.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:    Mariku 13.03.2010 02:48
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
> > Weiß einer wie lange es dauert... bis man nach der Zahlung... die Eingangsbestätigung bekommt?
> >
> > Hab direkt am 4ten Online bezahlt, nachdem ich die Karte bestellt hatte.
>
>
> es ist wohl von bank zu bank unterschiedlich..
>
> ich hab am 5.3. (samstag gegen späten abend) per online-banking bezahlt! das geld wurde sofort abgebucht, montag dann vermutlich bearbeitet und weitergebucht...und heute kam "erst" die bestätigung von der animania per mail!
> also so ne knappe woche würde ich sagen..
> wenn du am 4.ten bezahlt hast kanns ja gut sein dass die bestätigung auch heute oder halt morgen ankommt..
>
> in der buchungs-mail von der animania steht ja auch drinnen dass es je nach bank 2 wochen dauern kann bzw man sich nach 2 wochen dann an sie wenden kann!
> also erstmal abwarten..und dann ggf halt mal an die animania mailen und nachfragen..
> (ich hab z.b. nen screeshot von der ausgeführten online-überweisung gemacht zur sicherheit xD)

Ich hab ja die selbe Bank wie die Animania. Da die ja bei mir um die Ecke sind. Daher sollte das Geld eigendlich schon da sein!?Na mal sehen.^^

Edit: Nach meiner Anfrage haben sie mir ne Bestätigung geschickt :)

Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht?
Dann komm in unseren Zirkel.
Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/
Zuletzt geändert: 13.03.2010 15:49:14



Von:    allenleonardo 13.03.2010 11:49
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
So das dieses Jahr bin ich dann das zweite Mal dort und hab auch das Con-Paket bestellt. Mal sehen wie es diesmal wird. ^^

Ich hätte noch eine kleine Frage. Ist es da eigentlich in Ordnung wenn man nur mit einer Perücke herumrennt, ohne ein wirkliches Cosplay zu tragen oder kommt das eher blöd an?
~What I love, I destroy. I love humans




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...35]
/ 35



Zurück