Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2010

Eröffnet am: 24.11.2009 02:30
Letzte Reaktion: 27.03.2011 16:37
Beiträge: 1031
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- AnimagiC




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...35]
/ 35


Von:    Killy 16.01.2010 05:38
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
> @Deymien : Wenn Du so viel schlauer sein willst wie wir, dann verrat uns doch mal, was für SEHR gute Gründe es gibt, dass der Termin für die Ani erst so spät bekannt gegeben wird.

Die Con dreht sich nicht allein um dich und deine Urlaubsplanung, deine Beiträge wirken so als wenn du davon fest überzeugt bist.
Es gibt nunmal Firmeninternas die uns Normalsterbliche einfach nichts angehen, dagegen hilft auch dein ständiges rumgepöbel hier und im Animaniaforum nicht.
Schalt mal einen Gang runter und finde dich damit ab, weiter kommst du damit eh nicht.
Zuletzt geändert: 16.01.2010 05:44:14



Von:    maomorin 16.01.2010 09:30
Betreff: --- [Antworten]
Avatar
 
---
Zuletzt geändert: 01.03.2011 13:50:09



Von:    aprileagle 16.01.2010 13:18
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
@TheBoss: Diese Wochenenden, die im Juli anfangen (bzw. in der letzten Juliwoche) und dann in den Anfang August hineingehen, zählen in meinen Augen noch nicht als August (erst wenn eine richtig "volle" Woche im August vergangen ist).

^-^
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:    Deymien 16.01.2010 16:04
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
@MichiruChan80

Schlauer? nein nur andere Informationen und dandurch das noch nichts bekannt gebeben wird werde ich das erst recht nicht machen.

Zitat: Die menschliche Weisheit besteht aus zwei Worten:

Warten und Hoffen
Zuletzt geändert: 16.01.2010 16:10:17



Von:    Michiru1980 16.01.2010 16:30
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
@Deymien : Aha. Na dann halte doch besser den Mund, wenn Du doch nichts anderes weißt, als wir.



Von:    grusli 16.01.2010 17:36
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
@ MichiruChan80

ich glaube du verstehst die aussage von Deymien falsch.

er sagt, dass er einen anderen Informationshintergrund habt als ihr.
und weil bisher noch nichts offiziel bekannt geben wurde, wird auch er seine informationen nicht preis geben.

und das finde ich auch richtig und vernünftig.
~~*~~ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum ~~*~~
Zuletzt geändert: 16.01.2010 17:39:16



Von:    Michiru1980 16.01.2010 19:00
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Ich find' das einfach nur Scheiße, dass man uns so lange zappeln lässt. Das gibt's doch garnicht, wenn das jeder machen würde, wo kämen wir da hin.

Es ist definitiv nicht in Ordnung, was man hier mit uns veranstaltet.



Von:    Deymien 16.01.2010 19:26
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
@ MichiruChan80
Du solltest für dein Alter ein besseres benehmen an den Tag legen und Leuten nicht den Mund verbieten. Wen selbst du keinen schimmer hast.
Und das man für sowas wie dich eine Con veranstaltet kränkt mich etwas. Zum Glück gibts andere Leute die es zu schätzen wissen und warten bis sie Infos bekommen. Warte einfach ab wie jeder andere auch.

Dey

PS: Wenn man keine Ahnung hat einfach fresse halten.
Zuletzt geändert: 16.01.2010 19:30:34



Von:    Michiru1980 16.01.2010 19:54
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
@Deymien : Ich tue und sage, was ich will.



Von:    Deymien 16.01.2010 20:31
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Ja ..leider. Aber das du damit andere kränken kanst oder sie verletzt kommt dir nicht in den sinn oder ?
Aber ab und zu sollte man sich auch mal geschlossen halten und nicht die Orga schlecht machen nur weil du nicht weist wann du Urlaub nehmen sollst es gibt auch noch andere Leute und die heulen auch nicht alle rum so wie Du. OMG wir müssen den Termin schnell bekannt geben Michiru weis nicht wann sie Urlaub nehmen soll.
Aber es bringt nix dir zu verstehen zu geben das es noch andere Leute gibt als immer nur du du du.

Zuletzt geändert: 16.01.2010 20:37:29



Von:    Michiru1980 16.01.2010 21:00
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
@Deymien : Sei doch einfach still.

Ich überlege, ob ich mit meinen drei Outers vielleicht beim Gruppencosplay mit mache, falls es so etwas geben sollte, muss Uranus, Pluto und Saturn mal fragen, ob Sie Lust hätten mit zu machen. Das wird was, wir vier Chaoten beim Cosplay - Wettbewerb, das wird lustig.



Von:    maomorin 16.01.2010 21:03
Betreff: --- [Antworten]
Avatar
 
---
Zuletzt geändert: 01.03.2011 13:50:03



Von:    FULLMOONCHAN 16.01.2010 22:14
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
BItte hört auf euch zu streiten.
Vor allem hat niemand jemand das Wort zu verbieten in einem öffentlichen Forum.
Das kann höchstens ein Moderator bzw. Admin und auch nur dann wenn jemand beleidigt.

Ich finds nichtmal schlecht, wenns diesmal nicht so extrem früh verraten wird. Selbst wenns erst im März verraten wird, haben wir immernoch ein halbes Jahr bis zur Con.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:    Deymien 16.01.2010 22:54
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Schlimm wem man die Wahrheit nicht akzeptieren kann..... aber naja.
So und jetzt Ende

Wieso Problem ich hab keins *grins*
Zuletzt geändert: 16.01.2010 23:01:20



Von:   abgemeldet 21.01.2010 14:57
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mal gespannt an wann man die karten bestellen kann ^^




Von:   abgemeldet 21.01.2010 23:47
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Es wär SEHR cool, wenn die AniC '10 in Bonn wär :O
Weil ich zieh dort eh hin, weil ich dort studieren will und blabla ^^ Von daher, wär das ganz praktisch ;D

Wenn nicht, wär's cool, wenn sie wenigstens in NRW bleiben würde.

Cosplaytechnisch weiß ich's noch nicht genau, hab zwar n paar Pläne aber mal sehen =D
━━━━★ kawuuusch~♥BOOM!



Von:    Babel-2 22.01.2010 11:20
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Gaaaaanz ruhig Brauner... *streichel*

Ist doch klar, dass wenn du hier den Leuten einen Infobrocken hinwirfst, dass die dann wissen wollen was du weißt und dann sauer sind, wenn du ablehnst ;-)

In diesem Sinne:
Es gibt zwei Weisheiten für undendliches Glück:
1. Sage nicht alles was du weißt.
2.

Gruß,
Babel
"Shepperd Book hat einmal zu mir gesagt: "Wenn du nicht weiß was du tun sollst - dann tu das Richtige" - Jayne Cobb (Firefly)



Von:   abgemeldet 22.01.2010 15:06
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Ja in Koblenz klappts ja auch nicht wegen der scheiss buga >.<




Von:   abgemeldet 22.01.2010 17:21
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Genau. Und:

KRAWOSCH!

UNLESS Clue.Value <> 0
{
   Mouth.KeepShut();
}




Von:    maomorin 22.01.2010 18:11
Betreff: --- [Antworten]
Avatar
 
---
Zuletzt geändert: 01.03.2011 13:49:53



Von:   Rizumu 22.01.2010 18:48
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Ich will auch mal mit streiten. xD

Für alle die meinen sie seien arm dran wegen dem Urlaub nehmen:

Ich darf keinen Urlaub beantragen. Der steht mir nicht zu.

Also bemitleidet doch mich und nicht euch XD
+scherz+


Mir isses schnuppe wann die Ani ist. (für sowas würde ich mir kein frei nehmen dafür ist mir das arbeiten zu wichtig)


Soweit ich mich errinern kann will ich Vampire Knight und Gode Gease (keine ahnung wie man es schreibt, weil ich den Anime nicht kenne und das auch nicht will) cosplayn ^___^

Ich werde mir keine Eintrittskarte kaufen weil man ja nach meinem wissen eh sonntags nach 4 Uhr umsonst rein kommt. (das interessante an der ganzen Sache rennt eh draußen rum.)
Dann kommt ein Tag, wo dich fast keiner mag
und du denkst, es ist alles vorbei.
Mach doch ganz einfach deine Augen auf,
dann wirst du seh'n, wir werden zusammen geh'n!



Von:    Namako 22.01.2010 19:50
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Ich denke nicht, dass alle (oder viele) denken, dass es "Schikane" ist, was gemacht wird.
Die Sache ist glaube ich einfach die, dass man sich ein wenig in die Luft gehangen fühlt, weil gar keine Infos kommen. Eben noch nicht einmal, dass es momentan noch nicht feststeht.
Wenn du sagst, dass es Gründe hat, dann glaube ich dir das und muss die Gründe auch gar nicht wissen, das ist vollkommen richtig. Aber allein die Info, dass es einen Grund hat ist ja schonmal mehr, als man in den letzten Wochen erfahren hat.
Man kann jetzt erstmal abhaken und in Ruhe warten, weil man weiß, dass zumindest wirklich etwas läuft. Man kriegt ja einfach nichts davon mit, weil keiner einem irgendetwas sagt, nicht einmal: "Es steht noch nicht fest."
Ich denke, dass ist einfach das Hauptproblem von vielen, dass sie sich ein wenig hängengelassen fühlen.
Das die Orga auch besseres zu tun hat, als die Besucher über den aktuellen Stand der Dinge aufzuklären ist mir auch bewusst, aber irgendwas in der Zeit der riesigen Spekulationen und Diskussionen wäre schon ganz nett gewesen. ^.~

Gut, dann heißt es jetzt mal abwarten und Tee trinken, bis die Infos dann im März kommen, richtig?

*wasserkochengeh*
"I may race the wind, but in the end, the waves caught me up in the tide."



Von:    maomorin 23.01.2010 16:30
Betreff: --- [Antworten]
Avatar
 
---
Zuletzt geändert: 01.03.2011 13:49:49



Von:    Sternanis 24.01.2010 02:51
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Es gibt aber auch Leute die am Samstag arbeiten müsse und erst am späten Abend ankomme (oder eben erst am Sonntag fahren können).
Was die Ani angeht ist es mir mitlerweile egal wann, wo und ob sie statt findet. Mein Hauptaugenmerk ist die Connichi und dafür ist auch der Urlaub verplant (der bei mir übrigens Ende November abgegeben werden muß). Was nur nervt ist das ich denen vom Hotel nichts konkretes sagen kann. Das Zimmer ist zwar noch bis April reserviert aber wüsste man das die Ani zB früher/später oder auch garnicht in Bonn statt findet können die Zimmer an andere Gäste vergeben werden. Geplant war es am Samstag Abend anzukommen und dann mit Freunde was zu unternehmen und am Sonntag auf die Con gehen.
Verstehen kann ich beide Seiten. :/ Nur muß ich gestehen das sich die Animagic in den letzten drei Jahren nicht gerade zu ihrem Vorteil verändert hat (leider nicht nur meine Meinung). Da ist so ein hin und her nicht gerade gut für's Ansehen. Eine Karte werde ich schon kaufen aber eben nur für den Sonntag. Schön wäre es wenn es eine Tageskasse geben würde.

Zuletzt geändert: 24.01.2010 03:08:27



Von:    suzuka1 27.01.2010 14:49
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
ich hoffe auch,dass bald feststeht,wann und wo die ani stattfindet,
aber...geduld,geduld,hach...

was mein cosplay angeht...ich moechte einmal hinata hyuuga aus naruto und rukia kuchiki aus bleach cossen!!!!



Von:    Dachbodenluke 28.01.2010 17:30
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Pffff... wenn die halt das Datum so spät rausrücken wollen sollen sie doch, wenn dann weniger Leute kommen Pech. Aber das wird sie glaub ich nicht interessieren, die finden schon genug Leute die Ihnen das Geld in den Rachen werfen ^^

Ich persönlich find die Location in Bonn zum Kotzen, also hätte ich nichts dagegen wenn sie woanders statt findet. Wäre jedenfalls ein Grund wieder hinzugehen. Der Außenbereich ist bei Weitem nicht so schön wie er in Koblenz war und die Räumlichkeiten sind ja wohl ein Witz. Wie ich Bonn an sich finde lassen wir mal außen vor.

Von den völlig überteurten Karten will ich ma gar nicht anfangen, daher gehe ich wenn dann eh nur noch ohne Karte hin und lauf draußen rum um Leute zu treffen. In der Halle wird eh noch kaum was geboten was ich sehen will, Händler gibt's im Internet weitaus günstiger mit größerer Auswahl und der große Saal... naja. Gibt vielleicht noch eine Gruppe die mich interessieren würde aber dafür über 60 Euro ausgeben? Och nö.... XD Weiß nicht, früher hat die Ani viel mehr Spaß gemacht, und ich war seit der ersten 1999 dabei.

Mir tut's nur leid für Gruppen die dort auftreten wollen und kann nur hoffen dass diese mehr Infos haben, sonst wird das planen nämlich ganz schön knapp.

In diesem Sinne: Daumen drücken für alles außer Bonn XD



Von:    maomorin 28.01.2010 18:02
Betreff: --- [Antworten]
Avatar
 
---
Zuletzt geändert: 01.03.2011 13:49:38



Von:    Watashi-San 28.01.2010 18:27
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
> Wann kommt denn die neue Animania? Ich kaufe mir die Zeitschrift nicht, deswegen habe ich keinen Schimmer.

Ende Februar
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?



Von:    Dragonheaven 30.01.2010 22:07
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Wann ist denn jetzt der genaue Termin für die AnimagiC 2010?



Von:    Dragonheaven 30.01.2010 22:09
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Der Termin soll doch schon stehen, oder?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...35]
/ 35



Zurück