Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 05 Treffen (Animexx)

Eröffnet am: 09.07.2005 04:19
Letzte Reaktion: 04.08.2005 18:21
Beiträge: 119
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- AnimagiC



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Plueschtier AnimagiC 05 Treffen (Animexx) 09.07.2005, 19:54
 Callie AnimagiC 05 Treffen (Animexx) 09.07.2005, 23:14
 Aichan AnimagiC 05 Treffen (Animexx) 10.07.2005, 18:14
 AriyaLothiriell AnimagiC 05 Treffen (Animexx) 10.07.2005, 19:33
 Callie AnimagiC 05 Treffen (Animexx) 10.07.2005, 23:13
 Plueschtier AnimagiC 05 Treffen (Animexx) 10.07.2005, 23:36
U_san AnimagiC 05 Treffen (Animexx) 11.07.2005, 03:29
 Plueschtier AnimagiC 05 Treffen (Animexx) 11.07.2005, 04:08
 MsMagpie AnimagiC 05 Treffen (Animexx) 11.07.2005, 15:53
 _Kizuna_ AnimagiC 05 Treffen (Animexx) 11.07.2005, 17:20
 Callie AnimagiC 05 Treffen (Animexx) 11.07.2005, 22:00
 apfelkeks AnimagiC 05 Treffen (Animexx) 11.07.2005, 22:38
 AriyaLothiriell AnimagiC 05 Treffen (Animexx) 12.07.2005, 15:40
 Callie AnimagiC 05 Treffen (Animexx) 12.07.2005, 15:47
 AriyaLothiriell AnimagiC 05 Treffen (Animexx) 12.07.2005, 15:56
 Callie AnimagiC 05 Treffen (Animexx) 12.07.2005, 15:59
 AriyaLothiriell AnimagiC 05 Treffen (Animexx) 12.07.2005, 16:20
 MsMagpie AnimagiC 05 Treffen (Animexx) 12.07.2005, 16:09
 Callie AnimagiC 05 Treffen (Animexx) 12.07.2005, 16:11
 MsMagpie AnimagiC 05 Treffen (Animexx) 12.07.2005, 16:58
 apfelkeks AnimagiC 05 Treffen (Animexx) 12.07.2005, 16:21
 Plueschtier AnimagiC 05 Treffen (Animexx) 12.07.2005, 21:35
 Kurosu-Yuuki AnimagiC 05 Treffen (Animexx) 12.07.2005, 16:15
 Callie AnimagiC 05 Treffen (Animexx) 12.07.2005, 16:23
 apfelkeks AnimagiC 05 Treffen (Animexx) 12.07.2005, 16:27
 Callie AnimagiC 05 Treffen (Animexx) 12.07.2005, 16:28
 puka AnimagiC 05 Treffen (Animexx) 12.07.2005, 16:32
 apfelkeks AnimagiC 05 Treffen (Animexx) 12.07.2005, 16:39
 MsMagpie AnimagiC 05 Treffen (Animexx) 12.07.2005, 16:36
 Moony AnimagiC 05 Treffen (Animexx) 12.07.2005, 16:53
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Plueschtier 09.07.2005 19:54
Betreff: AnimagiC 05 Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
Dafür muss der Thread oben bleiben XD

ich meinte auch nur, dass man das hier fest legen soll. da du danach klangst, als wolltest du das erst vor ort machen.
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied, Con Foto Freischalter, Zu Viel-Sprüche Freischalter



Von:    Callie 09.07.2005 23:14
Betreff: AnimagiC 05 Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
ne, festlegen sollte man es schon vorher..

höchstens freitag..da braucht man nicht direkt ne zeit sondern kann sagen NACH der eröffnungsrede..
aber samstag ist ja kein so fest alljähriger programmpunkt an dem man sich orientieren kann..
aber da man das programm eben noch nicht weiss kann man es entweder nur auf grad wohl festlegen und wenn dann was gutes ist kommen eben weniger leute oder man verzichtet auf die vorführung.......deshalb schätz ich mal wird der endgültige termin für samstag erst kurzfristig hier festgelegt, in der hoffnung dass das programm schon davor bekannt gegeben wird..
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:    Aichan 10.07.2005 18:14
Betreff: AnimagiC 05 Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
tja - solche leute wie mich meinste dann wohl: also jetzt hört dann mal alle zu:^^xD

Treffen wir uns halt einfach Freitags nach der Eröffnungsrede wie bereits angesprochen - dann können wir dann noch irgendwas essen gehen denn ich bin wahrscheinlich eh wieder voll hungrig wenn der Tag vorüber ist :-)
Und da man es ja leider eh nicht allen Leuten recht machen kann würd ich sagen dass wir uns halt vorm Brunnen nach der Eröffnungsrede treffen. Zwischendrin finde ich blöd weil ich nämlich keine Lust wegen sowas^^ ein paar Acts auslassen möchte^^ die ani is eh n bisserl kurz omg.... XD

Samstags und Sonntags wäre ein treffen eigentlich auch ganz nett vieleicht dann auch wieder um die gleiche Uhrzeit und so^^ denn Nachts gibts ja dann wieder Filme in den beiden Kinos zu sehen und die 5 Videoräume sind ja dann auch noch geöffnet bis 6 Uhr in der früh^^. Ich und may-chan schließen uns euch dann einfach mit an. Bis jetzt sollten sich aber mehr interessierte zeigen.

@ maho

Ich befürchte dass das Treffen auf diese Weise schwer zu organisieren schein wird - vielleicht solltest du das ganze doch als Event anlegen - wär vielleicht besser damit mal ein fixer öffentlicher Termin dasteht (mich nicht drum kümmern mag *gg*)

mfg dna



Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!!!



Von:    AriyaLothiriell 10.07.2005 19:33
Betreff: AnimagiC 05 Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
Würd ich auch vorschlagen, also das Treffen als Event anlegen. Denn mit drei Leuten kann man schlecht ein animexx Treffen abhalten. xD
Oder jeder von uns rennt mit nem animexx Schild durch die Gegend und wirbt auf der ani Leute an. Das würds glaub ich noch bringen. oO



Von:    Callie 10.07.2005 23:13
Betreff: AnimagiC 05 Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
bisher wurde das treffen immer übers forum organisiert..weil es ja ein forums-treffen ist..damals gab es die event-funktion noch gar nicht..
wenn sich mal etwas mehr leute hier melden würden könnt man es natürlich als event anlegen, aber es ist ja irgendwie blöd ein event anzulegen und noch gar keien zeiten etc zu wissen ^^;

posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:    Plueschtier 10.07.2005 23:36
Betreff: AnimagiC 05 Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
> Würd ich auch vorschlagen, also das Treffen als Event anlegen. Denn mit drei Leuten kann man schlecht ein animexx Treffen abhalten. xD
> Oder jeder von uns rennt mit nem animexx Schild durch die Gegend und wirbt auf der ani Leute an. Das würds glaub ich noch bringen. oO

würd ich auch.. XD

Wie wäre es vielleichts tatt Brunen, Am schloss? Da is bissel weniger los.


>bisher wurde das treffen immer übers forum organisiert..weil es ja ein >forums-treffen ist..damals gab es die event-funktion noch gar nicht..

jaaaha, damals... *hust* XD

Da meldet sich sicher wer an. Ich schlepp kenni und so pack (XD) mit und den Ziegenpeter. Gleichbedeutend natürlich auch Galileo. ò.o Den Kick ich hin, wenns sein muss. :) und so weiter.
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied, Con Foto Freischalter, Zu Viel-Sprüche Freischalter



Von:   abgemeldet 11.07.2005 03:29
Betreff: AnimagiC 05 Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
Wäre auch mit von der Partie!
Aber für diesen Post werde ich bestimmt nun eh gehasst, geschlagen, ausgepeitscht, gefeuert, es werden mir tausende Jahre Schmerzen zugeführt und einen Apfel gegen den Kopf geschmissen - in diesem Sinne:

Bin dabei ;)
Bisexuelle wollen mich töten, denn der Hund hat den Papst gefickt ... ich kann doch nichts dafür!



Von:    Plueschtier 11.07.2005 04:08
Betreff: AnimagiC 05 Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
> Wäre auch mit von der Partie!
> Aber für diesen Post werde ich bestimmt nun eh gehasst, geschlagen, ausgepeitscht, gefeuert, es werden mir tausende Jahre Schmerzen zugeführt und einen Apfel gegen den Kopf geschmissen - in diesem Sinne:
>
> Bin dabei ;)


Nimmst du Medikamente zu dir...?
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied, Con Foto Freischalter, Zu Viel-Sprüche Freischalter



Von:    MsMagpie 11.07.2005 15:53
Betreff: AnimagiC 05 Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
Wenn es sich irgendwie einrichten lässt (aka um die Zeit nicht gerade FMA oder sonst irgendwas läuft was ich auf der großen Leinwand sehen muss), würde ich auch gern kommen... würd dann wahrscheinlich meine Freundin mitschleppen und vielleicht auch Chichi^^.
Let the sweetest things collide
My girl her kiss and I will be ready to start life...
Please open the skies...



Von:    _Kizuna_ 11.07.2005 17:20
Betreff: AnimagiC 05 Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
Ich komm wahrscheinlich ganz allein zur Ani -____-"
Aus dem Grund würd ich gern zum Treffen kommen. Bringe dann noch ein paar Leute mit, die ich da HOFFENTLICH treffe (wenn die mich hängen lassen bin ich ganz allein *heul* ;__;)

Am Schloss fänd ich auch nicht schlecht. Am Brunnen wollen sich immer so viele treffen. Am Schloss ist meist nicht so viel los.

Naja, also habt ihr jetzt genaue Uhrzeit und Ort?
Bitte meldet euch an ;_; Wär voll lieb ^-^
Reines Anime & Manga Forum
http://www.ani-x.de



Von:    Callie 11.07.2005 22:00
Betreff: AnimagiC 05 Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
ne also ich bin schon dafür dass das treffen am brunnen is..da war es bisher immer und das sollte auch so sein..
und wenn es z.b. gleich nach der eröffnungsansprache ist dann ist es auch praktischer gleich zum brunnen zu gehn als erst zum schloss zu latschen..
hm..
ich war bisher in ~5 jahren animagic noch nie beim schloss xD

posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:    apfelkeks 11.07.2005 22:38
Betreff: AnimagiC 05 Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
Beim Schloss war ich zwar schon öfter mal, aber ich find den brunnen auch praktischer ^^...Zum einen weil, man nicht so weit laufen muss und man sieht halt auch immer ob da denn noch treffen ist bzw ob da wer sitzt den man kennt und wenn man sich beim Schloss hinstellt mit nem Schild von wegen Animexxtreffen bringt das glaub ich wesentlich weniger (bzw wahrscheinlich gar nichts ^^°) als wenn man sich da beim Brunnen hinstellt, weil da kommen ja fast alle vorbei :)...

Also Freitag Treffen nach der Eröffnungsrede...
Samstag wär ich aber trotzdem um eins um 12 Uhr und dann noch mal eins Abends. Die letzten Jahre wars immer so um 12 und da war auch recht viel los :/...
Und Sonntag...Wär irgendwann Mittag - Nachmittag denk ich ganz gut, weil sehr viele ja schon relativ früh wieder fahren.
Ich bin Colorationistin und ich stehe dazu (schlagt das schnee XD)!!!
www.apfelkeks.de



Von:    AriyaLothiriell 12.07.2005 15:40
Betreff: AnimagiC 05 Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
Kann ja wie schon gesacht nur am Freitag kommen...X_x

Nyo...ich werd aber auch noch en paar Leute anschleppen.
Aufjedenfall schon mal Didarabocchi insofern er nich am animexx Stand sein muss.<_<
Un aila-chan zieh ich auch einfach mit...mitazu ebenfalls. xD



Von:    Callie 12.07.2005 15:47
Betreff: AnimagiC 05 Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
wieso kannst du nur freitag kommen? Oo

ich schreibs schon mal in eröffnungsposting rein..freitag nach der rede..

aber samstag um 12 oder so is halt blöd..weil da tritt bestimmt grad TNS oder so auf....das für samstag können wir ja ein paar tage vor der animagic festlegen..dann weiss man vll das programm..
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:    AriyaLothiriell 12.07.2005 15:56
Betreff: AnimagiC 05 Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
> wieso kannst du nur freitag kommen? Oo

Samstags kommt meine beste Freundin und die is ziemlich naja...Menschenscheu und ich glaub nich das sie auf ein Forumstreffen will. Letztes Jahr wollte sie auch nicht sonst wär ich gekommen.^^'
Und ich will sie ja nich zwingen oder so...sie geht da lieber mit mir allein rum.


Zuletzt geändert: 12.07.2005 15:57:15



Von:    Callie 12.07.2005 15:59
Betreff: AnimagiC 05 Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
achso..
naja kannst sie ja vor ort noch fragen
ist das die die du mir vorstellen wolltest? ^^

das treffen ist ja auch net so dass man ewig lang dort ist..manche schauen nur ganz kurz vorbei und unterschreiben für den karotaler *lol* xD ich werd auch net soo lang dort bleiben denk ich
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:    AriyaLothiriell 12.07.2005 16:20
Betreff: AnimagiC 05 Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
> achso..
> naja kannst sie ja vor ort noch fragen
> ist das die die du mir vorstellen wolltest? ^^

japp genau ^^

> das treffen ist ja auch net so dass man ewig lang dort ist..manche schauen nur ganz kurz vorbei und unterschreiben für den karotaler *lol* xD ich werd auch net soo lang dort bleiben denk ich

naja mal sehen...ich frag sie mal und wenn sie ja sagt kommen wir und wenn nich halt nicht.^^'





Von:    MsMagpie 12.07.2005 16:09
Betreff: AnimagiC 05 Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
Meines Wissens beginnt die Eröffnungsrede am Freitag um 14 Uhr^^.

Wai froi mich schon, zumal ich sogar n paar von euch Leuts kenne *zu maho und, mehr oder weniger, plueschtier wink*

Also Chichi kommt definitiv mit, möglicherweise auch ihre Freundin^^.

Wie stehts, machen wir viell. eine Liste von denen die kommen? maho könnte die dnan in ihren ersten Post reinsetzen damit jeder sieht wer kommen will.
Let the sweetest things collide
My girl her kiss and I will be ready to start life...
Please open the skies...



Von:    Callie 12.07.2005 16:11
Betreff: AnimagiC 05 Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
>Meines Wissens beginnt die Eröffnungsrede am Freitag um 14 Uhr^^.

hö? Oo das wär mir aber neu..um 14:00 ist ja normal immer erst der einlass und die rede findet so gegen 19:00 meistens statt..

>Wai froi mich schon, zumal ich sogar n paar von euch Leuts kenne *zu maho und, mehr oder weniger, plueschtier wink*

*zurück wink*
macht ihr jetzt eigentlich beyblade cos?
(wir machen freitag ^^)

ja..liste wär net schlecht..
ich leg es jetzt mal als event an..zumindest das für freitag ist ja sicher.....dann können sich alle eintragen
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b
Zuletzt geändert: 12.07.2005 16:14:53



Von:    MsMagpie 12.07.2005 16:58
Betreff: AnimagiC 05 Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
> *zurück wink*
> macht ihr jetzt eigentlich beyblade cos?
> (wir machen freitag ^^)

Ich net, aber Chi kommt als Mingming^^.

>
> ja..liste wär net schlecht..
> ich leg es jetzt mal als event an..zumindest das für freitag ist ja sicher.....dann können sich alle eintragen

kewl super idee, wo find ich des *kennt sich mit den events nicht so aus*?

Let the sweetest things collide
My girl her kiss and I will be ready to start life...
Please open the skies...



Von:    apfelkeks 12.07.2005 16:21
Betreff: AnimagiC 05 Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
Eröffnungsrede um 14 Uhr? Warum ist die dieses Jahr denn so mega früh? Die war sonst ja wirklich immer erst um 20:15...Nja, egal, wir werdens sehen ^^...

Args ^^°... ich gerade mal in den alten Programheften geschaut, 12 Uhr ist wirklich unpraktisch, da hat auch immer das Cosplay angefangen ^^°....

Aaaaaber, was wird denn algemein davon gehalten, wenn wir ganz einfach und stupide die Zeiten vom letzten Jahr übernehmen, die haben ja so ganz gut gepasst ^^...
*kopier*

FREITAG: 13.oo Uhr - 14.oo Uhr (Für alle die schon früher da sind)

Abends: 20.oo Uhr - 21.oo Uhr (Nach der Eröffnungsrede)

SAMSTAG: 9.3o Uhr - ca. 11.oo Uhr (man kann natürlich auch erst um 10 kommen)

Abends: 18.oo Uhr - Ende offen (Solange ihr Zeit habt und wollt)

SONNTAG: 9.3o Uhr - ca. 11.oo Uhr (Liegt an den gleichen Öffnungszeiten Samstag und Sonntag)

Abends: 18.oo Uhr - ca.19.oo Uhr
Ich bin Colorationistin und ich stehe dazu (schlagt das schnee XD)!!!
www.apfelkeks.de



Von:    Plueschtier 12.07.2005 21:35
Betreff: AnimagiC 05 Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
> Wai froi mich schon, zumal ich sogar n paar von euch Leuts kenne *zu maho und, mehr oder weniger, plueschtier wink*

Eh? ^^''

Ich find so viele Zeiten gut. kann man sich ja ausdrucken und dann kommen, wenn man zeit hat.
:) Mehr Zeiten sind immer gut. Muss mich ja auch nach dem VOlk richten, an dem ich dran häng XD

es ist immer gut, mehr trffen zu machen, man hat ja nicht immer Zeiut und umso mehr treffen sind, umso größer ist die chance, auf eines zu kommen. :)
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied, Con Foto Freischalter, Zu Viel-Sprüche Freischalter
Zuletzt geändert: 12.07.2005 21:37:00



Von:    Kurosu-Yuuki 12.07.2005 16:15
Betreff: AnimagiC 05 Treffen (Animexx) [Antworten]
...kommgar nich aus thüringn..*gegnkopfhau*
Zuletzt geändert: 12.07.2005 16:56:37



Von:    Callie 12.07.2005 16:23
Betreff: AnimagiC 05 Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
@apfelkeks
soviele zeiten und treffen?! ist das nicht etwas verwirrend?! O_o

also ich habs jetzt als event reingeschrieben und erstmal das mit freitag nach der rede eingeschrieben
(bin mir sicher dass die diesmal auch wieder abends ist)
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:    apfelkeks 12.07.2005 16:27
Betreff: AnimagiC 05 Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
@Maho
Das warn deine Zeiten von letzten Jahr, mich trifft keine Schuld *g*....
Wobei ich denk den Sonntagstermin könnt man irgendwie streichen (Abends), da ist doch kaum noch wer da oder O.o?
Und die hälfte der 'Termine' ist eh vor Einlass, da sitzt man da also eh rum (die frage ist halt ob allein oder zusammen).
Ich bin Colorationistin und ich stehe dazu (schlagt das schnee XD)!!!
www.apfelkeks.de



Von:    Callie 12.07.2005 16:28
Betreff: AnimagiC 05 Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
meine zeiten? O_o ich hab das treffen letztes jahr nicht organisiert, das einzige was da vll von mir war war das mit freitag aebnd oder so

edit:
ich hab jetzt grade erfahren dass freitag nach der rede noch ein konzert der musikalischen gäste ist..vll sollte man dann lieber sagen NACH dem konzert Oo

also beim event habe ich jetzt geschrieben:

freitag abend: NACH der eröffnungsansprache bzw anschliessenden konzert der musikgäste (<-findet im anschluss an der rede statt)

ich bin dafür dass wir noch freitag vor der eröffnung bzw einlass eines machen und samstag ein einziges..das reicht
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b
Zuletzt geändert: 12.07.2005 16:31:24



Von:    puka 12.07.2005 16:32
Betreff: AnimagiC 05 Treffen (Animexx) [Antworten]
Hi,

Einlass aufs Gelände ist um 14:00 Uhr (Festsaal später) und die
Eröffnung ist gegen 20:00 Uhr, danach (kurze Umbaupause) treten die musikalischen Gäste CHINO (Bana) & Shinji Kakijima auf. Im Anschluß daran gibt es CD Verkauf / Signierensession (der gekauften CDs) an der Bühne.

Bye
Puka



Von:    apfelkeks 12.07.2005 16:39
Betreff: AnimagiC 05 Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
@Maho
Wer lesen kann ist klar im Vorteil *blind ist* ^^"...Es wraen Mi-chan4s Zeiten..(Sorry, hab nur das M gelesen und da hats irgendwie klick gemacht ^^;;;;.....) bzw die allgemeinen Zeiten die wir da letztes Jahr ja auch schon diskutiert hatten, ich hab die einfach aus ihrem Post da gemopst

Wobei wenn wir das Treffen auf nach dem Konzert legen wirds wahrscheinlich relativ spät werden oder?
Mit dem 'bzw' find ich das eigentlich ganz gut...ich denk viele wissen gar nicht ob sie zu dem Konzert gehen wollen (abgesehen davon treten die ja sicher mindestens noch ein mal auf) weil sie die Musik gar nicht kennen und nicht einschätzen können ob sie sie mögen und das treffen dauert ja auch meist recht lang (zumindest wenn man dann mal mit dem ConHon zeichnen anfängt XD...)...das ist dann nach dem Konzert sicher immer noch (und sonst halt wieder).
Ich bin Colorationistin und ich stehe dazu (schlagt das schnee XD)!!!
www.apfelkeks.de
Zuletzt geändert: 12.07.2005 21:10:32



Von:    MsMagpie 12.07.2005 16:36
Betreff: AnimagiC 05 Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
[Edit] Da kam mir puka (der puka ausm Animania-Forum oder?^^) zuvor...^^[/Edit]

Wegen der Eröffnungsrede:

Okee hab mich vertan >.< Ich hatte mich gestern in dei Höhle des Löwen (sprich: Animania-Forum) gewagt und hab da nen Post falsch interpretiert.

Ich kopier jetzt mal direkt von "Miaka", Mod-Helfer aus dem Forum:

Öffnungszeiten der AnimagiC:
Kartenausgabe:
FR 9.30 - 20.00 Uhr
SA 10.00 - 20.00 Uhr
SO ab 10.00 Uhr

Einlass:
FR ab 14 Uhr
SA ab 10.30 Uhr
SO ab 10.30 Uhr

Händlerraum:
FR: 14.00 - 19.00 Uhr
SA 10.30 - 19.00 Uhr
SO 10.30 - 18.00 Uhr

Bei der Eröffnungsrede war von 20:00 die Rede, da stand aber noch nichts genaues fest. Also würd ich auch pauschal sagen, "nach der Eröffnungsrede vorm Brunnen".

Machen wir uns Kärtchen/Schildchen mit Namen oder sowas?
Let the sweetest things collide
My girl her kiss and I will be ready to start life...
Please open the skies...
Zuletzt geändert: 12.07.2005 16:48:13



Von:    Moony 12.07.2005 16:53
Betreff: AnimagiC 05 Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
*plünka*
uhm... okay... ich sach einfach mal, ich kreuz irgendwie bei euch auf... xD"
"why are you crying...?"
"because you won't cry at all..."


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück