Zum Inhalt der Seite

Thread: Animagic 2004

Eröffnet am: 00:00
Letzte Reaktion: 20.02.2005 18:38
Beiträge: 300
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Dachbodenluke 26.07.2004 10:43
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
@PAsu+Marik: Wir kamen euch zu kurz vor? (Nansensu) bezieht sich dass jetzt nur auf den Sketch Anteil oder allgemein? Auf die Gesamtlänge haben wir leider keinen Einfluß da wir nicht mehr Zeit bekommen haben (YEAH wir sind in der Zeit geblieben!!! XD 20sek nur überzogen XD) Was den Sketchanteil angeht hatten wir glaub ich aber sogar mehr als letztes Jahr *nich genau im kopf hat* Das problem ist dass wir nicht unbeingt zwischen JEDEM Lied was machen wollen, wie wir es ursprünglich wollten oder hatten, weil es unheimlich blöd ist immer für 1 min ÜBergangssketch zwischen zwei tänzen die ganzen mikros zu holen, dann funzt wieder die hälfte nicht oder keiner weiß wer das mikro kriegen soll und solche kleinigkeiten. DAnn zieht sich das schnell in die länge und wird öde weil einfach nix passiert. DAher machen wir lieber solche Sketchteile wie dieses Gravitation ding von wegen TSDS oder das Yugioh-Duell. NAja, aber immer her mit der Kritik, wir lassen ja mit uns reden XD Würden uns auf jeden Fall über Feedback freuen wie ihr den Auftritt fandet und was ihr glaubt was verbesserungswürdig ist! ^^

Ran
Früher war ich jung und schön. Heute bin ich nur noch und...
~Hey, Beorn das check' ich!~
>>Proud founder and only member of FC Kadda<<
...und sowas von in der Uke Partei! XD Call me DachbodenUke *G*
HAAALLOOO HESSEN!!! *behindert wink*



Von:   abgemeldet 26.07.2004 10:53
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Der Cosplay war am Sonntag einfach nur GEIL! Ich fand das so kawaii das da auch welche von Shaman King gekommen sind!^^
Wenn jemand von denen den Faust kennt, dann gebt mir mal dem seine E-Mail Addy^^. <- Ich will ihm nur das Skelett abkaufen^^.
Der Strip von Senji war auch ziemlich witzig. Die Mädchen neben mir haben sich nicht mehr einbekommen. Ich fand das jetzt nicht so spektakulär, aber nun gut.
Das geilste war ja auch, die Copicstife die man sich da kaufen konnte. Hab mir dann direkt mal n' paar geholt...
Total mega fand ich auch den Stand wo es japanische Mangas gab. Die haben zwar 9&#8364; gekostet, aber das waren sie wert! Band 29 von Shaman King ist dann direkt in meinen Besitz gewandert.
Alles in allem war es der allerbeste Ferientag überhaupt. Das war einfach nur unbeschreiblich. Der Eintritt hat sich echt gelohnt.
Ich hoffe ihr könnt mir alle nur zustimmen.^^



Von:    James_Potter 26.07.2004 11:03
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Was mich etwas traurig machte war dass beim Cosplay-samstag die Leute aus dem "Ihr habt nur eine Minute- abschnitt" nix gewonnen haben. und das nur weil vorher so viele überzogen haben...
(der gundam meiner freundin war mal geil-find ich)
Egal...ich wiollte mal fragen- Wer von euch kommt aus der nähe Hessen/ Gießen-Frankfurt und hat lust bei einem Utenamusical nächstete Jahr mitzu machen? Wir schreiben die Fortsetzung und suchen noch darsteller...ihr müsst keine vorkenntnisse haben.
Bei Interesse schreibt mir :
Selinda-witch@gmx.de

Bye
Eure V



Von:    Mighto 26.07.2004 11:16
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand die Animagic wie jedes Jahr toll. Bin seit 1999 dabei und finde sie jedes Jahr aufs neue Gut. Nur eben das mit dem Handband hat mich gestört. Ich Sammele die AnimagiC Button und dann das. Warum aufeinmal diese Bändchen. Hoffentlich beschweren sich genug damit ich nächstes Jahr wieder meine Button bekomme. Ich tu es jedenfalls. ANsonsten fand ich die Ani super. Das Konzert von Yuki. (schwerm*
Und die diskusionsrunde mit You Higuri war auch super.
Also ich freu mich auf nächstes Jahr wenn es wieder Heißt. Koblenz nimm dich in acht. Die AnimagiC Steht vor der Tür.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 26.07.2004 12:13
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
*dropsel*
Nyau ich war dieses Jahr zum ersten mal da und dann leider auch nur am Sonntag, weil ich des verpennt hatte mir rechtzeitig ein Ticket zu sichern..*schnief*
Naja Schwamm drüber den Sonntag, wie ich da war, war jedenfalls megageil! Cosplay hin oder her, ich fand, es hat sich gelohnt allein wegen den netten Leuten die da waren^^
Am Zeichentisch war einfach ne coole Stimmung! (Ich suche außerdem jemandem, der mir auch auf meinen Arm-Rucksack gezeichnet hat, ich kann die Unterschrift nämlich nicht lesen...)
Cool waren auch die Leute am Bahnhof auf der Rückfahrt, die wollten, dass meine Freundin und ich zu ihnen kommen, weil die sich von "Normalos bedrängt" fühlten ^^ Voll sweet! Ich könnt sie knuddeln^^
Alles in allem sehr coole Sache und ich bin froh dagewesen zu sein^^
bye hanu-chan
Give me back my wings,I am not thou property...
Because my mind goes there and I can't follow...



Von:    LORBEERPRINZ 26.07.2004 12:20
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
*sich mal nicht alle Posts durchles weil keine Lust hab*

Anyway... war halt auch da ^^
Fand's ehrlich gesagt genialer als letztes Jahr ^^ mag daran liegen, dass ich mehr Leute getroffen hab als 'damals', aber trotzdem.
Jedenfalls... Ne Freundin und ich waren trotz EinzelSonntagskarten auch schon Samstag da, zwecks PDex-Modtreffen. Und während die dann immer noch schön drinnen einkaufen gegangen sind, mussten wir die ganze Zeit draußen rumsitzen und haben Kostüme gezählt. Folglich: Sonnenbrand, und was für einer x_X" War aber trotzdem lustig XD Wir ham die Nacht in einem Ort namens Rehns verbracht, nicht weiß von Koblenz und wirklich schön ^_^ Die Altstadt sah wirklich schön aus, so mit kleinen Fachwerkhäusern und so *da nochmal hinwill* (was wir ja zur nächsten Ani ohnehin machen XD)
Sonntag kamen wir dann endlich auch in den Genuss der komischen Armbänder; ich fand die Umhängekarten auch besser ^^" Der Händlerraum hatte dieses Jahr irgendwie für mich mehr zu bieten als letztes Jahr, was sehr gut is XD Aber leider mal wieder null Orphen-Zeug ;__; (Aber dafür hab ich n Burzeltagsgeschenk für Darlin XD) Hab auf jeden Fall ne ganze Menge mehr Geld ausgegeben als letztes Jahr *Einkäufe knuddel* ^__^ (Schade dass ich nicht so viel Geld wie Futschie~ hatte, dann hätt ich glaub ich sämtliche FMA-doujis mitgehen lassen XD)

Kostüme warn auch alle mal wieder spitze und endlich hatte ich auch mal ne Kamera XD *noch Film vollmachen und zum Entwickeln bringen muss oO" * Aber irgendwie war da so'n Final Fantasy- Overkill... oO" Und ich hab jedes mal am Samstag verpasst, Dark und Krad zu fotografieren ;_; Da gab's welche mit echt riesen Flügeln, aber ich war etwas zu langsam und hab sie danach auch nicht mehr wiedergesehen *schnief* (aber immerhin hab ich Sonntag doch noch den Krad gekriegt XD) Und jede Menge Yugioh... o_O" Mal sehn was nächstes Jahr dran is XD
Und... kann mir jemand verraten, was diese großen roten singenden Viecher darstellen sollten?

So, ich glaub das reicht mit Geschreibsel... wenn ich meine Fotos hab, meld ich mich nochmal ^^
Und falls jemand am Sonntag ein Etwas mit nem Fächer gesehen hat, wo "Suche Tayuki" draufstand...: Das war ich XDD
I am the Assassin of the Night!
I live in the Dark and hide my Face by Day!
I am the Embodyment of Fear and Evil!
I am BLACK TIGER!!
(Aka Ebi-Otoko, aka Shrimp-Man, aka Garnele XD)



Von:    Pasu 26.07.2004 12:28
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
@Dachbodenluke
Klar, die geringere Zeit in diesem Jahr hat das ganze schon eingeschnürrt. An sich hätten es schon ein paar Sketche mehr sein können, das habt ihr aber auch durch die Rentner Version von Vanilla wieder weggemacht. Aber sowas wie den Starlight Song hab ich schon vermisst...
Zuletzt geändert: 26.07.2004 12:29:15



Von:    Drow 26.07.2004 12:32
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
So, es it Montag-Mittag, ich bin grade aufgetstanden ^^ und muss nun auch was sagen.
Ich fands goil! Die Ani is jedes Jahr spitze, es gab diesmal tatsächlich Räume mit Klimaanlage (was dem armen Händlerraum leider nix genützt hat) und die Leute waren wieder alle super drauf. Vor allem die Stimmung auf dem Vorplatzt war wieder hammer.
Die Shows waren super. Nansensu war wirklich nicht sooo groß, was es die Sketches anging, aber das hat nix geschadet, war trotzdem lustig. Ich hab mir diesmal sogar das ganze Programm von Yunme angetan, obwohl ich kein sooo großer SM Fan bin, aber denenihre So war echt spitze.
Cosplay hab ich leider nur Sonntag die erste Hälfte gesehen, aber war lustig. Echt berauschend, dass mittlweile sogar die Kerls auf Shonen-Ai eingehen... Ich sah nur die X-Gruppe mit den Hinotos (die übrigens SUUUPER Kostüme hatten)!

Nun aber zu meinem absolutem Faforiten: Der Synchro-Workshop!!!
Da ich letztes mal so enorm viel Spass hatte und es auch der Hauptgrund war, warum ich zur Ani kam, hatte ich diesmal schon ein paar Erwartungem. Und die wurden erfüllt! Ohne Ende! Es war so spitze, die Serien waren toll gewählt, schwierige und leicht zu wälende Szenen, jeder kam mal ran, weshalb Su und Wolfgang am letzten Tag sogar extra länger gmacht haben. Falls einer von beiden das hier liest: Knuddel euch! Ich bin die Mel, oder auch Kizna ^^
Auch an bakagoten und den guten zentor Grüße, du warst ein geiler Ashram! Und ihr ale, die mitgewirkt habt, es waren diesmal echt viele Talente dabei. Würd mich freuen, wenn wir uns nächstes Jahr wieder sehen.

Alles in allem: Ich möchte die Ani nicht missen, trotz allem: Wenn der preis noch teurer wird sollten die Veranstalter sich nicht über abspringende Fans wundern. Klar, sie brauchen viel Geld für diese riesen Veranstaltung, aber die Millionen Türsteher und Aufpasser waren z.B. echt nicht nötig. Einer an jeder Tür (und auch im Circus Maximus) hätte es getan.
Apropos Maximus: Psy! Ihr wart geil! Aber ZU KUUURZ!!!



Von:    Plueschtier 26.07.2004 12:34
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
Karaoke war geil! XD~
Hab so viele liebe Leute da kennengelernt, nur da wir uns totgegröhlt haben. *lach* War schön ^-^ Die Autkion fand ich krass. Die Spinner mit dem EVA Poster hätten, wenn sie so viel Geld haben, auch bitte mein Hotel zahlen können. *drop* Wie kann man so viel für n fetzen papier zahlen? >__>'' Nya, wer meint er müsste. *drop*
Ansonsten war's ganz ok. Fand die Organisation bissl nervig, der Bus kam Sonntag nicht und die sache wo man rein und raus konnte war auch scheiße. Ebenso dieses abtasten, ja wo sind wir denn? So krasse Sicherheitsvorkehrungen kenn ich nicht mal vom WGT und da wird auch Alkohol ausgeschenkt. *drop*
hab 'n Foto mit You Higuri machen dürfen, das war toll. *__* Ich hab dabei ihre Hand kurz berührt. *hrhr* XD~

Hab zuviel geld ausgegeben. Hab' mir zwei Doujinshi gekauft, beide für 50 und zwei teure Artbooks.
._.' Hat alles sooo~ viel gekostet. Aber die meisten der Leute waren ultra lieb.

Und wie schon gesagt, Karaoke war genial. =D
Gott ist eine Institution - Bewerbungen an mich. =)



Von:   abgemeldet 26.07.2004 12:35
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
So, bin auch wieder zurück aus Koblenz und muss sagen: Es war klasse! Die Warterei beim Gruppencosplay war leider recht nervig... genauso die Setzung der Zeitlimits: Hinter der Bühne wurde uns zuerst gesagt, dass wir 4 Minuten haben, kurze Zeit später waren es noch 3 Minuten... einen Moment darauf noch ganze 2 Minuten x_x Und das nur weil wohl die Tanzgruppe vorher überzogen hat... naja, seis drum.

Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange das "unzerstörbare" Animgic Armband hält... wollte es gestern zwar abmachen, aber rein interessehalber lasse ich es mal dran um zu sehen, wie lange es im Alltag am Arm bleibt XD
I, Sesshoumaru... protect NOTHING!



Von:    Myobi 26.07.2004 12:36
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Ich fand die Ani auh recht genial, Ausnahme waren eben diese "tollen" Eintrittskarten und - was ja auch schon erwähnt wurde - dieser dämliche "ihr habt jetzt nur noch eine inute zeit" abschnitt beim samstagscosplay. nach der pause haben sie ja grad wieder überzpogen und das fand ich net wirklich fair, wenn sie die micros teilweise schon nach einer minute ausgemacht haben, dannn... weiß net, wäre es net sinnvoller gewesen, dass von anfang an nach 2 minuten auszustellen? dann hätte es sone situation erst gar net gegeben und es wäre bissl fairter gewesen. bin halt grad in diese gruppe gefallen die so wenig zeit hatte, aber lustig wars trotzdem.
nächstes jahr auf jeden fall wieder.



Von:    -Yami- 26.07.2004 13:51
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Ich war auch (leider nur für den Samstag) auf der Ani, und ich fand es total klasse!! War aber auch meine erste, ich war total begeistert, wie viele Cosplayer da waren, und vor allem, wie geil die alle aussahen @__@ Vorallem ein paar der Gackt-cos haben es mir angetan ^^""

Ich hab aber ma ne Frage: Ich hab zwar bisher schon ein paar Fotos von den diesjähriggen Cosplayern gefunden (auch von Faust *sabba*), aber hat vll jemand noch eigene, private Bilder, die er/sie mir nicht zufällig per E-Mail schicken will?! ^^" *auf die knie fall*
Das wär gaaaanz mega lieb von euch!!



Von:   abgemeldet 26.07.2004 13:55
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
ich habe dieses jahr viele sagen hören "letztes jahr war mehr los" oder "letztes jahr wars besser". ich finde irgendwo stimmt das. das publikum war letztes jahr um klassen besser. es wurde dieses jahr zwar auch viel geschrien (mich hat man oft bei Nansensu und Yuki Kajiura schreien gehört XDDD!), aber letztes mal gabs öfter standing ovations, cutie pai wurden so bejubelt das sie am ende geheult haben vor rührung (ebenfalls letztes jahr und dieses jahr ist nichteinmal einer aufgestanden außer ich und 2 freunde) und auch die chibis hatten mal bessere lieder und eine bessere show. auch das mit den eintrittskarten (oder soll ich sagen bänder XD?!) fand ich nen bissl blöde. ok, bei mir hat das band durchgehalten, aber es war nervig ^^"! sonst muss ich sagen, die ani hat sich wieder mal gelohnt ^^! trotz allem lohnt sie sich doch immer wieder, oder?! bis auf dieses paar kleinigkeiten , war alles wieder super geil und ich hab schon wieder fernfeh nach koblenz und den vielen, vielen leutchendie alle das gleiche hobba haben wie ich ^^! ich find es einfach immer wieder überwältigend, wenn man sieht, das alle sich verstehen und zusammen lachen und kreischen können. ich durfte mich dieses jahr (bzw. nur am sonntag) sogar zu den glücklichen zählen, die um großen saal in der yaoi ecke saß XDDD! so war ich nicht wie sonst immer die einzige die kreischend und klatschend da saß, wenn beim cosplay irgendwas shonen ai mäßiges war XDDD! nja, ich denke ich hab ungefähr einen teil meiner einfrücke rübergebracht ^.^"! ich freu mich schon auf die Ani '05!!!!
baibai



Von:   abgemeldet 26.07.2004 13:57
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
So Ani rum, klappe zu Affe tot und schon Entzugserscheinungen. So ein mist, diese Blöden Papierbändchen waren die Schnapsidee des Jahres, wenn se wenigstens wie bei ordentlichen Openairs Stoffbändchen mit Plombe verteilt hätten, dann wäre das ja halb so schlimm, aber Papier?
Das musste doch wirklich nicht sein.
Aber sonst wars ganz ok, hatte leider nur ne Karte fürn Sonntag und hab dann auch noch beim Cosplay mitgemacht.
(Im Namen der Hölle, frisst dieses Warterei vor dem Auftritt Zeit, da kann man ja kaum noch was unternehmen und diese Affenhitze vor der Glastür, man hätte uns doch wirklich in den Kühlen Flur lassen können, das hätte doch keinen Gestört *fluch*)
So war die Ani an sich zwar ein kurzes Vergnügen aber ich war alle drei Tage in Koblenz und hab n' paar nette Bekanntschaften gemacht. Hat sich trotz gelegentlicher Langeweile also doch noch gelohnt.
Cosplay war genial, trotz minimalistischer Performance war das Publikum klasse und hat gejubelt, obwohl wir stumm geblieben sind, was das Team hinter der Bühne sehr gefreut hat, denn so haben wir keine Arbeit gemacht.
Auch die Nummer vor und hinter uns waren dankbar, da ihre Auftritte gekürzt werden sollten, weil alle so maßlos überzogen hatten.
Da wir aber nur ne halbe Min. gebraucht hatten konnten sie ihre drei Min. voll ausschöpfen *smile* (stehts zu diensten).
Alles in allem ein anstengendes aber schönes Wochenende.
Leider muss ich sagen das mir mittlerweile zu viel Kommerz mitschwingt, zu viele Eltern die ihre Kiner begleiten und uns schwer schuftenden Fans die Tickets wegschnappen.
So' n Rotz.
Außerdem gehen mir die verschärften Cosplayregeln auf den Keks ebenso wie die dauernden Waffenkontrollen, bis jetzt waren wir Otakus doch immer friedlich (zumindest untereinander *diabolisch grins*) wieso traut man uns dann nicht zu das wir uns nicht gegenseitig zu Klump hauen wenn wir mit Waffen rum laufen.
Dennoch war die Ani, trotz vieler dunkler Wolken die mir die Laune versäuerten, ihr Geld wert. So mein Fazit.

Dominus sinistra mundi
Luzifer



Von:    Hamsi 26.07.2004 14:22
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Hi wollte nur meinen Teil zu der Bilderflut beitragen :)
Hier meine ersten Bilder von Ani 2004
http://ingo.108-dragons.de/tiki-browse_gallery.php?galleryId=13

Gruß Hamsi



Von:   abgemeldet 26.07.2004 14:27
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
@Plueschtier
>>>Die Autkion fand ich krass. Die Spinner mit dem EVA Poster hätten, wenn sie so viel Geld haben, auch bitte mein Hotel zahlen können. *drop* Wie kann man so viel für n fetzen papier zahlen? >__>'' Nya, wer meint er müsste. *drop*<<<

*g* hey, wir haben zu 4. dem kerl, der vorne saß versucht Geld zuzuschieben, dass er das Poster ersteigern konnte ^^
das war die lustigste A(u)ktion auf der Ani überhaupt ;P
naya o.o
irgendwann konnten wir Corran auch nich mehr helfen und der Kerl hinten hat sich das Poster ersteigert o.o''

ansonsten...tyoa, war doch ganz lustig die ani, ne?
die Markel sind ya scho aufgeführt worden o.o
und wenn man davon absieht, dass ich an den drei Tagen fast vor Hitze umgekommen wär [ein Königreich für eine Klimaanlage ~.~], wars mal ganz angenehm da ^^
die 3 Tage haben sich wirklich gelohnt
Ideale sind wie Sterne. Wir erreichen sie niemals, aber wie die Seefahrer auf dem Meer richten wir unseren Kurs nach ihnen.
Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind.

in diesem Sinne
gehabt euch wohl



Von:   abgemeldet 26.07.2004 14:52
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
@Dalimibanana
hast recht was die auktion anging XD! die war zum schreien lustig XDD! ich hab auch was ersteigert ^^. einmal das programmheft mit dem Kia Asamiya autogramm (niemand wusste wer er is T_T!) und den Apple Computer XDDD! eher gesagt hat ihn mein vadda ersteigert, aber er wird bald mein zimmer schmücken denke ich ^_^!
ich fand besonders 'genial' die sachen mit dem autogrammen der Animania redaktion XDD! oder die absolut 'seltenen' T-shirts ^^"!



Von:    Dachbodenluke 26.07.2004 15:07
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
@Pasu: Ja, das wir kein selbstgetextetes Lied drin hatten fand ich selbst schade, aber wir mußten ja auch wie gesagt an allen Ecken kürzen weil wir nur 75 min hatten. Irgendwann kommt sowas aber auf jeden Fall wieder rein (Ich will dass Kogoro wieder singt! XD) Im Moment ist alles etwas streßig. Die Connichi ist schon in 6 Wochen und da ist auch noch ne Menge zu tun, was erschwerend hinzukommt ist dass 2 unserer Mitglieder die kompletten 6 wocheni n Japan sein werden und die hoffentlich jetzt schon alles können ^^; Dann die Animaco ist nach weiteren 6 wochen. Wir sind im Moment eigentlich nur am rotieren ^^;;; Freut mich aber dass dir die rentnerversion gefallen hat! (Ich LIEBE meine Gehhilfe!!! XD)
Früher war ich jung und schön. Heute bin ich nur noch und...
~Hey, Beorn das check' ich!~
>>Proud founder and only member of FC Kadda<<
...und sowas von in der Uke Partei! XD Call me DachbodenUke *G*
HAAALLOOO HESSEN!!! *behindert wink*



Von:    Sorako 26.07.2004 15:07
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
*träller* Wiiir warn auf der Con! Das ist unser Leben! Es wird im ganzen Jahr keine besseren Tage geben! ^^

Ich fand die Ani gut. Im Vergleich zu 2002 und 2003 hab ich dieses Mal kaum Showacts gesehen, aber dafür so viele coole Leute getroffen... die Security fand ich diesmal auch viel netter als letztes Jahr, nicht so gorilla- haft. Und wir können alle glücklich sein, dass wir bei diesem bescheidenen Sommer relativ trockenes Wetter hatten, sonst hätten wir alle in der Halle ersticken müssen.

Die Highlights im Programm waren imho:
- Das Yuki Kaijura- Konzert... das fand ich einfach nur klasse. ^__^ Hat mir fast so viel Spaß gemacht wie das von Yoko Kanno und Miyu vorletztes Jahr... schöööön! ^___^
- ChibiChibiXXX ... is klar, neh? XD Ich find's nur doof, dass die nicht genug Zeit für alle ihre Lieder hatten, während's *stääändig* Cutie Pai- Auftritte gab ~__~ (*Cutie Pai hass*)
- Miyu - ihre Auftritte haben mir besser gefallen als letztes Jahr, wobei ich gerne mal wüsste, warum sie vorhatten aufzuhören (was sie ja jetzt glücklicherweise nicht tun). Wenn es finanzielle Probleme waren, dann kann sie der Verkauf von 150 CDs doch auch nicht mehr über Wasser halten, oder? Hmm... naja.

Okay, insgesamt ist die Connichi zwar viel familiärer und entspannter, aber wenn man mit den richtigen Leuten unterwegs ist, kann man trotzdem Con- Feeling schaffen. =)

*zurückwill*
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:    Zetsubo 26.07.2004 15:32
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
Hnyaaa... Genial war's!! Für mich persönlich fei viel amüsanter als letztes Jahr, auch wenn KRissy den ganzen Sonntag gedrängelt hat sie wolle nach Hause... Sooo viele geniale Leutz getroffen oo *mit Japan-Flagge in die Runde poke*

War zwar kaum im Festsaal, hatte dafür aber seeehr viel Freude beim nerven anderer Leutz... Auch wenn die mir fei alle meine Buttons und zwei Glöckchen von meim' Cosplay abgeknöpft haben ^^;

Hnya... Händlerraum hatte für mich persönlich nicht sooo viel... Aber ich hab'n Naruto-Artbook!! Weeeee!! Warum sind Conventions immer so schnell vorbeiiiiii??
~*~*~*~*~*~
I'm NOT anti-social. I just hate being with people.
~*~*~*~*~*~
http://www.zelgadis.de <<MEINS! MEINS! MEINS!
~*~*~*~*~*~



Von:    AculorToriYuki 26.07.2004 17:44
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
Jaaa ! Ani war dieses Jahr geil ... bin noch totaaaal müde ... muss noch 3 Tage zur Schule !!! ... zum Glück hat´s dieses Jahr nicht so geschüttet wie letztes ... aber ich fand´ die Idee mit den Armbändern nicht grad´ so doll ! egal war ja super geil ! Bitte gaaanz schnell mehr pics veröffentlichen !!

Greetz dat Millenia - Cos
They´ve come to wittness the beginning . . .



Von:    Shizuku 26.07.2004 17:45
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
Oh, noch mehr Begeisterte!*freu*
Ich fand das ganze ganz gut, war das erste Mal, das ich solch ein Event besucht habe. Werd nächstes Jahr auch in einem Kostüm anrücken!*muhahaha*

Was mich störte:
- die Hitze im Händlerraum / Es lebe der Animexx-Fächer!!!!
- das nicht mehr vorhandene Artbook von Aoi Nanase../ Hätte ich es doch bloß gleich slebst gekauft!!*schmoll*
- zu weing Schließfächer am Bahnhof /Musste das ganze Ende zur Halle schleppen, war nicht toll, weil der Pendelbus nicht ersichtlich genug fuhr.... / Es lebe der korrekte Zeitplan!

*g*



Von:    AculorToriYuki 26.07.2004 17:55
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
mhhhmm denk denk denk ... ich mach jetzt mal ´nen Suchaufruf :

Inuyasha, der sich am Sonntag mit mir (Millenia - Cos, auffallende orange Haare) hat fotografieren lassen bitte melden !!


They´ve come to wittness the beginning . . .



Von:    Yusuka 26.07.2004 18:01
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
Ja es war toll... aber was zur Hölle sollten diese echt blöden billigen erbärmlichen Armbändchen? Ich war echt entäuscht, dass es keine Karte gab bei den mörderischen Eintrittspreisen.
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++
Zuletzt geändert: 26.07.2004 20:04:34



Von:    AculorToriYuki 26.07.2004 18:08
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
man könnte ja mal einen wie-lange-hält-das-armband-wettbewerb veranstalten .... 4 Tage ... der Kleber hält immernoch ...
They´ve come to wittness the beginning . . .



Von:    Suaine 26.07.2004 18:10
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Joar, die Ani dieses Jahr war ja mal wieder richtig spitze!!! Außer dem typischen Schlafmangel, hat es mir wieder mordsmäßig Spaß gemacht, auch wenn ich recht früh raus musste, um beim Zeichenkurs vom Ozawa auf der Matte zu stehen... ^^; Noch ein kleines Wort dazu: der Kurs war mal wieder spitze, hab einiges neues gelernt und hoffe auch mal wieder auf eine Teilnahme im nächsten Jahr! Es ist nichts unmöglich! Also, mit den Worten der Chibis: "Domo arigato, Mr. Ozawa!"
Ansonsten kann ich mich (wie auch die meisten), über die netten kleinen Bänder beschweren... letztendlich hat es mich zwar nur gewundert, dass die Dinger nicht gerissen sind, oder sich in Wohlgefallen aufgelöst ahebn, wo sie auf den ersten Blick so harmlos aussahen. Fand sie aber echt ätzend... wenn man erstmal irgendwo hängen geblieben ist, hatte man seine helle Freude damit, sich vorsichtig drum zu bemühen, dass beim entüdeln des scheiß Ding nicht gleich mit in Zwei gegangen ist... Immer diese Vorsicht... Ansonsten kann ich eigentlich nur das sagen, was von den meisten schon längst gesagt und somit auch bestätigt wurde: die Ani war rundum toll! Ach ja, hiermit noch 'nen netten kleinen Gruß an die Chibis: Jungs, ihr wart echt gut! Jonny, ich seh dich dann im nächsten Semester... rock on!
In dem Sinne, ich freu mich auf's nächste Mal...
des Su-chan
"Zu Finden ist der Wille sich mit einer Sache zu befassen, die Kunst sie zu suchen und ihrer würdig zu sein."



Von:    Zetsubo 26.07.2004 18:19
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
Hnya. Diese Bändchen waren wahrlich deppert... U_U; Kann meins problemlos über meine Hand abziehen also insofern... Bringt's herzlichst wenig bei Leuten mit kleinen Händen.

Aber egaaaal... Habe feini Fotos hochgeladen!!
http://www.zelgadis.de/animagic04.html
~*~*~*~*~*~
I'm NOT anti-social. I just hate being with people.
~*~*~*~*~*~
http://www.zelgadis.de <<MEINS! MEINS! MEINS!
~*~*~*~*~*~



Von:    freezer87 26.07.2004 18:25
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
Reisebericht Ani '04

Sohooo, nachdem ich nun heil wieder zuhause bin will ich mal ein Thema ansprechen, das wohl alle etwas angeht, die beim allerersten Mexx-Treffen, also am Freitag 9-10 Uhr anwesend waren.

Aber erstmal zur Erläuterung, worum es überhaupt geht:
Nachdem ich einige Animexxler ausfindig gemacht habe, mit denen ich konkrete Treffen ausgemacht habe, machten sich aera-chan und meine Gruppe auf die Suche nach dem Treffpunkt der Animexxler, welcher ja als "vor dem Brunnen" angegeben wurde. Nur war der Brunnen groß und keine MexxGruppe ausfindig zu machen.
Also haben wir uns gedacht, wir halten doch einfach mal ein Schild hoch, auf dem steht "Suche das Animexx-Treffen!" und dann würde bestimmt bald einer von denen zu uns gerannt kommen und uns zum Treffpunkt führen.
Weil ich, das freeza, aber nunmal soooooo~ eine kleine Persönlichlkeit bin, die weder gesehen wird noch lange in der Lage dazu ist, ein Schild hochzuhalten, haben wir einfach unseren größten Kerl inna Gruppe, den Dennis, darum gebeten, das Schild 'mal eben' hochzuhalten, damit uns endlich jemand sieht.
Nun war es aber eher so, dass sich nach und nach immer mehr Leute zu uns fanden (haben wohl das "Suche" auf dem Schild übersehen) und dann einfach sitzen/stehen blieben, um auf jemanden zu warten, der uns zum Treffpunkt führen würde. Letztendlich wurde dann "der große Typ im schwarzen Mantel, der das Schild hochhält" (Zitat von irgendwem) zum Treffpunkt und das Treffen konnte wie geplant seinen Ablauf nehmen.

Es war ein wirklich tolles Treffen, aber mein eigentliches Anliegen dieses "Berichtes" ist eher, dass ich euch darum bitte, vielleicht mal einige Gedenksekunden oder sonstwas für unseren tapferen Dennis einzulegen, der a) eine geschlagene Stunde das Schild hochgehalten hat, b) in schwarzen Klamotten + Mantel in der prallen Sonne stehen musste und das c) tat, obwohl er noch nicht einmal Mitglied im Animexx ist und keiner ihm dafür gedankt hat.
Meiner Meinung nach hätte er für diese Aktion ja sogar eine Art Ehrenmitgliedschaft verdient (besonders, wenn er dies nächstes Jahr wieder tun muss, weil keiner von den Mexxlern an das große Schild denkt), oder zumindest ein klitzekleines Dankeschön. Ich finde, das sind wir ihm schon irgendwie schuldig...
(Und das sage ich bestimmt nicht, weil ich in irgendweiner besonderen Sympathie zu ihm stehe - im Gegenteil, er kann mich nämlich gar nicht leiden - sondern, weil ich seine Leistung da wirklich schätze.)

Was meint ihr dazu?

Uh, ich hoffe, irgendwer hat sich den ollen Textblock hier mal durchgelesen... >_<
*winkz* *weghüpf*
"Enlil? Wenn du mich verlässt, mich
allein lässt, bringe ich dich um."

*** Gutenachtgeschichte ***
+ Copyright by yummi GAMU +



Von:   abgemeldet 26.07.2004 18:40
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
ich fand die ani einfach goil ^-^ hatte aba leider nur noch für sonntag ne karte bekommen i.i aba nächstes jahr hol ich mir con-packet ^^ un ich versuch mia n kostüm zu machen weiß nur noch nich was für eins...
ich einige leutz fotografiert die hatten alle so geniale kostüme an.. der kaktus von FFX wahr voll cool überhaupt die leute von final fantasy ^-^
die shows am sonntag warn super lustig *lol* hatte vorher noch nie n cosplay gesehn aba das war soo lustig.. ich fands auch cool das ständig welche 'ausziehn' gerufen haben ^o^

cutie pai hab ich zum ersten mal gesehn *begeistert* die sind sooo süß.. und wia saßen auf dem boden vor den bühne un die sind nach ihrem auftritt an uns vorbei gelaufen...hab ich aba zu spät realisiert ^^; aba ich fand voll schön auf der ani ^^

muss ma gucken ob ich die fotos ins i-net bekomm die ich gemacht hab ^^"

hab auch 2 leute ausm i-net getroffen, dei haben am samstag den ersten platz für die besten kostüme beim cosplay gewonnen, konnts mia leider nich angucken i.i >hab euch lieb<



Von:    Yusuka 26.07.2004 20:08
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
@ scheiß Bänder:

Mir gehts in erster Linie darum, dass man keine schöne Karte hat die man eventuell wo anpinnen kann auf die man den Namen schreiben konnte oder sie später ins ConHon kleben konnte... wie gesagt, bei soviel Geld ist so ne Karte nicht zuviel verlangt und das mit dem nicht übertragbar sein... hallo? o_O Also wennshc das bänden abgerissen hätte und wieder angeklebt, wär das keinem Schwein aufgefallen, als ob da so genau hingeguckt wäre... -_-

ja, ich warte bis das Teil von selbst abfault, es ist zerknittert und ih bah pfui aber es ist noch dran...
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück