Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: CosplayGruppe Death Note Nichi 2011


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_279914/-1/12951967351023/
http://desu.de/9C4VxdW




Von:   abgemeldet 16.01.2011 18:04
Betreff: CosplayGruppe Death Note Nichi 2011 [Antworten]
Hallo!
Ich bin es langsam leid immer nur Paarcosplay zu machen... -.-""
Deshalb suche ich ein paar Leute, die Lust haben auf der Connichi 2011 den besten "Death Note" - Gruppencosplay aller Zeiten zu inszinieren!! XD *überhaupt nicht übertrieben*...

Bisher sind schonm vergeben:

Mello (ich^^)
Matt (20steffen02)

Ich würde mich sehr über eine paar Leute freuen. Es reicht ja schon wenn wir zu fünft oder sechst wären. So´n L und ´nen Near und ´nen Light,... hier und da noch ne Misa... :D
Wenn wir gut drauf sind können (müssen natürlich nicht) wir ja auch beim gruppencosplay-Wettbewerb teilnehmen! Das wäre schon geil... *verstohlen guck*

Nun ja^^ Meldet euch.

liebe grüße, Yvelyn >:D

P.S.: Ja, ich bin ein Mädchen,... aber ich bin perfektionistisch und werde als Mello nicht hysterisch schreiend durch die Gegend laufen. *böse guck* (Bin eigentlich selbst nicht so der Fan davon andere Geschlechter zu cossen... aber glaubt mir: man wird es kaum merken :P)

Zurück zum Thread