Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi Händler - Welche gibt es?

Eröffnet am: 06.08.2010 20:50
Letzte Reaktion: 08.08.2010 12:33
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nao_Kirisaki Connichi Händler - Welche gibt... 06.08.2010, 20:50
Connichi Händler - Welche gibt... 08.08.2010, 12:33
Seite 1



Von:    Nao_Kirisaki 06.08.2010 20:50
Betreff: Connichi Händler - Welche gibt es? [Antworten]
Avatar
 
Da ich gerne im Vorhinein schon mal etwas bestelle und mir dann einfach nur Con mitbringen lasse, wollte ich mal wissen, welche Händler standartmäßig zur Connichi kommen.

Ist zwar erst für 2011, kann aber keinerlei Hinweis finden. Wäre sehr hilfreich für mich, da ich auf Cons z. B. japanische Mangas bevorzuge. Hab ich Glück, dass Händler wie OCS, Takagi & Co. auch auf der Connichi jedes Jahr anzutreffen sind? Und wer ist da sonst noch so?

Wäre dankbar für eine Liste, wenn jemand so freundlich wäre. Was bislang nämlich immer nur Auf der AnimagiC, überlege aber nächstes Jahr eben auf diese Con zu fahren. Vielen Dank im Voraus schon mal.



Von:   abgemeldet 08.08.2010 12:33
Betreff: Connichi Händler - Welche gibt es? [Antworten]
Avatar
 
OCS und k.press sind immer dort, außerdem Händler wie J-Stuff.
Die Händler ändern sich im Händlerraum nicht so wirklich, daher schau dir am besten den Plan von diesem Jahr einfach mal an (sobald der Online ist), da steht das drin ^^

Sonst könntest du die Fotos der letzten Jahre nach dem Stichwort Händler/Austeller durchsuchen.

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto-suche.php?krits=tag-1-3 (nur noch Event einstellen ;) )
"Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... "





Zurück