Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ich bekomme keine antwort von der con, sonst noch wer ???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_250896/-1/12797850344948/
http://desu.de/4wga2U5




Von:    Loveful 22.07.2010 09:52
Betreff: Ich bekomme keine antwort von der con, s... [Antworten]
Avatar
 
Ich schreibe das jetzt mal hier herein, weil ich finde das passt sonst nirgends rein. Ich hatte vor einigen Tagen eine Mail an ticket@connichi geschrieben in der es um einen Umtauch der Karten ging. Ich weiß nich tmal ob die Mail eingegangen ist oder wohin würdet ihr solche Mails schreiben, denn bisher habe ich noch keine Antwort auf meine Fragen erhalten, auch wenn ich weiß dass die Orga das alles nur nebenbei macahen kann und so.
Never forgive the black one
Schuldigs Frau


Zurück zum Thread