Zum Inhalt der Seite

Thread: 3 - Tageskarten nicht verfügbar?

Eröffnet am: 31.03.2008 22:37
Letzte Reaktion: 02.04.2008 08:21
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mochi-kun 3 - Tageskarten nicht verfügbar? 31.03.2008, 22:37
3 - Tageskarten nicht verfügbar? 31.03.2008, 22:51
 Mochi-kun 3 - Tageskarten nicht verfügbar? 31.03.2008, 23:00
 FULLMOONCHAN 3 - Tageskarten nicht verfügbar? 31.03.2008, 23:02
 Mochi-kun 3 - Tageskarten nicht verfügbar? 31.03.2008, 23:07
 FULLMOONCHAN 3 - Tageskarten nicht verfügbar? 31.03.2008, 23:16
 Mochi-kun 3 - Tageskarten nicht verfügbar? 31.03.2008, 23:31
 FULLMOONCHAN 3 - Tageskarten nicht verfügbar? 31.03.2008, 23:38
 Mochi-kun 3 - Tageskarten nicht verfügbar? 31.03.2008, 23:49
 FULLMOONCHAN 3 - Tageskarten nicht verfügbar? 01.04.2008, 00:00
 -Mariah- 3 - Tageskarten nicht verfügbar? 01.04.2008, 00:55
 Kickaha 3 - Tageskarten nicht verfügbar? 01.04.2008, 03:11
 Mochi-kun 3 - Tageskarten nicht verfügbar? 01.04.2008, 06:26
 Midnightpanter 3 - Tageskarten nicht verfügbar? 01.04.2008, 17:49
 Loveful 3 - Tageskarten nicht verfügbar? 02.04.2008, 08:21
Seite 1



Von:    Mochi-kun 31.03.2008 22:37
Betreff: 3 - Tageskarten nicht verfügbar? [Antworten]
Wollte mir schon seit einigen Wochen 3 Tageskarten holen, habe extra bis zum 31.3. gewartet um noch jemanden dazu zu holen, hab zwar nur eine person gefunden aber das ist egal...Wollt mir jedenfalls gerade 2 3-Tageskarten kaufen und ich konnte bei der kartenbestellung nur "freitag" oder "sonntag" wählen? Bräuchte schnell hilfe =(



Von:   abgemeldet 31.03.2008 22:51
Betreff: 3 - Tageskarten nicht verfügbar? [Antworten]
Avatar
 
Ich nehme mal schwer an, dass die 3 Tageskarten ausverkauft sind und scheinbar gibt es nur noch Tickets für Freitag und Sonntag.
~Die Größe der Ohrringe ist indirekt proportional zur Intelligenz der Trägerin~



Von:    Mochi-kun 31.03.2008 23:00
Betreff: 3 - Tageskarten nicht verfügbar? [Antworten]
war ja klar ... da freut man sich auf seine erste con, kauft sich sein erstes cosplay für gute 50€ (ohne accessoires x.x) und spart für den markt und an dem tag, an dem ich die karten haben möchte sind sie ausverkauft? oO



Von:    FULLMOONCHAN 31.03.2008 23:02
Betreff: 3 - Tageskarten nicht verfügbar? [Antworten]
Avatar
 
nach 3 monaten ist es eigentlich kein wunder das die karten schon weg sind. ^^;

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Mochi-kun 31.03.2008 23:07
Betreff: 3 - Tageskarten nicht verfügbar? [Antworten]
boah na super -.-' Woher soll ein Neuling wie ich denn sowas wissen? Da könnten die doch wenigstens auf die Seite schreiben dass die Karten im durchschnitt schnell weggehen, nach Ihrer erfahrung müssten die das doch wissen...Jetzt hab ich schonmal schön Geld ausm Fenster geworfen wobei ich mir eigtl ne neue Konsole hätte kaufen können....(weiß ja jammern bringt nichts aber das ist jetzt echt zum *****)

Ist nicht zufällig jemand hier der 2 3-Tageskarten für insgesamt 90€ verkauft?



Von:    FULLMOONCHAN 31.03.2008 23:16
Betreff: 3 - Tageskarten nicht verfügbar? [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich ist das nicht gerade etwas unbekanntest.
bei großen cons ist es immer so, dass die wichtigsten karten am schnellsten ausverkauft sind.
du hättest vielleicht deine prioritäten anders setzen sollen?
erst karten dann cos?
ich mein, da kann ja keiner was dafür, dass du keine karten mehr bekommen hast. ^^;
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Mochi-kun 31.03.2008 23:31
Betreff: 3 - Tageskarten nicht verfügbar? [Antworten]
hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen.

Fakten:
200€ gespart
50€ Cosplay gekauft
gewartet um Freunde einzuladen

Wenn du mir erklären kannst, was die Karten mit dem Cosplay zu tun haben danke ich dir...

...nein wirklich solche Schlussfolgerungen kann ich gerad nich gebrauchen



Von:    FULLMOONCHAN 31.03.2008 23:38
Betreff: 3 - Tageskarten nicht verfügbar? [Antworten]
Avatar
 
augenscheinlich jammerst du rum, dass du keine karten mehr bekommst, weil du dich schlichtweg zu spät drum gekümmert hast wegen freunden und anscheind extra wegen der con(und so kommts nunmal rüber) ein cos gekauft hast.
was versteh ich da falsch? oO
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Mochi-kun 31.03.2008 23:49
Betreff: 3 - Tageskarten nicht verfügbar? [Antworten]
nunja, wer 200€auf seite hat und sich zusätzlich ein cos gekauft hat, der verpasst die karten nicht, weil er sich ein cos gekauft hat.

Hmm...Ein Beispiel:

Du möchtest in 2 Wochen bei einer Neueröffnung einer Schwimmhalle dabei sein, die Karten sind schon lange im verkauf und du möchtest unbedingt einige Freunde mitnehmen, deshalb wartest du extra noch weil du keine Lust hast alleine dort hin zu gehen. Du hast für innerhalb der Schwimmhalle extra Geld gespart um dir Essen etc. zu kaufen. (Gehen wir davon aus, dass dieser Betrag dem Vielfachen der Eintritskarte entspricht) Nebenbei kaufst du dir dann einen neuen Schwimmanzug, dann lag es nicht an dem Schwimmanzug, dass du die Karten nicht bekommen hast, sondern daran, dass du nicht alleine in die Halle wolltest.

Ersetze Schwimmanzug mit Cosplay und Schwimmhalle mit Connichi = gleiche Situation :/

Warum die Nichi so wichtig für mich ist, das ich Anfangs auch, wie schon von mir zugegeben, was rumgejammert habe, möchte ich lieber für mich behalten, letzten endes habe ich nur gefragt, ob ich noch irgendwie an Karten kommen kann oder ob wer welche verkauft.



Von:    FULLMOONCHAN 01.04.2008 00:00
Betreff: 3 - Tageskarten nicht verfügbar? [Antworten]
Avatar
 
Jeder is sich seines Glückes Schmied.^^
Wenn ich noch keine Eintrittskarte habe, kaufe ich mir kein Cos für ne Con. Wobei man ein Cos ja nicht wegschmeißen braucht, nur weil man nicht zu der Con gehen kann.Also in dem Sinne kein Verlust.Also nicht so schlimm.
Man sollte sich nunmal, wenn man nicht gerade am Anfang des Verkaufs ist, sich erstmal ne Karte besorgen bevor man nach anderem teuren Sachen schaut die man dafür braucht.
Wenn man sich 3 Monate Zeit lässt wieso auch immer(ja...auf freunde warten ist ok, sagt ja keiner was dagegen) der sollte sich aber dann nicht beschweren wenn man keine Karten mehr bekommt.
Da kann die Connichi nichts dafür, nur weil sie nicht schreibt, die und die Karten sind schnell weg.

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    -Mariah- 01.04.2008 00:55
Betreff: 3 - Tageskarten nicht verfügbar? [Antworten]
Avatar
 
also ich möchte nicht wissen,wieviele sich karten bestellt haben,obwohl sie noch gar nicht wissen ob sie hinkönnen .__. XD

weil sonst waren die immer im juni ausverkauft jedes jahr und da waren mehr mexxler eingetragen |D
wunder mich das so wenig eingetragen sind,dafür das es schon ausverkauft ist
denke mal da haben wirklich viele sich welche gekauft und verkaufen sie auch wd für mehr geld vllt
solche gibts x___x
Ohne dich ist alles doof





Von:    Kickaha 01.04.2008 03:11
Betreff: 3 - Tageskarten nicht verfügbar? [Antworten]
Avatar
 
> Wollte mir schon seit einigen Wochen 3 Tageskarten holen,
Samstagskarten sind seit 31.3. ausverkauft. Und damit auch 2- & 3-Tages-Tickets.
Ich nehme mal an, daß noch mehr Leute so gedacht haben wie du.
IdT kommt das gut einem Monat früher als ich damit gerechnet habe.

Es werden immer wieder im Forum einzelne Mehrtageskarten verkauft. 2005 habe ich meine 2 Tage vor dem Event gekauft. Das geht übrigens auch, _bevor_ die Karten verschickt sind. Die läßt man dann umschreiben. Fragen? ticket@connichi.de !
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Mochi-kun 01.04.2008 06:26
Betreff: 3 - Tageskarten nicht verfügbar? [Antworten]
Da bleibt wohl nurnoch zu hoffen, das ich noch 3 tageskarten bekomme ^^'



Von:    Midnightpanter 01.04.2008 17:49
Betreff: 3 - Tageskarten nicht verfügbar? [Antworten]
Avatar
 
zur not auf der con selbst noch mal fragen.

wie gesagt: es gibt viele, die auch für freunde mitbestellen, die aber in letzter minute doch nicht mitkönnen etc.

bei mir wars letztes jahr so, dass ich meine karte über hatte, da ich kurzfristig in einer showgruppe ausgeholfen habe und dann die karte von dort bekommen hab.
Just when I believed I couldn't ever want for more
This ever changing world pushes me through another door
I saw you smile and my mind could not erase the beauty of you face
Just for awhile won't you let me shelter you
I wish that I could give you something more, that I could be yours



Von:    Loveful 02.04.2008 08:21
Betreff: 3 - Tageskarten nicht verfügbar? [Antworten]
Avatar
 
Meist werden ja noch genug Karten zum Verkauf vorher angeboten weil einige doch nciht können. Muss man regelmäßig im Forum schauen, weil wenn sind natürlich auch die schnell weg, daher immer drauf achten im Forum, ansonsten versuche es doch direkt auf der Con
Never forgive the black one
Schuldigs Frau

Bitte reinschauen ich verkaufe Mangas
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=158541&tseite=0&force_linear=1#117012





Zurück