Zum Inhalt der Seite

Thread: 2 Autoplätze frei von NRW nach Connichi

Eröffnet am: 06.09.2004 14:07
Letzte Reaktion: 06.09.2004 16:18
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kibate 2 Autoplätze frei von NRW nach... 06.09.2004, 14:07
 Sasuke 2 Autoplätze frei von NRW nach... 06.09.2004, 16:18
Seite 1



Von:    Kibate 06.09.2004 14:07
Betreff: 2 Autoplätze frei von NRW nach Connichi [Antworten]
Avatar
 
Da vor kurzem ein Freund nicht mit zur connichi konnte, wurde ein Platz bei usn im Auto frei, also insgesamt 2 freie plätze noch.(er hat tatsächlich berufsschule am samstag, blöde idioten)

und da wir doch so nett sind(und gerne fahrgeld sparen würden^^) frage ich also nahc, ob hier jeamnd, oder 2, doch interresse hätten mit uns zu fahren. Wir sind 2 jungs(ich und bruder) 19 und 23 jahre alt. Aber keine sorge, wir sind kindischer als die meisten hier^^"
ob jund/alt M/W egal
wir sind alle 3 tage auf der con, nebenbei^^

das fahrgeld würde also normal geteilt werden, insgesamt währe hinfahrt 20€ und rückfahrt natürlich auch
bei 4 leuten also würde jeder 5€ pro fahrt zahlen

da wir keine umwege gerne fahren, würden wir aber nur leute aufnehmen die auf dem weg liegen, oder ganz knapp daran.
Wir Fahren:
wir starten in lüdenscheid
auf die A45
dann auf die A1
auf die A44
kommen dann in Kassel an
http://www.geocities.com/kibate2/lueden-kassel.jpg (addresse kopieren und oben einfügen!!)
(beschreibung von Map24.de)
es sollte keine großen änderungen geben bei dieser beschreibung

wer also interrese hat, per ens, icq oder forum-beitrag melden
Zuletzt geändert: 06.09.2004 14:42:29



Von:    Sasuke 06.09.2004 16:18
Betreff: 2 Autoplätze frei von NRW nach Connichi [Antworten]
Avatar
 
ich brauch zwar keine mitfahrgelegenheit da ich donnerstag scho darauf fahr aber kleiner tip am rande:

me wohnt in werdohl und ich hatte letzte jahr auch die glorreiche idee mit der A1 un so bis bekannte mir anderen weg sagte.
schneller geht das wennu über werdohl nach Neuenrade fährst von da dann über balve und den ganzen dorfkrämpel da oben rauf nach arnsberg und von dort erst auf die autobahn (müsste da auch die A44 sein)
vergleich bin ich noch net gefahren aber es geht recht schnell und wenn man autobahn vermeiden will (auch falls stau is) ne schöne strecke ;)





Zurück