Zum Inhalt der Seite

Thread: World Cosplay Summit auf der Connichi - wie wars denn??

Eröffnet am: 12.09.2004 10:54
Letzte Reaktion: 04.10.2004 15:38
Beiträge: 201
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 muh-ha-ha World Cosplay Summit auf der ... 12.09.2004, 22:14
 utena World Cosplay Summit auf der ... 12.09.2004, 22:15
Rikuchan World Cosplay Summit auf der ... 12.09.2004, 22:24
 puka World Cosplay Summit auf der ... 12.09.2004, 22:31
 puka World Cosplay Summit auf der ... 12.09.2004, 22:29
 lemmy World Cosplay Summit auf der ... 20.09.2004, 14:08
 DJ_OZMA World Cosplay Summit auf der ... 12.09.2004, 22:16
avisnocturna World Cosplay Summit auf der ... 12.09.2004, 22:40
Rikuchan World Cosplay Summit auf der ... 12.09.2004, 22:44
sweetdevil World Cosplay Summit auf der ... 12.09.2004, 23:18
 puka World Cosplay Summit auf der ... 12.09.2004, 23:30
the_real_moku World Cosplay Summit auf der ... 13.09.2004, 00:31
 Alteisen World Cosplay Summit auf der ... 13.09.2004, 01:21
zest World Cosplay Summit auf der ... 13.09.2004, 22:02
Kima World Cosplay Summit auf der ... 14.09.2004, 13:36
the_real_moku World Cosplay Summit auf der ... 15.09.2004, 21:46
AyanamiRei World Cosplay Summit auf der ... 13.09.2004, 01:18
 SilentHypoCrit World Cosplay Summit auf der ... 13.09.2004, 02:51
 VenusKaio World Cosplay Summit auf der ... 13.09.2004, 08:02
 Dachbodenluke World Cosplay Summit auf der ... 13.09.2004, 08:08
AyanamiRei World Cosplay Summit auf der ... 13.09.2004, 09:29
Yodama World Cosplay Summit auf der ... 13.09.2004, 09:40
 Makkuro World Cosplay Summit auf der ... 13.09.2004, 10:29
 Plueschtier World Cosplay Summit auf der ... 13.09.2004, 18:11
 puka World Cosplay Summit auf der ... 13.09.2004, 19:07
 Plueschtier World Cosplay Summit auf der ... 14.09.2004, 14:38
cherry-la-noire World Cosplay Summit auf der ... 15.09.2004, 02:34
 Plueschtier World Cosplay Summit auf der ... 15.09.2004, 06:16
AyanamiRei World Cosplay Summit auf der ... 13.09.2004, 19:18
 Kaaron World Cosplay Summit auf der ... 13.09.2004, 19:22
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    muh-ha-ha 12.09.2004 22:14
Betreff: World Cosplay Summit auf der Connichi -... [Antworten]
Hummm... ich finde, dass Anja - dieser Rotkäppchenverschnitt - den Sieg wirklich verdient hat. Sie hat eben eine witzige, international verständliche Performance gehabt und die richtige Ausstrahlung und man sollte jetzt so fair sein und ihr das gönnen. Jawohl. ^__^



Von:    utena 12.09.2004 22:15
Betreff: World Cosplay Summit auf der Connichi -... [Antworten]
Avatar
 
Erstmal: *totfreu* ;_______;

Ich bin die rosane (Luchia) von der Mermaid Melody Gruppe die den Gruppenwettbewerb gewonnen hat. Ich kanns irgendwie noch gar nicht so richtig realisieren XD

Ich liste nochma die Gewinner auf ^^

Gruppencosplay

1. Mermaid Melody Gruppe
2. Die Blackmages aus Final Fantasy, mit den leuchtenden Stäben
3. Sakura (ccs), Sephiroth und Cloud


Einzel

1. Anja als Rotkäppchen
2. Yuna als Musia
3. Makkuro als Cutey Honey


@Rikuchan: Ich weiß nicht ob du bei der Preisverleihung da warst, aber da hat man sehr deutlich gesehen, dass es Anja keinesfalls recht war zu gewinnen. Sie aht sich sogar ncoh dafür entschuldigt. Allerdings musst du bedenken es hatten alle die gleiche Chance, und wenn die Jury eben sie gewählt hat trotz dass sie schonmal da war sollte man das so akzeptieren.
(*) Sekai wo Kakumei suru chikara wo!(*)
~¦ ¦~


Zuletzt geändert: 12.09.2004 22:19:39



Von:   abgemeldet 12.09.2004 22:24
Betreff: World Cosplay Summit auf der Connichi -... [Antworten]
Avatar
 
> @Rikuchan: Ich weiß nicht ob du bei der Preisverleihung da warst, aber da hat man sehr deutlich gesehen, dass es Anja keinesfalls recht war zu gewinnen. Sie aht sich sogar ncoh dafür entschuldigt. Allerdings musst du bedenken es hatten alle die gleiche Chance, und wenn die Jury eben sie gewählt hat trotz dass sie schonmal da war sollte man das so akzeptieren.

Wie gesagt, ich hab beides nicht gesehen, und wenn sie überzeugt hat und die Programmpunkte erfüllt hat, no problem. Nur fand ich es halt erst einmal... naja schon irgendwie blöd.
In den Regeln stand freilich jeder kann teilnehmen, nur sollte man mal vielleicht darüber nachdenken in den folgenden Jahren sowas mal mit in Betracht zu ziehen... ich denke wenn man ein Jahr gewonnen hat sollte man vielleicht das darauffolgende Jahr ned teilnehmen... Ist halt meine Meinung.
Und geht wirklich nicht gegen die Gewinnerin!
Sie ist mir auf der Con entgegengelaufen und ich fand das Cos toll (nur leider hat mein Fotoapparat den Geist aufgegeben ;_; )
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal



Von:    puka 12.09.2004 22:31
Betreff: World Cosplay Summit auf der Connichi -... [Antworten]
Hi,

nun die Regeln bestimmt der TV Sender und Sponsoren und da gab es keinerlei Beschraenkungen dieser Art. Momentan ist auch nicht daran gedacht dies zu aendern.

Bye
Puka



Von:    puka 12.09.2004 22:29
Betreff: World Cosplay Summit auf der Connichi -... [Antworten]
Hoi,

beim Gruppencosplay waren die Plaetze so

1. Mermaid Melody Gruppe
2. Sakura (ccs), Sephiroth und Cloud
3. Die Blackmages aus Final Fantasy, mit den leuchtenden Stäben


Allen Gewinnern nochmal herzlichen Glueckwunsch.

Bye
Puka



Von:    lemmy 20.09.2004 14:08
Betreff: World Cosplay Summit auf der Connichi -... [Antworten]
> Gruppencosplay
>
> 1. Mermaid Melody Gruppe
> 2. Die Blackmages aus Final Fantasy, mit den leuchtenden Stäben
> 3. Sakura (ccs), Sephiroth und Cloud
>
>
> Einzel
>
> 1. Anja als Rotkäppchen
> 2. Yuna als Musia
> 3. Makkuro als Cutey Honey



gibts die liste auch mit bildern?
/me steht aufm schlauch... (ok, cutey honey kann ich mich noch dran erinnern, aber trotzdem wär eine seite mit bildern der gewinner irgendwie nicht verkehrt)
--
visit www.megatokyo.de
nyo~
Zuletzt geändert: 20.09.2004 14:10:09



Von:    DJ_OZMA 12.09.2004 22:16
Betreff: World Cosplay Summit auf der Connichi -... [Antworten]
Avatar
 
hmm... und wer hat beim normalem und beim Visucosplay gewonnen?



Von:   abgemeldet 12.09.2004 22:40
Betreff: World Cosplay Summit auf der Connichi -... [Antworten]
Avatar
 
Verdammt, die Siegerehrung hab ich nicht mehr mitbekommen, musste leider noch den Zug kriegen.
Aber allgemein zum Cosplay muss ich sagen, dass ich es ziemlich gelungen fand. Klar, einige haben sich geaergert wegen der Qualifikation. Aber da ja immer mehr Leute cosplayn, und somit auch immer mehr Mist dabei ist, ist so eine Vorausscheidung ganz gut. Die Kostueme waren schoen, und die Performance... Najaaaa, sagen wir im Allgemeinen auch nett *drop*
Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren;
Und für den Kampf bin ich geboren !

http://avisnocturna.de/art




Von:   abgemeldet 12.09.2004 22:44
Betreff: World Cosplay Summit auf der Connichi -... [Antworten]
Avatar
 
Hmm mal eien andere Frage...
wie lief denn das mit der Qualifikation ab? Ich mein erst alles laufen lassen, davon 30 aussuchen, die nochmal ihr Cos zeigen ist doch doppelte Arbeit oder?
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal



Von:   abgemeldet 12.09.2004 23:18
Betreff: World Cosplay Summit auf der Connichi -... [Antworten]
Avatar
 
am besten fand ich ccs, cloud und sephi... und den von inuyasha und einen von FF glaub ich mit dem "WUUUUUUUUSCH" ball.xD XD und dann noch "X" .. waren jedenfalls am lustigsten und am besten vom schauspielerischen.^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://myblog.de/marika
http://4seasons-studio.com
http://sepultura.deviantart.com




Von:    puka 12.09.2004 23:30
Betreff: World Cosplay Summit auf der Connichi -... [Antworten]
Hi,

nein. Die Einzelpersonen / Gruppen stellten sich bei der Vorauswahl in ihren Kostuemen vor und erklaerten kurz was sie
machen wollten. Danach wurde dann entschieden wer in den Hauptwettbewerb geht und dort wurden dann die eigentlichen
"Shows" aufgefuehrt.

Bye
Puka



Von:   abgemeldet 13.09.2004 00:31
Betreff: World Cosplay Summit auf der Connichi -... [Antworten]
Ich habe leider nicht alle Posts gelesen ._.

Nun, voller Verzweiflung, dass mein Nick schon vergeben war ;_;,
poste ich mal was erfreuliches ^^

Kenne mich leider nicht so wirklich aus, aber da war so eine Frau (sah mir nicht mehr wie ein Madle aus), die ein richtig schönes Outfit anhatte und das stand ihr echt perfekt (sie hat auch nachher, vorm Eingang, für Fotografen gepost) Sie sah selber auch sehr gut aus. Sie ist wohl mit ihrem Freund aufgetreten, der wohl seinem Freund die Ehre entgegenbrachte seine Freundin zu küssen ._.
Ich würde mich jetzt net wundern, wenn mich keiner versteht, Aber irgendwie schien mir das alles so ^^'

Auf jeden Fall hat mich die Truppe begeistert und ich wäre explodiert, hätte meine Freundin ein anderer gebusselt ._.'

Respekt

Gruß 沈黙



Von:    Alteisen 13.09.2004 01:21
Betreff: World Cosplay Summit auf der Connichi -... [Antworten]
Avatar
 
meinst du vielleicht die hier?

http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?mitglied=62853&kostuem=43&id=23563



Von:   abgemeldet 13.09.2004 22:02
Betreff: World Cosplay Summit auf der Connichi -... [Antworten]
*hust* wenn meine VERLOBTE jemand anderen küssen würde auch wenn es nur cosplay wäre
wäre ich sicher nicht ruhig geblieben *hust*

also FALLS du uns meintest dann war das ZUM GLÜCK ein riesen missverständnis.

xrinoa ( hinoto ) ist mit mir zest ( subaru )
verlobt

und wenn sie rax geküsst hätte wär ich amok gelaufen :P
( nichts gegen meinen seishiro ) aber ich war schon immer geizig
was mir is is mir :P
check ^^



Von:   abgemeldet 14.09.2004 13:36
Betreff: World Cosplay Summit auf der Connichi -... [Antworten]
Avatar
 
xrinoa? o-o! Die ist nicht zufällig auch im RPG-Ring angemeldet?
クリステル、愛してる
~ 義 ¤ 礼 ¤ 勇 ¤ 名誉 ¤ 仁 ¤ 誠 ¤ 忠 ~



Von:   abgemeldet 15.09.2004 21:46
Betreff: World Cosplay Summit auf der Connichi -... [Antworten]
*hüstel*

Erst mal den Thread wiederfinden ^^

k, besser spät als nie !

Ich dachte schon ich wäre nicht "normal" ._.' ^^'



Von:   abgemeldet 13.09.2004 01:18
Betreff: World Cosplay Summit auf der Connichi -... [Antworten]
Avatar
 
Über 300 Stunden Zeitaufwand.
Über 300 Euro fürs Kostüm ausgegeben.
Mit selbigem Kostüm am Morgen der Connichi die Treppe runtergefallen, Kostüm gerettet, aber ganze linke Körperseite blau - trotzdem hingefahren.
Von dem durch Heißkleber und Nähen verstümmelten Daumen nicht zu sprechen.
Mindestens 3 Kilo abgeschwitzt.

Und dann hats noch nicht mal unter die ersten drei gereicht. Na vielen Dank.. das wird mich lehren, nochmal solch einen Aufwand zu betreiben.

Trotzdem meinen Glückwunsch an die Gewinner - vertretet uns würdig in Nagoya!

"Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend."





Von:    SilentHypoCrit 13.09.2004 02:51
Betreff: World Cosplay Summit auf der Connichi -... [Antworten]
Sei nicht traurig aber wenn ich glaube ich kann behaupten, dass dein Bär der absolute Publikumslibling war. Meiner war es auf jedenfall. Für die Japaner ist Cosplay glaube ich aber immer vor allem Charakterplay (am besten von hübschen Damen in möglichst nicht engen Kostümen - und zweites war bei Dir ja nicht der Fall)
War das überhaupt ein Chara oder eine Eigenkreation? Kreativität in Diesem Sinne ist aber in Japan nicht unbedingt gefragt, aber bei allen andern (Amis, Briten etc.) wäre es sicher verdammt gut angekommen. Auf jedenfall nicht traurig sein. Ich fand Dich super.



Von:    VenusKaio 13.09.2004 08:02
Betreff: World Cosplay Summit auf der Connichi -... [Antworten]
Avatar
 
Die Qualifikation hatte ein Popstars-Flair, irgendwie war das lustig, und anfangs hatten wir echt Minderwertigkeitskomplexe, weil die anderen so gut aussahen, aber als wir dann weiter waren, waren wir so happy! ;____;
Und bei der Performence hat auch fast alles geklappt, es wäre schön, wenn wir den dritten gemacht hätten, oder so, aber die anderen haben es sicher auch verdient, wir haben ihren Auftritt ja nicht sehen können.
Jedenfalls war es total schön, auch wenn unser Ohngesicht vor dem Auftritt total fertig war, und überhaupt war allen schlecht.
.___O
Freiheit für Egon Olsen!





Von:    Dachbodenluke 13.09.2004 08:08
Betreff: World Cosplay Summit auf der Connichi -... [Antworten]
Avatar
 
*mal alle gewinner knuddel* Ich freu mcih so von euch! HEy, und @SchwiegertochteR: Nochmal, ich hab dir gleich gesagt ihr gewinnt! XD

Ich war übrigens vond er Rockman X Comman MIssion gruppe. Öhm, kennt sicher wieder keiner, diese 3 REploids, inner mitte der Black Zero und außen Axl und Nana. Ich war nana, das mit den Rosa Haaren (Gimon meinte meine Beinteile sähen aus wie diese Pylone die man auf die STraße stellt ^^;;)
Früher war ich jung und schön. Heute bin ich nur noch und...
~Hey, Beorn das check' ich!~
>>Proud founder and only member of FC Kadda<<
...und sowas von in der Uke Partei! XD Call me DachbodenUke *G*
HAAALLOOO HESSEN!!! *behindert wink*



Von:   abgemeldet 13.09.2004 09:29
Betreff: World Cosplay Summit auf der Connichi -... [Antworten]
Avatar
 
Danke für dein Lob, SilentHypoCrit. ^.^
Nein, war natürlich keine Eigenkreation, dann hätte ich ja gar nicht teilnehmen dürfen.. mein Chara war Bonta-kun aus dem Anime "Full Metal Panic Fumoffu".
Ich gönne es den Gewinnern auch, anscheinend wurde sehr viel Wert auf die Performance gelegt.. ich wollte gar nicht so richtig wirklich gewinnen, denn in meinem Kostüm hätte ich mich in Japan ganz sicher umgebracht, aber das ich es nicht mal unter die ersten drei geschafft habe hat mich halt schon sehr getroffen nach all der Mühe...
"Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend."





Von:   abgemeldet 13.09.2004 09:40
Betreff: World Cosplay Summit auf der Connichi -... [Antworten]
Avatar
 
*aus dem Schatten auftauch*

wie gesagt war das Bontakun mein Favorit, schade daß Du es nicht unter die ersten 3 geschafft hast, ich fand nämlich auch die Performance cool: auf den Pokemontrainer zu ballern und dann noch mit dem Schild aufzutauchen ^_^

Ich möchte auch mal allen Gewinnern gratulieren, aber auch denjenigen die nicht gewonnen haben, man nämlich gemerkt daß Ihr euch Mühe gegeben habt und daß die meisten auch sehr kreativ sind ^___^


*wieder im Schatten verschwind*
Im Schatten geboren um im Schatten zu sterben, das ist das Schicksal des Shinobi.



Von:    Makkuro 13.09.2004 10:29
Betreff: World Cosplay Summit auf der Connichi -... [Antworten]
Ich liebe Bonta-Kun, wollte meinen Freund da auch schon mal reinstecken, aber so gut gelungen wär er mir sicher nicht.^_^

Ich freu mich auch sehr für die Leute die fahren dürfen.

Alles in allem waren die Auftritte einfach nur super, hat selten so einen Spass gemacht zuzuschauen. (konnte ich ja leider nur beim Gruppencos)



Von:    Plueschtier 13.09.2004 18:11
Betreff: World Cosplay Summit auf der Connichi -... [Antworten]
Avatar
 
Die Vorentscheidung war eigentlich ein Witz, hinterher konnte sich, nachdem die Leute schon aussortiert wurden, noch Leute eintragen, am WB mit zu machen, ich mein HALLO? Wir haben ale Stunden lang rumgestanden und ie blöd auf die entscheidung gewartet, andere mussten sich aussortieren lassen und dann konnte man sich einfach nach belieben eintragen. find ich ziemlich lächerlich.

Des weiteren kann ich die Entscheidung der Jury wirklich nicht verstehen. Ich meine die Gewinner waren doch wirklich nicht sooo toll... (also, nicht schlecht, aber wirklich nicht überragend) Es gibt den Anschein, als habe hier irgendwie die Performance den Ausschlag gegeben. Das ist alles auch nicht nur mir aufgefallen.

Wir waren auch hinter der Bühne, habe daher nur das Einzelcosplay gesehen und kann hier sagen, dass wohl definitiv die Performance ausschlaggebend war. Des weiteren wurde der Jury, nicht wie gesagt, das Ganze übersetzt.

Und was ich hinter dre Bühne an den Gruppen gesehen hab fand ich wirklich die Die FFX-2 Gruppe eigentlich am besten. Die Kostüme waren mit so viel Liebe und Detailgetreuigkeit gearbeitet. So viele glitzerapplikationen, etc. Die waren wirklich umerwefend und haben nur den dritten Platz gemacht. Na ja, bin was das Thema angeht wirklich nicht zufrieden. Die Entscheidungen sind sehr seltsam.

Was gestört hat war diese riesen Leinwand, die die Zeit abzählt. wir haben des net mal bemeekt, andere auch nicht und es hatte auch ziemlich gestört. haru is ja dranhängen geblieben, ich musste mit dem Schwert dem Ding ausweichen... **drop** Irgendwie war's ziemlich seltsam. >__> Aber Spaß hat's gemacht und die Leute hinter der Bühne waren auch recht lieb.

Und an dieser Stelle ein Kompliment an die furchtbar gestressten Helfer, die im chaos ja vfast untergegangen wären. ;)


Den Gewinnern viel Spaß in Japan an dieser Stelle ^^




Ich kannte bonta-kun zwar nicht, aber das war sooo genial! *___* Diese Art von Cosplay gibt's ja in Japan auch sehr fot, aber die jury schien tatsächlich nur auf Performance und wenig Kleidung wert gelegt zu haben... es war auch wie gesagt mit der Übersetzung irgendwie scheiße. >__>' und freude sagten mir hinterher man hätte alles auch für die, welche keine Anime und manga kennen verständlich machen sollen.Wäre angeblich gesagt worden. ich hab's nicht gehört. *drop* Aber dein Bonta war soooo cooool! *___*
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2
Zuletzt geändert: 13.09.2004 18:51:40



Von:    puka 13.09.2004 19:07
Betreff: World Cosplay Summit auf der Connichi -... [Antworten]
Hi,

Fakt ist :

1. Waerend der Vorauswahl wurden die Namen notiert und Fotos gemacht
2. Dann wurde ausgewaehlt
3. Liste gemacht wer dabei ist
4. und in diese Liste haben die Leute die ausgewaehlt worden sind dann ihre noch fehlenden Angaben (Strasse, Email etc.) eingetragen. Man konnte sich am Animexxstand auch noch fuer das normale Cosplay anmelden.

Alles andere sind blosse Geruechte und rumgelabber ...

Bye
Puka



Von:    Plueschtier 14.09.2004 14:38
Betreff: World Cosplay Summit auf der Connichi -... [Antworten]
Avatar
 
> 1. Waerend der Vorauswahl wurden die Namen notiert und Fotos gemacht
> 2. Dann wurde ausgewaehlt
> 3. Liste gemacht wer dabei ist
> 4. und in diese Liste haben die Leute die ausgewaehlt worden sind dann ihre noch fehlenden Angaben (Strasse, Email etc.) eingetragen. Man konnte sich am Animexxstand auch noch fuer das normale Cosplay

Die Clow Cards z.B. haben nicht beim der Vorauswahl teilgenommen, das haben sie mir auch persönlich gesagt. Trotzdem durften sie teilnehmen. Es war wirklich so, dass sich leute eintragen konnten.

@AyanamiRei:

Dein Tierchen war sooo kuhl! =) Mach sowas noch mal, auch wenn's nicht für nen WB, sondern nur zum Spaß ist! Wir haben das mit dem "keine Insider" auch nicht gewusst, ansonsten hätten wir keine naspielung auf des ganze Zeug gemacht. Außerdem, warum soll man eine Performance machen, die auch leute ohne NAime und Manga kenntnisse verstehen, wenn man nen Anime / Manga Chara cosplayt?? Das versteh ich wirklich nicht... >__>'' Naaa~a ja... die Jury entschied und hatte eben nen seltsamen Geschmack. Kann man nix machen. *knuffz* Ich und sicherlich auch alle anderen würden sich freuen, noch mals sowas aufwendiges zu sehen =) Das war sooo sweet! *___* Ich war so begeistert, dass ich vergessen hatte Fotos zu machen ;__; und danach hab'sch es net gesehen. *Weint* Aber war toll! ^-^

Ich finde es sollte beim Cosplay in erster Linie um die Kostüme gehen, die Performance sollte zweitrangig sein. Was das "macht's nächstes mal besser" angeht, wenn man wirklich ein perfektes Ksotüm hatte und ne Tolle performance gemacht hat, geht's net besser. Es hängt eben immer alles an der Willkür der Jury... schade eigentlich, dass solche WEttbewerbe irgendwie immer unfair sind.

*bonta nebenbei mal straichel* =D



@Ikuria: trotz allem gemotze: dein Auftritt war wirklich toll =) Ich and's Ksotüm halt nur net so aufwendig, aber wenn die jury das so sieht, ist das ok. Also freu dich deines Sieges und genieß deine Reise ^^ *knuddel*
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2
Zuletzt geändert: 14.09.2004 14:39:56



Von:   abgemeldet 15.09.2004 02:34
Betreff: World Cosplay Summit auf der Connichi -... [Antworten]
Avatar
 

> Die Clow Cards z.B. haben nicht beim der Vorauswahl teilgenommen, das haben sie mir auch persönlich gesagt. Trotzdem durften sie teilnehmen. Es war wirklich so, dass sich leute eintragen konnten.
>
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

STIMMT NICHT!

Natürlich waren wir auch bei der Vorauswahl....Tanu hat nur nicht bemerkt, dass wir fotografiert wurden und war deshalb verwirrt....
Und ich war eh den ganzen Tag lang nicht zumutbar *swirl*

ABER DAS IST ALLES GANZ NORMAL GELAUFEN...auch wir mussten vorsprechen und uns von allen Seiten betrachten lassen....wäre ja komisch, wenn nicht O.o . ES GIBT KEINE LISTE, IN DER MAN SICH EINFACH MAL SO EINTRAGEN KANN!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*Ich will kein Brot, ich will den Kuchen ganz- Brauch´ keine Villa, will das Schloß*
*Will nicht die Erde, will das All-Will keinen Soldat,ich will das Heer-und will am Ende noch viel mehr*
*Will keinen Tanz, ich will das Fest für mich*
Geld macht süchtig,Geld macht high.Bestimmt den König, Geld macht frei!




Von:    Plueschtier 15.09.2004 06:16
Betreff: World Cosplay Summit auf der Connichi -... [Antworten]
Avatar
 
@Cherry:

*Lol*
na, wenn ihr einem selbst die falschen Infos gebt. *hau*
Man geht ja davon aus, dass wenn ihr das sagt, dass es auch stimmt. Und ihr meintet, nie bei der Vorauswahl gewesen zu sein O.o' Aber nyo, war wohl ein Missverständnis. Jedoch gingen mehrere dieser Gerüchte um, so allgemein und irgendwer will's gesehen haben, dass man sich eintragen konnte, weiß aber nimmer wer. Nya... ^^'' Wenn ihr dabei wart ist ja ok. Dann hat Tanu irgend was verdreht. *lach*
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2



Von:   abgemeldet 13.09.2004 19:18
Betreff: World Cosplay Summit auf der Connichi -... [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank, Plueschtier! *smile*

Das mit dem "keine Insider" hab ich jetzt erst mitbekommen - es wurde definitiv nicht vor der Con gesagt und wenn es vor dem Wettbewerb gesagt wurde habe ich es nicht gehört - aber selbst wenn - dann wär es viel zu spät gewesen, die Performance plant man ja schließlich schon lange vor der Con!
Insofern waren diejenigen, die schonmal bei einer Ausscheidung zum WCS bzw. beim WCS selbst (wie die diesjährige Gewinnerin, die ja scheinbar 2003 schonmal dort war) im Vorteil, das sie das alles wussten.

Sehr schlechte Vorabinformation, würde ich sagen. Bei mir hat das ganze jedenfalls dazu geführt, dass ich es mir dreimal überlegen werde, nochmal ein so aufwendiges Kostüm zu machen.
"Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend."





Von:    Kaaron 13.09.2004 19:22
Betreff: World Cosplay Summit auf der Connichi -... [Antworten]
>Wir ham nur den anfang vom Gruppencosplay gesehen, bis zum Mermaid >Melody Cosplay dann sind wir stiften gegangen, die Kostüme waren >ja schön aber die Mädels haben voll schief gesungen
@Seiji:
Tut uns wirklich leid mit dem schief singen *verneig* Da ich absolut n schwarzen Fleck in meinem Gedächtnis habe was unseren Auftritt angeht kann ich dazu nichts sagen *nochmal verneig* Ich weiß nur noch das wir uns hinter der bühne geärgert haben das sie Musik so leise war ^^;;

Dann wollte ich sagen das alle die mitgemacht haben in meinen Augen ein großes Lob verdient haben! Die Kostüme und die Performenc waren einfach klasse! Und die mit denen ich mich unterhalten hatten waren auch nur einfach super lieb (*z.B. an die Misaki oder die Tokyo Mew Mews denk*)
Ich hoffe das uns keiner allzu böse ist das wir gewonnen haben. Wir können es alle drei selbst noch nicht wirklich begreifen und verstehen *smile*


Kaaron/das gelbe Ding von den Mermaids
Zuletzt geändert: 13.09.2004 19:36:44


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück