Zum Inhalt der Seite

Thread: › Connichi Tickets 2008

Eröffnet am: 30.11.2007 23:41
Letzte Reaktion: 04.09.2008 21:41
Beiträge: 236
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 28.12.2007 17:59
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ah oke, wusste gar nicht, dass dies möglich ist.
Wäre natürlich auch eine Lösung. Wobei es sicherlich schwierig wird in den nächsten zwei Wochen noch einen Käufer zu finden...
Werde jetzt erst einmal die Mail abwarten und hoffen, dass es noch so klappen wird :)
~Die Größe der Ohrringe ist indirekt proportional zur Intelligenz der Trägerin~



Von:    Chiko-chan 28.12.2007 18:28
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
Du musst ja nicht gleich ververkaufen, wenn du nicht mehr kannst. oo
Vor allem kurz vor der Con sind vor allem solche Karten wie für Sa sehr begehrt und gehen eigentlich immer weg.
Einen Abnehmer für eine Karte zu finden, sollte das geringste übel sein. ^^



Von:    Nuriko 28.12.2007 18:50
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
So, hab jetzt auch ein Samstags-Ticket~ & per Paypal gezahlt.
Wo kann man sich denn später über den Buchungsstand informieren?
Zuletzt geändert: 28.12.2007 18:58:24



Von:   abgemeldet 28.12.2007 18:59
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
hab am 20 oder 21 mein 3 tagespaket bestellt und auch gleich überwiesen, wisst ihr wie lange es ungefähr dauert bis man dann bescheid bekommt?
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass




Von:    Nienchen 28.12.2007 21:46
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
> So, hab jetzt auch ein Samstags-Ticket~ & per Paypal gezahlt.
> Wo kann man sich denn später über den Buchungsstand informieren?


Wohnst du neuerdings außerhalb der EU oder warum zahlst du per Paypal?


Auszug aus den Zahlungshinweisen:

::Für Besteller ausserhalb der EU bieten wir Paypal (paypal@connichi.de) als alternative Zahlungsmöglichkeit, um hohe Überweisungsgebühren einzusparen. Wir berechnen hierfür eine Pauschalgebühr von 2,- Euro, welche dem jeweiligen Gesamtbetrag hinzuzurechnen ist.


Edit:
Du bekommst eine Bestätigungsmail, auf der der eingegangene Betrag eingetragen ist.
"Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches."
Zuletzt geändert: 28.12.2007 21:47:12



Von:    Nuriko 28.12.2007 21:52
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
Bin im Urlaub (verlängert) ^^; und würde sonst die Frist nicht einhalten können~


Danke~

PS: Naja, aus der Bestätigungsmail wird ja der Buchungsvorgang nicht wirklich ersichtlich ^^ aber da muss ich mich wohl in Geduld üben; danke trotzdem~
Zuletzt geändert: 28.12.2007 21:54:01



Von:    Nienchen 28.12.2007 22:10
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Bin im Urlaub (verlängert) ^^; und würde sonst die Frist nicht einhalten können~
>

Ahso. *g*


> PS: Naja, aus der Bestätigungsmail wird ja der Buchungsvorgang nicht wirklich ersichtlich ^^ aber da muss ich mich wohl in Geduld üben; danke trotzdem~

Meinst du, wann Ticketversand erfolgt? Der erfolgt meist Mitte bis Ende August. Auf jeden Fall sind die Tickets rechtzeitig vor der Con da.
Je nach dem wie schnell mein Freund und ich sind. ^^

Denn wenn das Geld eingegangen ist, ist ja das Ticket schon deins. Das wird dir mit der Geldeingangsbestätigung geschickt.
Edit:
Also nicht das Ticket, sondern die Bestätigung... ach Mensch, ich hoffe du kannst das aus meinem Kauderwelsch erkennen. *lol*
"Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches."
Zuletzt geändert: 28.12.2007 22:12:00



Von:    Nuriko 29.12.2007 00:41
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
> > Bin im Urlaub (verlängert) ^^; und würde sonst die Frist nicht einhalten können~
> >
>
> Ahso. *g*
>
>
> > PS: Naja, aus der Bestätigungsmail wird ja der Buchungsvorgang nicht wirklich ersichtlich ^^ aber da muss ich mich wohl in Geduld üben; danke trotzdem~
>
> Meinst du, wann Ticketversand erfolgt? Der erfolgt meist Mitte bis Ende August. Auf jeden Fall sind die Tickets rechtzeitig vor der Con da.
> Je nach dem wie schnell mein Freund und ich sind. ^^
>
> Denn wenn das Geld eingegangen ist, ist ja das Ticket schon deins. Das wird dir mit der Geldeingangsbestätigung geschickt.
> Edit:
> Also nicht das Ticket, sondern die Bestätigung... ach Mensch, ich hoffe du kannst das aus meinem Kauderwelsch erkennen. *lol*


XD doch, ich versteh schon was du meinst :3

Danke für die Hilfe~



Von:    peachchanvidel 08.01.2008 17:29
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
ich warte auf ne bestätigungsemail bezüglich der zahlung ._.
wann sollte die ungefähr kommen? oO abgebucht wurde das geld von meinem konto~
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:    Nienchen 08.01.2008 18:08
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
> ich warte auf ne bestätigungsemail bezüglich der zahlung ._.
> wann sollte die ungefähr kommen? oO abgebucht wurde das geld von meinem konto~

Wenn die Zahlung vom Sklav... äh... zuständigen Menschen in das System eingepflegt wurde.
Es wird ja nur das eingetragen, was tatsächlich auf dem Konto gutgeschrieben wird, das passiert von Hand und ist an einigen Tagen ein ziemlicher Zeitfresser (Bis zu 2 Stunden).

Einfach ein paar Tage abwarten. ^^

"Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches."



Von:    Sweetneko 08.01.2008 19:52
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
> > ich warte auf ne bestätigungsemail bezüglich der zahlung ._.
> > wann sollte die ungefähr kommen? oO abgebucht wurde das geld von meinem konto~
>
> Wenn die Zahlung vom Sklav... äh... zuständigen Menschen in das System eingepflegt wurde.
> Es wird ja nur das eingetragen, was tatsächlich auf dem Konto gutgeschrieben wird, das passiert von Hand und ist an einigen Tagen ein ziemlicher Zeitfresser (Bis zu 2 Stunden).
>
> Einfach ein paar Tage abwarten. ^^
>

Wie läuft das genau mit dem Schweizer Konto? Gleich?
Warte auch schon länger (dh mehr als ne Woche) und weiss nicht genau ob es richtig geklappt hat mit der Überweisung (abgebucht von meinem Konto ist es zumindest mal)
+=SWEETNEKO=+

STOP den willkuerlichen 6en Gebern
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=442278

Zuletzt geändert: 08.01.2008 19:55:09



Von:    Nienchen 09.01.2008 19:18
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 

> Wie läuft das genau mit dem Schweizer Konto? Gleich?
> Warte auch schon länger (dh mehr als ne Woche) und weiss nicht genau ob es richtig geklappt hat mit der Überweisung (abgebucht von meinem Konto ist es zumindest mal)

Da läuft das auch so ab, das wird regelmäßig gecheckt. Wenn das Geld schon weg ist, gilt ohnehin das Datum der Gutschrift, von daher, selbst wenn der Check mal länger dauern sollte, man gerät nur in die nächste Rabattstufe, wenn das Geld zu spät eingeht.

Allgemeiner Hinweis:
Man sollte auch aufpassen, dass man nicht das Konto für die Mitgliedsbeiträge für Animexx erwischt, sondern wirklich das angegebene Konto, sonst muss man sich nicht wundern, wenn die Geldeingangsbestätigung gar nicht oder sehr spät kommt. ;)
"Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches."



Von:    Scott 11.01.2008 15:26
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
>Man sollte auch aufpassen, dass man nicht das Konto für die >Mitgliedsbeiträge für Animexx erwischt, sondern wirklich das >angegebene Konto, sonst muss man sich nicht wundern, wenn die >Geldeingangsbestätigung gar nicht oder sehr spät kommt. ;)

aber sobald man bei Verwendungszweck Connichi 2008 angibt landet es doch auf dem richtigen Konto oder?

wird die Bestätigung eigentlich an die E-Mail gecshickt, an die man auch die Überweisungsformulare geschickt bekommen hat oder an die, die bei animexx angegeben ist?



Art is a BANG!



Von:    Nienchen 11.01.2008 16:01
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 

> aber sobald man bei Verwendungszweck Connichi 2008 angibt landet es doch auf dem richtigen Konto oder?
>
> wird die Bestätigung eigentlich an die E-Mail gecshickt, an die man auch die Überweisungsformulare geschickt bekommen hat oder an die, die bei animexx angegeben ist?
>


Der Verwendungszweck ist unerheblich, einzig und allein die Kontonummer ist entscheidend bei der Gutschrift auf einem Konto. Die falsche Kontonummer erschwert nur die Suche nach einer Buchung, wenn man dabei andere Konten kontrollieren muss.

Die Bestätigungsmail geht an die Mailadresse, die man bei der Bestellung angibt. Man sollte also dafür sorgen, dass diese Mailadresse korrekt und erreichbar ist.

"Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches."



Von:    Merle1 12.01.2008 22:33
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
ich warte auch noch auf eine bestätigung XD
Catgirl Modelling.
http://www.neko-cosplay.com

Zuletzt geändert: 12.01.2008 22:51:57



Von:    Scott 13.01.2008 14:44
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
hab heute die Mail bekommen, dass meine Zahlung verbucht wurde. das ist ja, dann theoretisch die E-Mail die aussagt, dass mir die Karten jetzt gehören oder?

weiß jemand, in welchem Monat die Karten meistens verschickt werden? soviel ich verstanden hab gehen die ja alle zum selben Zeitpunkt raus, oder?

Art is a BANG!
Zuletzt geändert: 13.01.2008 14:44:45



Von:    perfekt 15.01.2008 17:02
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
Um mal Nienchen zu zitieren :)


> Meinst du, wann Ticketversand erfolgt? Der erfolgt meist Mitte bis Ende August. Auf jeden Fall sind die Tickets rechtzeitig vor der Con da.
> Je nach dem wie schnell mein Freund und ich sind. ^^
>
> Denn wenn das Geld eingegangen ist, ist ja das Ticket schon deins. >Das wird dir mit der Geldeingangsbestätigung geschickt.
Ist es ein Flugzeug? Ist es ein Vogel? Nein, es ist Reis, Baby!



Von:    Lotta 16.01.2008 17:34
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
Aaah!
Ich hab auf der Conichi Homepage grad gelesen, dass der frühbucherrabatt nur bis zum 15.1 geht T__T *auf's Datum schau*
Jetzt hab ich die 38,- für ein Conpacket schon überwiesen... muss ich jetzt noch zusätzlich 6,- überweisen?? O__o
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?



Von:    Nienchen 17.01.2008 10:32
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Aaah!
> Ich hab auf der Conichi Homepage grad gelesen, dass der frühbucherrabatt nur bis zum 15.1 geht T__T *auf's Datum schau*
> Jetzt hab ich die 38,- für ein Conpacket schon überwiesen... muss ich jetzt noch zusätzlich 6,- überweisen?? O__o


Kommt drauf an wann das Geld gutgeschrieben wird, wir geben meistens noch ein paar Tage Banklaufzeit dazu, so dass Leute vom 14. z.B. nicht durch das Raster fallen.

Vielleicht passt es ja noch. ^_^
"Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches."



Von:    Lotta 17.01.2008 10:46
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
> > Aaah!
> > Ich hab auf der Conichi Homepage grad gelesen, dass der frühbucherrabatt nur bis zum 15.1 geht T__T *auf's Datum schau*
> > Jetzt hab ich die 38,- für ein Conpacket schon überwiesen... muss ich jetzt noch zusätzlich 6,- überweisen?? O__o
>
>
> Kommt drauf an wann das Geld gutgeschrieben wird, wir geben meistens noch ein paar Tage Banklaufzeit dazu, so dass Leute vom 14. z.B. nicht durch das Raster fallen.
>
> Vielleicht passt es ja noch. ^_^


Will ich doch hoffen T_T
Hab's per online banking gemacht, was in der regel ja ziemlich schnell geht *einfach mal hoff* >_<
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?



Von:   abgemeldet 18.01.2008 13:20
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich das in Erinnerung hab, waren die Tickets immer so zwei Wochen vor der Con in der Post. ^_^
The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return.



Von:   Cal_Kestis 18.01.2008 19:01
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
ach, blödsinn!

da kann ich dich beruhigen, das es auf den tag ankommt, an dem das ticket _Bestellt_ wird. nicht an dem es bezahlt wird.
man hat 6 wochen zeit, das ticket zu bezahlen und auch wenn du dir jetz 3 wochen zeit lässt und der frühbucherrabatt weg is... bezahlst du noch immer die 38 euro.
There is no order
and there is chaos
and there is crime
there's no one home tonight
in the empire of my mind



Von:    Nienchen 18.01.2008 19:08
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
> ach, blödsinn!
>
> da kann ich dich beruhigen, das es auf den tag ankommt, an dem das ticket _Bestellt_ wird. nicht an dem es bezahlt wird.
> man hat 6 wochen zeit, das ticket zu bezahlen und auch wenn du dir jetz 3 wochen zeit lässt und der frühbucherrabatt weg is... bezahlst du noch immer die 38 euro.

Eben nicht. ;)
Der Vertrag kommt sozusagen erst mit der Zahlung zustande, denn wir bieten das Ticket zu den Konditionen zu dem Zeitpunkt des Bestellens an. Wir unterbreiten ein Angebot.
Der Vertrag kommt erst mit der Zahlung des Bestellers zustande und dafür gilt das Datum des Geldeingangs.
Wer zu spät bezahlt, muss mehr bezahlen, weil zum späteren Zeitpunkt ein anderer Preis gilt.
"Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches."



Von:    Vaku 18.01.2008 20:14
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Ich weiß nicht genau, ich hab den ersten Frühbucherrabatt bekommen obwohl in der Mail steht, das meine Zahlung erst am 17.01.2008 verbucht wurde.

Naja die von den Tickets wussten aber schon vorher das ich Überwiesen hatte, weil es ein paar kleine Probleme gab und sie deswegen schon früher Informiert habe *lange Geschichte*. Deswegen kann das dann auch ne Ausnahme gewesen sein.



Von:   Cal_Kestis 18.01.2008 20:31
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
naja, es ist eben doch ein vertrag entstanden.

nach meiner bestellung habe ich eine email bekommen, die besagt, dass ich 38 euro auf das nachfolgende konto überweisen soll.
dies ist ein schriftlicher vertrag, der besagt, dass ich geld zahle und dass andre seite mir dann das ticket zukommen lässt.

ich bezahle 38 euro, ticket wird geschickt, vertrag erfüllt.

ich weiss garnicht, was hier sone panik drum geschoben wird...<.<
There is no order
and there is chaos
and there is crime
there's no one home tonight
in the empire of my mind
Zuletzt geändert: 18.01.2008 21:14:32



Von:    Nienchen 18.01.2008 21:37
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
> naja, es ist eben doch ein vertrag entstanden.
>
> nach meiner bestellung habe ich eine email bekommen, die besagt, dass ich 38 euro auf das nachfolgende konto überweisen soll.
> dies ist ein schriftlicher vertrag, der besagt, dass ich geld zahle und dass andre seite mir dann das ticket zukommen lässt.
>
> ich bezahle 38 euro, ticket wird geschickt, vertrag erfüllt.
>
> ich weiss garnicht, was hier sone panik drum geschoben wird...<.<

Erst wenn das Geld auf dem Konto ist, ist der Vertrag entstanden. ^^
Davor ist es ein Angebot und das sind zwei verschiedene Dinge.

Du hast nur eine nicht stimmende Tatsache genannt, nämlich, dass sie 6 Wochen Zeit hat und der alte Preis noch gilt, das ist einfach nicht korrekt.

Die e-Mail ist mit dem Preis versehen, der zu dem Zeitpunkt des Angebotes gilt.


@Vaku
Wie ich weiter oben schon gesagt hatte, lassen wir ein paar Tage Banklaufzeit im System, so dass es bei dir keine Ausnahme war.
"Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches."
Zuletzt geändert: 18.01.2008 21:38:29



Von:    nerd 18.01.2008 22:16
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 

naja, es ist eben doch ein vertrag entstanden.

nach meiner bestellung habe ich eine email bekommen, die besagt, dass ich 38 euro auf das nachfolgende konto überweisen soll.
dies ist ein schriftlicher vertrag, der besagt, dass ich geld zahle und dass andre seite mir dann das ticket zukommen lässt.

ich bezahle 38 euro, ticket wird geschickt, vertrag erfüllt.

Ufff...
Um Mißverständnissen vorzubeugen, muss ich das Posting von Nienchen noch etwas zurechtbiegen.

Die Präsentation von Waren und Dienstleistungen auf den Web-Seiten eines Unternehmens, hier die Connichi-Webseite, ist in der Regel noch nicht als Angebot i.S.v. § 145 BGB aufzufassen. Es handelt sich vielmehr um eine sog. invitatio ad offerendum und damit um eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots durch den Kunden, den potentiellen Connichi-Besucher.
Durch die Umsetzung der E-Commerce-Richtlinie, zum 1.1.2002, wurde im Zuge der Schuldrechtsmodernisierung mit § 312 e BGB eine spezielle Vorschrift für den Vertrag im elektronischen Geschäftsverkehr geschaffen. Um einen solchen Vertrag handelt es sich nach § 312 e Abs. 1 BGB, wenn sich ein Unternehmer, hier die Connichi, zum Zwecke des Abschlusses eines Vertrages über die Lieferung von Waren oder über die Erbringung von Dienstleistungen eines Tele- oder Mediendienstes bedient. [...]
Wir fordern also unseren potentiellen Connichi-Besucher als Onlinekunden mit unserer "Bestellbestätigung" auf, uns ein Angebot in der vorgeschlagenen Höhe zu machen und wir nehmen es mit der Geldeingangsbestätigung, spätestens jedoch (z.b. bei einer Offline-Bestellung oder Störungen im elektronischen Datenverkehr) mit der Zustellung der Tickets, an (sofern die Bezahlung vollständig ist). Der Vertrag ist damit zu unseren Konditionen wirksam geschlossen. Senden wir dir daher eine "Geldeingangsbestätigung" mit anderen (Differenz-) Preisen als in der unverbindlichen Offerte (hier dann die Rabattkorrekturen), so machen wir nur unsere Ansprüche gegenüber dir, als Käufer, gem. § 433 (2) BGB geltend.

Und um dem bösen Wort Fernabsatzvertrag auch noch gleich den Zahn zu ziehen, wiederhole ich eines meiner früheren Postings:
Gem. § 312b Abs. 3 Nr. 6 BGB (das Fernabsatzgesetz ist zum 1.1.2002 außer Kraft getreten.) finden "die Vorschriften über Fernabsatzverträge [..] keine Anwendung auf Verträge [..] über die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen [..] Freizeitgestaltung, wenn sich der Unternehmer bei Vertragsschluss verpflichtet, die Dienstleistungen zu einem bestimmten Zeitpunkt oder innerhalb eines genau angegebenen Zeitraums zu erbringen [..]"

PS: Ich hab diese Diskussion jetzt schon 3-4 Mal per E-Mail mit verschiedensten Leuten führen müssen... es ist nunmal einfach so ^^,
Christian Meyer (nerd@connichi.de)
Connichi-Orga-Team
Systemadministrator www.connichi.de



Von:    ayashi_chan 03.02.2008 16:51
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
@nerd: Du kennst dich gut aus mit dem BGB, Annerkennung.
Vllt. kannst du mir da auch was erklären und zwar, WANN wird einem eine Bestätigung der Einzahlung zukommen gelassen?
Antw. bitte per Mail, an sarranels@hotmail.com thx.



Von:   abgemeldet 07.04.2008 13:15
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
ICH SUCHE GANZ DRINGEND 1 X EIN SA/SO TICKET BITTE PER ENS MELDEN!
Wissen ist Macht, nichts wissen...Macht Nichts!!!
Sei ein Optimist, dann sieht die Welt für dich schon ganz anders aus!XD
^w^m iau Twi-Chan



Von:    Watashi-San 07.04.2008 13:50
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
> ICH SUCHE GANZ DRINGEND 1 X EIN SA/SO TICKET BITTE PER ENS MELDEN!

Dafür gibt es bereits einen Sammelthread
(Den Du auch bereits gefunden hast)
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück