Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cosplayer für die Ani '05 gesucht ^^°


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_73143/-1/10956875839220/
http://desu.de/PTHO8HJ




Von:    wasabi-chan 20.09.2004 15:45
Betreff: Cosplayer für die Ani '05 gesucht ^^° [Antworten]
Also, wenn ich da einen Buggy mit Kanone rumrennen sehe, würd ich schon hinter seinem Rücken laut *Nase* sagen, um zu sehen, was passiert. *ggg*

Ich komm aus Berlin, das ist auf der Ost/West-Achse so ziemlich am weitesten weg, abgesehen mal von Frankfurt/Oder. Und Cons sind so arschteuer und ich kenn in Koblenz keinen, wo ich mich einnisten kann.

Auf der letzten Con wo ich war, waren mindestens drei Zorros, aber da kannte ich One Piece noch nicht und hab mich gewundert, warum da lauter Jungs mit grünem Nierenwärmer rumlaufen *ggg*. Der eine war zudem ganz ooC ungemein geschwätzig, man hat sich nach zehn Minuten einen Lautstärke/Aus Knopf gewünscht.

Zurück zum Thread