Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece Yaoi&Yuri Sommertreff - reloaded

Eröffnet am: 04.07.2006 22:38
Letzte Reaktion: 06.09.2006 17:06
Beiträge: 72
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- One Piece
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Mr_Prince [Bremer] One Piece YaYu Sommer... 10.08.2006, 20:12
 Snack [Bremer] One Piece YaYu Sommer... 10.08.2006, 21:58
 Farkas [Bremer] One Piece YaYu Sommer... 10.08.2006, 23:28
 Kei-hime [Bremer] One Piece YaYu Sommer... 10.08.2006, 23:37
 Snack [Bremer] One Piece YaYu Sommer... 12.08.2006, 20:35
 Snack [Bremer] One Piece YaYu Sommer... 14.08.2006, 15:19
 Atemue [Bremer] One Piece YaYu Sommer... 14.08.2006, 16:43
 Kanna [Bremer] One Piece YaYu Sommer... 14.08.2006, 17:12
 Kataki [Bremer] One Piece YaYu Sommer... 19.08.2006, 10:59
 Kei-hime [Bremer] One Piece YaYu Sommer... 19.08.2006, 20:34
[Bremer] One Piece YaYu Sommer... 05.09.2006, 17:58
 Kei-hime [Bremer] One Piece YaYu Sommer... 06.09.2006, 17:06
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Mr_Prince 10.08.2006 20:12
Betreff: [Bremer] One Piece YaYu Sommertreff - re... [Antworten]
Avatar
 
Weibliches Wesen...
*als Sanji schonma danebenstell* xD
Mach n Pseudo-Cos, meins wird auch net so toll.^^"
Aber schonma toll für die rege Beteiligung, je mehr desto besser.

MfG
Mr. Prince ♥
"Was fällt dir ein Milch in meinen Kaffee zu tun, dann is der doch nicht mehr schwarz und lecker!!!"



Von:    Snack 10.08.2006 21:58
Betreff: [Bremer] One Piece YaYu Sommertreff - re... [Antworten]
Avatar
 
Also, SingStar werden wir nur haben, wenns jemand mitbringt >< Ich hatte jemanden, aber ich weiß nich mehr, wer XD *nochmal rumfragen muss*

@BloodFairy Schön ^_^~ Man, es werden immer mehr XD Yay
Findest du den Thread so langweilig, dass du Signaturen liest?



Von:    Farkas 10.08.2006 23:28
Betreff: [Bremer] One Piece YaYu Sommertreff - re... [Antworten]
Avatar
 
hmm.. also ich sag mal wenn der jemand sich nicht mehr melden sollte könnt ich auch meine Mikros mitbringen, leider hab ich aber nur die 80ger version^^'

..Was ich eigentlich noch fragen wollt, wie siehts eigentlich mit One Piece Spielen für die PS2 aus? x3~



Von:    Kei-hime 10.08.2006 23:37
Betreff: [Bremer] One Piece YaYu Sommertreff - re... [Antworten]
Avatar
 
Hohoho, ich habe heute Bratwurst gekauft! XD~ Nein, das ist gelogen... .__. meine Ma hat sie gekauft. XD Und wenn ihr sie nicht esst, esse ich sie, muahahaha!

Nochmal zur Sicherheit: Wir treffen uns schon im Bahnhof, wie gewohnt, und fahren dann zu dir, Snack? Oo
~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~



Von:    Snack 12.08.2006 20:35
Betreff: [Bremer] One Piece YaYu Sommertreff - re... [Antworten]
Avatar
 
@Reena ja, das haben wir ja besprochen ^^ Und 80s kannsu ja auch mitbringen, wobei ich nich weiß, welche wir noch kriegen...egal XD" Danke nochmal ^_^

@Kei XD Boah, wie faul. Und, jep, wir treffen uns am BHF und fahren dann mit Bus zu mir
Findest du den Thread so langweilig, dass du Signaturen liest?



Von:    Snack 14.08.2006 15:19
Betreff: [Bremer] One Piece YaYu Sommertreff - re... [Antworten]
Avatar
 
Uff...drei Treffen hintereinander, jetzt bin ich ech fertig XD
Aber es war super, und danke an alle, die da waren ^__^ Ihr seid so~ toll~ XD
Ich hoffe, es hat nich gestört, dass nich so viel Programm war ôo Ich mein...ihr habt da alle gehockt und saht glücklich aus XD Deswegen wären ein paar Rückmeldungen schön oo
Nächstes Mal plan ich dann wieder was Größeres...Stichwort sportliche Höchstleistungen XD~ Mal schauen =)

So...ich hab noch einiges gefunden, das definitiv nicht~ mir gehört XD" Das wäre folgendes:

- Ein ConHon (von BloodFairy)
- Ein rotes Messer
- Eine Flasche Salatsauce XD (die könnte Reiko gehören)
- Eine Decke, die is schwarz/weiß/rot, glaube ich, mit japanischen Zeichen.
- Ein Playstation Controller, ein schwarzer (Reenas müsste das sein)
- Ein kleiner Handspiegel (Moonys...glaube ich)

Also, Leute, bitte melden...und Bescheid sagen, falls noch irgendwas fehlt.
Findest du den Thread so langweilig, dass du Signaturen liest?
Zuletzt geändert: 14.08.2006 17:13:19



Von:    Atemue 14.08.2006 16:43
Betreff: [Bremer] One Piece YaYu Sommertreff - re... [Antworten]
Haaaaaaach, damit hab ich nun mein erstes One Piece Treffen hinter mir und... Leute es war toll mit euch! ^_____________^ Ich bin zwar inzwischen völlig durchgefrohren, weil ich natürlich keine langen Klamotten eingesteckt hatte und es ja in strömen regnen muss *dringend ne heiße Dusche brauch*, aber ansonsten bin ich immer noch bestens drauf. ^^
Ich freue mich schon total auf das nächste Treffen und bin entschlossen wieder zu erscheinen. ^^ Wie auch für Snack, geht hier natürlich auch für mich ein langes, ereignisreiches Wochenende zu ende und ich bin völlig erschlagen. Aber ich hatte Spaß und auch wenn wir letztendlich sehr viel rumgesessen haben, so gehe ich davon aus, das sich keiner von uns wirklich gelangweilt hat. ^^ Außerdem wurden wir ja teilweise immer noch mal wieder durch die Gegend gescheucht für Fotos. ^^ Bin schon gespannt wie das alles so geworden ist. ^^
Und Snack, du warst ne tolle Gastgeberin, ich mag eure Pazelle! *schwärm*
*Usagi-Atemu-Tom /`^_^´
--
*Every day follows night, every night follows day. The same is with happiness and pain. I only wish that day doesn't seem to run so fast and that night doesn't pretend to stay forever. -Usagi after reading Akuma's "Te Amo"-



Von:    Kanna 14.08.2006 17:12
Betreff: [Bremer] One Piece YaYu Sommertreff - re... [Antworten]
Avatar
 
Hach... ich fand es auch sooo toll *__* *wieder hin will*
Und... mir gehört übrigens das rote Messer XD
Mobbing hatte es nur ausversehen von mir mitgenommen ^^'
Achja... und ich habe mal schon eins von den 5 Videos die ich gemacht habe bei YouTube hochgeladen^^
http://youtube.com/watch?v=7hKwySD5W3U
XDD die anderen folgen... so wie auch die ConFotos^^
*sich auf dei Fotostory freu* XDDD
*knuff*
Animexx ist so gubbel! Das geht gubbel! Ich bin Dubbel! GUBÄÄÄÄLL!!!

♥ Sanji... ich liebe dich einfach ♥



Von:    Kataki 19.08.2006 10:59
Betreff: [Bremer] One Piece YaYu Sommertreff - re... [Antworten]
Avatar
 
Will meinereiner sich auch einmal zu Wort melden.
^///////////////////^
Es war toll *schnuffel alles was da war*
Ichwill noch ein reloaded und noch eins und noch eins *3*
Auch wenn ich als Ben eher der coole außenseiter war XD'
hehe
Muss ich halt als nächstes einen Zorro machen, dann werde ich genug begrabbelt *lach*
Woran stirbt man? An einer Kugel im Herzen? Nein....
An Krebs? Nein....
An einem giftigen Pilz? Nein....
Man stirbt, wenn man vergessen wird....
~Doc Bader~



Von:    Kei-hime 19.08.2006 20:34
Betreff: [Bremer] One Piece YaYu Sommertreff - re... [Antworten]
Avatar
 
Jaaaa, Zorros immer! XD~
~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~



Von:   abgemeldet 05.09.2006 17:58
Betreff: [Bremer] One Piece YaYu Sommertreff - re... [Antworten]
Und da behaupte wer Männer sind sexgeil ^^
Ja ich gebe es zu.

Ich steh auf Frauen ;p



Von:    Kei-hime 06.09.2006 17:06
Betreff: [Bremer] One Piece YaYu Sommertreff - re... [Antworten]
Avatar
 
Endlich geschafft: Das Limbo-Video ist online! XD

http://www.youtube.com/watch?v=JWt2_JMuqGU

(Guckt auf meinem Account auch nach dem Shanks-Video, sobald es freigeschaltet ist. ^^)
~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück