Zum Inhalt der Seite

Thread: Showgruppe Tengoku-me sucht Mitglieder

Eröffnet am: 19.07.2007 11:09
Letzte Reaktion: 19.07.2007 11:09
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Kingdom Hearts




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Showgruppe Tengoku-me sucht Mi... 19.07.2007, 11:09
Seite 1



Von:   abgemeldet 19.07.2007 11:09
Betreff: Showgruppe Tengoku-me sucht Mitglieder [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute !

Wir die Showgruppe Tengoku-me suchen neue Mitglieder die Spaß am Tanzen,Schauspielern etc. haben.

~ Kurz über uns ~
Also uns gibt es seid dem 25.03.07 und im Moment beschäftigen wir uns mit dem KH2 Projekt mit eigener Story. Und da wir auf der NiCon 2007 auftreten werden suchen wir noch Mitglieder die gerne Interesse an einer Showgruppe haben.
Ihr solltet aus der Umgebung von Hannover kommen weil ein paar von uns kommen auch aus Berlin und es ist dann ziemlich schwer mit dem 1x wöchentlichem Training.

Da wir im Moment auch das KH2 Projekt machen suchen wir noch einen dringenden Ersatz für die Rolle von:
- Riku (KH2)
Bei interesse bitte bewerben ^^;;

Wer interesse hat kann ja auch mal auf unserer Homepage vorbeischauen allerdings ist sie noch unter bearbeitung aber wir würden uns auch über Gästebuch Einträge von euch freuen.
http://www.tengoku-me.de.vu

Habt ihr jetzt interesse bekommen mal auf der Bühne zu stehen? Und ihr wolltet schon immer mal in einer Showgruppe sein? Aber die anderen sind von euch zu weit entfernt? Dann habt ihr jetzt die Chance zu uns zu gehören. Allerdings wird es nicht so leicht sein mit der Aufnahme.
Schickt mir am besten eine ENS wo ihr euch drin bewerbt danach werden wir einfach schauen.

Natürlich kostet eine Showgruppe: Geld,Zeit etc.
Ihr müsst für die Fahrten,Übernachtung,Kostüme,Monatsbeitrag alles selbst übernehmen. Aber das wird denke ich mal kein Problem sein ;3

Wenn ihr noch fragen habt könnt ihr uns gerne schreiben.

Eure Tengokus !





Zurück