Zum Inhalt der Seite

Thread: Kutties Organisation 13

Eröffnet am: 28.03.2007 09:38
Letzte Reaktion: 25.03.2008 14:17
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Kingdom Hearts



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 BoyWonder Kutties Organisation 13 28.03.2007, 09:38
 Kuttie Kutties Organisation 13 28.03.2007, 10:59
 Thiassi Kutties Organisation 13 28.03.2007, 17:32
 Fuchswerk Kutties Organisation 13 16.09.2007, 13:40
Kutties Organisation 13 16.09.2007, 14:30
 Fuchswerk Kutties Organisation 13 16.09.2007, 15:25
Kutties Organisation 13 16.09.2007, 15:49
 Fuchswerk Kutties Organisation 13 16.09.2007, 19:34
Kutties Organisation 13 16.09.2007, 19:55
Kutties Organisation 13 17.09.2007, 14:26
Kutties Organisation 13 17.09.2007, 14:29
 Luryel Kutties Organisation 13 18.09.2007, 13:17
Kutties Organisation 13 18.09.2007, 13:25
 Fuchswerk Kutties Organisation 13 19.09.2007, 07:42
Kutties Organisation 13 18.09.2007, 22:29
Kutties Organisation 13 19.09.2007, 09:17
Kutties Organisation 13 19.09.2007, 12:36
 Luryel Kutties Organisation 13 19.09.2007, 14:45
Kutties Organisation 13 19.09.2007, 14:54
 Enuma-Elish Kutties Organisation 13 25.09.2007, 00:27
 nurso Kutties Organisation 13 25.09.2007, 00:41
Kutties Organisation 13 25.09.2007, 00:57
 blackshiro13 Kutties Organisation 13 25.03.2008, 14:17
 Fuchswerk Kutties Organisation 13 25.09.2007, 06:37
Kutties Organisation 13 25.09.2007, 14:42
 Enuma-Elish Kutties Organisation 13 26.09.2007, 22:46
 Saku-Lion Kutties Organisation 13 27.09.2007, 13:55
Kutties Organisation 13 27.09.2007, 14:00
Kutties Organisation 13 11.12.2007, 21:34
 Ilia Kutties Organisation 13 11.12.2007, 22:19
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    BoyWonder 28.03.2007 09:38
Betreff: Kutties Organisation 13 [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, dass einige Kutties bei Mexx schlummern.
Ich selbst möchte mir auch eine Kutte anschaffen, habe aber einige Fragen.
Muss ich auf etwas Bestimmtes achten? zB bei der Angabe der Maße?
Sollte ich einige cm dazuaddieren oder abziehen?
Welchen Anbiter könnt ihr mir empfehlen?
Da es ja ein paar gibt bin ich echt unsicher.
Ichg möchte eine figurbetonte, aber nicht zu enge Kutte, da ich ein weibliches Orgamitglied cossen will.
Ich habe angst das ganze Geld zum Fenster hinauszuwerfen. so ne Kutte kostet ja n halbes Vermögen...

Also bitte ich euch um ein paar Infos...
Ich danke jedem, der sich hilfsbereiter weise meldet!!
*verbeug*
K_N_Y
*SMACK*



Von:    Kuttie 28.03.2007 10:59
Betreff: Kutties Organisation 13 [Antworten]
Avatar
 
Ich oute mich, ich bin auch einer der zahlreichen Kuttenbesitzer auf Animexx. ^.^*

Meine hab ich über Ebay gekauft, da keiner, den ich kenne, gut genug mit der Nähmaschine umgehen bzw. mir eine Kutte machen könnte. ^.^***
(Die Kutte ist am Ende sehr passgenau und figurbetonend geworden. O__o Sie passt nämlich wirklich nur mir. X-D)

Der Anbieter, den ich bei Ebay gewählt hatte, war "comics_center" oder so ähnlich. (Ist zwar nicht der Schnellste, aber die Kutte ist schnieke und sehr bequem... *__*)

Meine Maße habe ich selbst nachgemessen, und alle aufgerundet. :-D So wurde die Kutte am Ende weder zu lang, noch zu eng. :-D *stolz bin*

Allerdings war das Teil ziemlich teuer. T.T
Orga-Kuttie - [engl. Orga-Coaty] Mitglied einer 13-köpfigen WG; neigt zu dummen Einfällen und trägt (fast) immer schwarz; freut sich über Komplimente und ist vernarrt in Kingdom Hearts 2
Zuletzt geändert: 28.03.2007 10:59:48



Von:    Thiassi 28.03.2007 17:32
Betreff: Kutties Organisation 13 [Antworten]
Avatar
 
Shops die mir einfallen sind :

honestdragonchina
Cosplayying
Gothic Lolita Comics Kostüm

aber gekauft hab ich da selber noch nix da...
wollte es erstmal selber probieren und erst wenns gar nicht hinhaut dort probieren // hoffen kann man ja noch ^^ //
~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/DeepGround/beschreibung/



Von:    Fuchswerk 16.09.2007 13:40
Betreff: Kutties Organisation 13 [Antworten]
Avatar
 
selber nähen ist sehr schwer da stimme ich zu aber es lohnt sich auch, man kann stolz drauf sein, ich gebe zu ich kann kein leder nähen und werde mir wohl auch meinen über bay kaufen müssen, aber es hängt hier an der nähmaschine.

eine andere möglichkeit ist dickerer schwarzer stoff und den in lederoptik zu behandeln ist aber leider sehr umständlich



Von:   abgemeldet 16.09.2007 14:30
Betreff: Kutties Organisation 13 [Antworten]
Avatar
 
Also meine Freundin hat sich das Schnittmuster selbst gemacht, den Stoff gekauft und drauf losgenäht - fertig. Top Ergebnis. Jetzt muss ich dazu sagen, dass sie seit 10 Jahren selbst näht und na ja xD sie kann es eben.
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Fuchswerk 16.09.2007 15:25
Betreff: Kutties Organisation 13 [Antworten]
Avatar
 
Ja aber leder halt^^
mit normalen schwarzen Viskose geht das auch so einigermasen einfach, sieht nur nicht so toll aus



Von:   abgemeldet 16.09.2007 15:49
Betreff: Kutties Organisation 13 [Antworten]
Avatar
 
xD; Nun sie hat oder eher hatte die Connections, wo sie billig Leder herbekommen konnte.
Jetzt hockt sie ja in Australien Q_Q und fault am Great Berrier Reef rum ;_;
+hüstL+
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Fuchswerk 16.09.2007 19:34
Betreff: Kutties Organisation 13 [Antworten]
Avatar
 
naja wenn man unter 10€/Meter an leder kommt isses auch genial, aber schaff das mal^^



Von:   abgemeldet 16.09.2007 19:55
Betreff: Kutties Organisation 13 [Antworten]
Avatar
 
Bei uns kostet der Meter an Leder 8,50€...
Verbilligt bekamen wir ihn also für 4,50€
Das ist...toll, wenn man Kontakte hat und für 4,50 kann man ruhig ein paar Meter mehr einkaufen xD;
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:   abgemeldet 17.09.2007 14:26
Betreff: Kutties Organisation 13 [Antworten]
Avatar
 
Es ist auch toll wenn man nähen bzw. schneidern könnte im gegensatz zu mir - -'
Ich hätt zwar auch gern so 'ne Kutte nur hier in meiner nähe gibt so einen laden nicht und bei EBAY - falls es eine da gibt - dann würde es mir mitnichten passen. die meisten die soetwas tragen haben meist einen (sehr) guten körperbau in gegensatz zu mir...
*ist eine stolze dicke person*
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *



Von:   abgemeldet 17.09.2007 14:29
Betreff: Kutties Organisation 13 [Antworten]
Avatar
 
Also es ist Schwachsinn zu sagen, dass man in einem Cosplay nicht gut aussehen kann nur weil man...na ja ö.ö ein höheres Gewicht hat?
Es gibt auch Rasseldürre die in Cosplays total beschissen aussehen ö.ö Und ich bin eine davon. ;D
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 17.09.2007 14:30:16



Von:    Luryel 18.09.2007 13:17
Betreff: Kutties Organisation 13 [Antworten]
@Yuna
Mal ganz davon abgesehen, dass bei Ebay zu 90% massgeschneiderte Kutten verkauft werden, heißt, du ersteigerst das eben, gibst deine eigenen Maße an, die der Verkaufer (in dem Fall meist eine ganze Schneiderei)wissen will und dann wird extra für dich ne Kutte angefertigt. Und die passt dann auch.

Ich dachte, du bist stolz auf dich? Dann sollte das doch kein Problem für dich sein, ne Kutte zu tragen und vor allem, beobachte mal in KH2 Axel: So dünn wie seine Taille und Hüfte ist...NIEMAND hat sowas in real...ebenso die ganzen Endlos-Beine von den Mädels in Mangas ^__~

Zu den Kutten noch: Sagt dir "Elemental Rush" was? Das ist ne Showgruppe, die ausschließlich in den KH-Kutten auftritt in den USA und die sind allesamt ganz sicher keine magersüchtigen Ziegen, sondern haben auch mehr Kurven ^______^

@Superior
Komm, hör auf, du hast ne tolle Figur! XD



Von:   abgemeldet 18.09.2007 13:25
Betreff: Kutties Organisation 13 [Antworten]
Avatar
 
Luryel:
Nein, ganz ehrlich.
Ich bin viel zu dünn und habe ein zu markantes Gesicht.
Vor allem, wenn ich im Allgemeinen irgendein Mädchen cosplayen möchte, dann kommt das sehr peinlich. Ich sehe dann aus, wie so ein drogenabhängiges Kellerkind.
Außerdem sieht es unnatürlich aus, wenn ich mich abbinde <D;
So...unmenschlich und deformiert. Gruuuuuselig!
Und zu helle Haut habe ich auch xD
Da hilft keine Schminke der Welt etwas. Ich kann mich nicht dunkel Schminken - das wirkt voll wie ein Make up-Rausch...
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 18.09.2007 13:26:13



Von:    Fuchswerk 19.09.2007 07:42
Betreff: Kutties Organisation 13 [Antworten]
Avatar
 
naja irgendwie möchte man aber schon die kutte selber nähern, es reitzt halt



Von:   abgemeldet 18.09.2007 22:29
Betreff: Kutties Organisation 13 [Antworten]
Avatar
 
@ The_Superior

Da kann ich nur sagen schau mich mal an.
Bin Käseweiß un hab Haare an den Beinen. *peace* \/ - -
xDD
Dank meiner Augenringe haben mich schon viele Leute gefragt wann ich mit rauchen aufhören will...der Witz: Ich bin Nichtraucher! xD lol
Mir reicht's schon, dass meine Eltern unsere Wohnung vollqualmen.
hahahaha XD
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *



Von:   abgemeldet 19.09.2007 09:17
Betreff: Kutties Organisation 13 [Antworten]
Avatar
 
xD Ich lasse mir meine Haare jetzt wieder wachsen.
Das Tolle - es gibt viele Charas mit langen, blonden Haaren, da muss ich dann nicht viel an mir verändern ö.öV Vor allem, weil ich das mit den Perücken nicht so ganz checke...und irgendwo ist mir das zu viel Aufwand...Oder mache ich etwas falsch?
Na ja...zur Not kann man sie sich tönen - das geht dann wieder raus nach einigen Haarwäschen...Oder man nimmt diese tollen Spraydosen von Karneval. Das ist dann nach einmal Haarewaschen wieder draußen, weil es ja nur auf die Haare aufgespürt wird...
Abgesehen von den Haaren ö.ö habe ich letztens so merkwürdige Hautkreide gefunden - die darf man aber nur fünf Stunden aufgetragen lassen, sonst verursacht sie Ausschlag und Ekzeme...-_-; Und im Gesicht - vor allen bei meinen Augen so rum, ist das nicht so prikelnd...
Ich beneide alle Menschen, die nicht an eine Brille gebunden sind ._. Oder an einen Dioptrinwert von -7,5 bzw. -8,0

Und Augenringe habe ich auch v_v; Dabei schlafe ich fast 11 Stunden am Tag...
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 19.09.2007 09:19:25



Von:   abgemeldet 19.09.2007 12:36
Betreff: Kutties Organisation 13 [Antworten]
Avatar
 
Wer bei mir Hairstyling probieren will der wird weinend nach hause laufen. Meine haare sind nicht für soetwas gedacht bzw. gemacht...viel zu glatt und kann mir nicht einmal 'nen ordentlichen Pferdeschwanz machen, weil die immer wieder rausfallen *flenn*
Wohlmöglich bräucht ich über 20 Haarspraydosen damit ich wenigstens an einem Tag ne flippige Frisur hab...und das ende der geschicht' ist dann überdimensionaler Haarausfall (villt bis zur glatze o O)
*flenn*
Ich werd nie so 'ne tolle Frisur haben wie Saix oder Xemnas (oder wenigstens Farbpassend wie Sora's). Q Q
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *



Von:    Luryel 19.09.2007 14:45
Betreff: Kutties Organisation 13 [Antworten]
Naja...es ist von den Naturgesetzten schon mal gar nicht möglich überhaupt so ne Frisur wie Saix, Axel & Co. zu haben oder hinzukriegen...o_o"
Es gibt aber so ein ganz spezielles Gel und Haarspray dazu, womit man so ziemlich das Unmögliche an Frisuren hinbekommt, unrsprünglich war das mein ich nicht mal wirklich für die Haare gedacht, aber die Cosser haben es für sich entdeckt und missbrauchen es XD
Ansonsten gibbet in den Niederlanden teilweise sehr geile Stylingprodukte und sogar billig *O*



Von:   abgemeldet 19.09.2007 14:54
Betreff: Kutties Organisation 13 [Antworten]
Avatar
 
Es gibt außerdem auch Haarlack, der ist, wenn er getrocknet es ist, so hart, das man die Haare einfach abbrechen kann. Würde ich aber nicht empfehlen. Es macht die Haare stark kaputt und das Auswaschen ist unglaublich mühselig...

Zu meinen Haaren - ich habe zwar volles, aber dünnes Haar und starken Haarauffall dank der vielen Narkosen, die ich früher immer bekommen habe. *sigh+
Und 'ne Glatze xD habe ich auch schon so halbwegs - zumindest einen sehr ausgeprägten Mittelscheitel und immer entzündete Kopfhaut....*doppel-sigh* <- dies war ein richtiger Seufzer.

Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Enuma-Elish 25.09.2007 00:27
Betreff: Kutties Organisation 13 [Antworten]
Avatar
 
Ok, ich hab fälschlicherweise n eigenen Thread zu ner Frage von mir eröffnet ohne diesen hier zu nutzen und ich möchte hier jetzt einfach nochmal meine Frage posten, es wär echt nett wenn mir wer helfen könnte! :)

Hi, ich hab hier noch ma ne Frage an alle Cosplayer, bzw Orga-Kuttie Cosplayer und auch alle anderen die ne Meinung zu meiner Frage abgeben können!

Also hier meine Frage:
Woraus sollte die Kutte bestehen?
Aus Leder/Lederimitat oder Stoff? o_o
Ich hab hier ma 2 Bilder von Orga-Kutten jeweils eins aus Stoff und eine aus Leder/Lederimitat bei ebay verkauft werden...und ich würd gern ma wissen was besser/richtig wäre! >__<

Aus Stoff:
http://www.cosplay-design.com/ebay/XXX.jpg

Aus Leder/Lederimitat:
http://i10.ebayimg.com/06/i/07/ff/f3/cd_1.JPG


PS: Beide werden vom selben Händler angeboten nur das die 2te variante ca.5€ teurer ist. Also was meint ihr?
welche ist die richtige bzw die bessere Kutte? Oo




Von:    nurso 25.09.2007 00:41
Betreff: Kutties Organisation 13 [Antworten]
Avatar
 
> Ok, ich hab fälschlicherweise n eigenen Thread zu ner Frage von mir eröffnet ohne diesen hier zu nutzen und ich möchte hier jetzt einfach nochmal meine Frage posten, es wär echt nett wenn mir wer helfen könnte! :)
>
> Hi, ich hab hier noch ma ne Frage an alle Cosplayer, bzw Orga-Kuttie Cosplayer und auch alle anderen die ne Meinung zu meiner Frage abgeben können!
>
> Also hier meine Frage:
> Woraus sollte die Kutte bestehen?
> Aus Leder/Lederimitat oder Stoff? o_o
> Ich hab hier ma 2 Bilder von Orga-Kutten jeweils eins aus Stoff und eine aus Leder/Lederimitat bei ebay verkauft werden...und ich würd gern ma wissen was besser/richtig wäre! >__<
>
> Aus Stoff:
> http://www.cosplay-design.com/ebay/XXX.jpg
>
> Aus Leder/Lederimitat:
> http://i10.ebayimg.com/06/i/07/ff/f3/cd_1.JPG
>
>
> PS: Beide werden vom selben Händler angeboten nur das die 2te variante ca.5€ teurer ist. Also was meint ihr?
> welche ist die richtige bzw die bessere Kutte? Oo
>

Also ich weiß nicht, wie das vom Tragen her ist, da ich kein Cosplayer bin, aber ich find die aus Stoff sehr viel schöner als die aus Leder...
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.




Von:   abgemeldet 25.09.2007 00:57
Betreff: Kutties Organisation 13 [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mir den aus Stoff auch eher holen, weil man im Sommer wohl nicht so arg drin ölt, wie in Leder und im Winter auch nicht so dolle drin friert...
Meine Meinung...Eigentlich finde ich beide sehr schön, aber ich gehe da lieber von der Praxis aus...Kommt natürlich darauf an, was für ein Stoff es ist. Baumwolle oder irgendein Syntetikzeug... Das vertrage ich ja dann nicht...Müsste also somit dann doch zu Leder greifen...Aber dann muss es auch wieder gutes Leder sein...Sonst bekomme ich auch davon Ausschlag xD;
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    blackshiro13 25.03.2008 14:17
Betreff: Kutties Organisation 13 [Antworten]
Also ich hab den aus stoff bekommen und bin voll begeistert. selbst meine mutter war beeindruckt wie gut der verarbeitet ist. der Kauf und versand lief alles reibungslos. ich hab beim messen sicherheitshalber immer einen bzw. zwei cm hinzugefügt, und es passt super. er ist auch genau wie auf dem Bild abgebildet. kanns nur empfehlen. wie der aus Leder ist weiß ich leider nicht aber ich denke jeder muss das nehmen welches Material er lieber hat.



Von:    Fuchswerk 25.09.2007 06:37
Betreff: Kutties Organisation 13 [Antworten]
Avatar
 
Îst auch so, ich werd mir meine auch aus Stoff machen weil leder hatt die eigenschaft warm zu sein, bei jeder lage und bei jedem Wetter, stoff ist da nicht so schlimm^^



Von:   abgemeldet 25.09.2007 14:42
Betreff: Kutties Organisation 13 [Antworten]
Avatar
 
Na ja. Kommt immer noch darauf an, was für Kunstleder man nimmt. Wenn es gefüttert ist, dann hält es im Winter auch etwas warm, aber im Sommer schwitzt man eben noch mehr.
Und blank, da klebt das im Sommer an einem einfach nur und im Winter friert man sich den Arsch weg. Man kann ja auch nicht wirklich viel darunter anziehen, wenn man eben die eigene Figur betonen möchte. Also im Winter einen dicken Wollpulover tragen ist nicht drin...
Vor allem nicht, wenn der Mantel wirklich maßgeschneidert ist und wie eine zweite Haut passen soll.
Aber okay...Ich denke, dass muss jeder selber wissen, ob er sich im Sommer die Haut von den Knochen schwitzen will und im Winter frieren. Ich persönlich würde es jetzt nicht tun...
Aber na ja.
Vielleicht ist auch besser, wenn man zwei Versionen im Schrank hat? Meine Freundin hatte sich damals eine für den Winter und eine für den Simmer genäht. Ich muss aber dazu sagen, dass sie den auch so anzieht - egal ob das ursprünglich für ein Cosplay gedacht war, oder nicht. Habe letztens auch wieder Bilder gesehen, da hatte sie die Winterversion mit weißem Kunstfell an der Kapuze und den Ärmeln verziert... Sehr dekorativ...
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 25.09.2007 14:48:17



Von:    Enuma-Elish 26.09.2007 22:46
Betreff: Kutties Organisation 13 [Antworten]
Avatar
 
Also was mich nochma zusätzlich total irritiert is das ich nich einschätzen kann ob die original kutten die von der orga getragen werden nun aus stoff oder aus leder sind....weiß das zufällig jemand? Oo

PS: Wenn jemand vielleicht vom Händler comics_center eine dieser Kutten besitzt wäre ein Erfahrungsbericht nich schlecht, also je nachdem ob stoff oder leder da ich ja auch vorhab das teil nich nur zum cosplay zu tragen XD



Von:    Saku-Lion 27.09.2007 13:55
Betreff: Kutties Organisation 13 [Antworten]
Avatar
 
In dem ersten Bonus-Filmchen wo die Mäntel vorkamen, sahen sie sehr nach Leder aus, ausserdem muss man bedenken das Nomura sie designt hat und der hat nunmal eine Vorliebe für Leder (und Jeansstoff und Baumwollripp).

Ausserdem vorsicht bei den Kaufmänteln:
- Je nach Verkäufer kriegt ihr nicht das was auf den Bilder abgebildet ist, da sie die Fotos von anderen Verkäufern oder Cosplayern klauen (auf Cosplay.com gibts glaub ich auch einen Thread zu comissions und ebay-Händler).
- Die Ketten und Kapuzenbändel sammt Perlen stimmen NIE.
- Je nach Orga-Mitglied sind die Ärmel leicht anders (enger od. weiter, breiteres Schulterteil etc.), das sollte man berücksichtigen.

Hab zwar selber keinen gekauft, aber konnte aber mir ja schon genügend so anschauen...
Persöhnlich würde ich onlinekaufen nicht empfehlen, dann lieber mit jemanden zusammensetzen der nähen kann oder einen Matrixmantel-Schnitt (laut den Amis soll der gut funktionieren)entsprechend abändern und selbernähen, so wird es genauer, billiger und man kann aus dem selben Material noch passende Stiefel(-stulpen) machen.
Bei den Perlen kann man dann immer noch selber Hand anlegen wenn man keine annähernd passenden findet.
Die einzige Schwierigkeit ist einen passend langen 2-Wege-Reißverschluss zu finden, entweder da einen ganz langen kürzen oder etwas entsprechendes in Metalloptik importieren.

Ansonsten, wenns gar nicht anders geht, kann man auch welche kaufen & modifizieren, da sie schlichter sind haben sie nicht ganz so den Fehlermagneten wie andere Kostüme und fallen daher auch nicht so eindeutig als gekauft auf...

P.S.: Nehmt lieber Perücken (da könnens auch die aus China sein, die haben oft bessere Quali als die (gleich-)teureren Faschingsperücken), die halten solche extremen Frisuren auch aus, meistens reicht starkes Haarspray/Haarlack aus und auf dt. Cons liefen ja auch schon einige mit erfolgreich gestylten rum.
"Diese Flügel...gib sie mir auch."

Zuletzt geändert: 27.09.2007 14:01:45



Von:   abgemeldet 27.09.2007 14:00
Betreff: Kutties Organisation 13 [Antworten]
Avatar
 
Bei den Reisverschlüssen würde ich noch hinzufügen, dann man keine Reflektierenden nimmt.
Sieht auf Confotos eben einfach nur scheiße aus, wenn die Herrn und Damen mit Blitz knipsen...
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:   abgemeldet 11.12.2007 21:34
Betreff: Kutties Organisation 13 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich mal im Ebay schlau gemacht und hab eine Kutte von einen/eine namens "comics_center".
Ich hab auch gelesen das einpaar Zoll bezahlen mussten
Das ist nicht so prickelt mit den Zoll



Von:    Ilia 11.12.2007 22:19
Betreff: Kutties Organisation 13 [Antworten]
Avatar
 
Mit Zoll sollte man immer rechnen, das hat in der Regel nichts mit dem Verkäufer zu tun. Denn selbst wenn "Gift" draufsteht, öffnet der Zoll die Päckchen und entscheidet für sich, ob er nachforscht oder nicht.
Wer aus dem Ausland bestellt, sollte immer mit der Möglichkeit rechnen dass es beim Zoll landet und nochmal 20% des Kaufpreises (ohne Versand) zu zahlen sein könnten. Daher ist das Argument "Zoll" nicht direkt mit diesem Verkäufer verbindbar, da generell alles, was aus dem Ausland kommt durch den Zoll geht. Ob dies aufmachen oder nicht, das ist Zufall.
+*++*+++*++*+
TdV-Derniere 22.01.2006
Wir hatten das beste Ensemble aller Zeiten und niemand wird unsere tolle HH-Cast jemals übertreffen können! :)
+*++*+++*++*+


[1] [2]
/ 2



Zurück